Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Ich bin Hyped.

Ich finde Herr der Ringe hat das beste Setting. Da kann man so viel mit anstellen, z.B. auch den Konflikt zwischen Menschen, Elfen und Zwergen.
 
Naja mal abwarten, bei den 250 Millionen die da kursieren für die Rechte müssen die schon sehr viele Staffeln planen oder es wird sehr billig produziert, jedenfalls anfangs.
 
da lotr jedes jahr spätestens zur weihnachtszeit ausgestrahlt wird auf mehreren sendern, gehörst du damit eher zu den 0815 lotr guckern.

wenn man den unterschied zwischen elben und elfen nicht kennt sowieso.
 
Und ich dachte ich wäre einer, da ich mir jedes Jahr die Extended Edition von der Herr der Ringe antue. :ika4:

So oft schaue ich die Filme nicht, dafür habe ich die Bücher mehrmals gelesen und mich durch das Silmarillion [STRIKE]gequält[/STRIKE] gekämpft :tingleawe:
Das letzte Mal habe ich die Extended im Kino gesehen, alle drei Teile am Stück. Das reichte mir dann auch erstmal für die nächsten Jahre.
 
Nach den guten Herr der Ringe Filmen, aber den katastrophalen Der Hobbit bin ich zwiegespalten....selten so enttäuscht gewesen wie nach der Hobbit.

Aber wenn ich mir sowas ansehe, bin ich schon fast wieder gehyped:

[video=youtube;H3HRwoOs2FU]https://www.youtube.com/watch?v=H3HRwoOs2FU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange war es ruhig, aber nun tauchen erste Gerüchte um den Inhalt der ersten Staffel auf.

Die bekannte The Lord of the Rings-Fanseite TheOneRing.net will aus mehreren Quellen erfahren, dass sich das ambitionierte Projekt um einen jungen Aragorn drehen wird. Staffel Eins soll die jungen Jahren von Aragorn, dem zukünftigen König von Gondor zum Inhalt haben.

Offiziell wurde dies noch nicht bestätigt, es wäre aber nicht das erste Mal, dass die Seite richtig liegt, wenn es um Der Herr der Ringe-Angelegenheiten geht.

 
Wunderbar, ganz viele Elben. Genau die möchte man ja im Herr der Ringe auch sehen.

xD xD xD
 
Zurück
Top Bottom