Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

wie man freiwillig geld für das hobbit trainwreck ausgibt werd ich nie verstehen... herr der ringe dagegen :banderas:
 
Die Soundtracks habe ich in der Deluxe hier stehen und die Filme in den hübschen Extended Versionen.
An sich sind die Filme nicht schlecht, leiden nur an 2-3 kindischen oder überzogenen Szenen
 
Bin heute zur Mittagszeit kurz in die Stadt und hab mir mal Hobbit Trilogie in 4K UHD gezogen. Bin echt gespannt aufs Material und kann es kaum abwarten bis auch der Herr der Ringe erscheint

Warum gibt es eigentlich kein Herr der Ringe auf VoD in 4k? :(

Also ich denke es erscheint erst am 17.12.20 wie die Retail Version. Soweit mir bekannt ist gibt es noch keine 4K version davon
 
Ich hoffe diese Serie wird gut. Ich bin mir nicht sicher, auf welchem der Tolkien-Bücher diese Serie basieren wird, aber es wird immer noch schwierig sein, sie zu reproduzieren.
 
Zurück
Top Bottom