Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Puuh, schwer zu sagen.
Netflix hat ja auch solche und solche.

Also, wen ich an mr robot und the man in the high Castle denke, das sind schon top produzierte Serien.
Preacher ist auch ganz stark.

Aber was kann sich schon mit einer Serie vergleichen, die ein Budget von über 1 Mrd. $ hat.

:nix:

die frage ist, wieviel von dem budget noch übrig bleibt wenn man die rechte abzieht ;)
 
Wer das Silmerilion gelesen hat, weiß wovon ich rede
Die werden jede Menge an cgi für die Vielfalt an prächtige Städte, Elben, Menschen , evtl Valinor, die Valar, Orks, Trolle etc brauchen

Wird 'ne verdammt teure Serie, das ist was klar ist

Um den CGI-Anteil mache ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen. Der erste Herr der Ringe-Film ist jetzt fast 20 Jahre alt und seitdem hat dieser Bereich genauso Fortschritte gemacht wie jeder andere auch...
 
Geld scheint eh kein Problem für Jeff Brazos Amazon Prime Offensive zu sein.

Für die Verfilmung der Trisolaris Triologie hat er ja ebenfalls 1 Mrd $ auf den Tisch geknallt.
Und das, wo dieser Chinesische Bestseller weit weniger bekannt sind als die Bücher Tolkins.

:nix:
 
Zurzeit befindet sich die erste Staffel noch in der Vorproduktion. Staffel 2 wurde nun ebenso beauftragt. Die Dreharbeiten in Neuseeland werden unter der Regie von J.A. Bayona (Das Waisenhaus, Jurassic World: Das gefallene Königreich) für die ersten zwei Episoden stattfinden. Im Anschluss wird es lt. Informationen von Deadline.com eine mehrmonatige Drehpause geben, in der die Drehbücher für die zweite Staffel geschrieben werden sollen, um dann die Dreharbeiten für beide Staffeln besser koordinieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nix mit der Serie zu tun, aber der Hobbit und die Trilogie bekommen ein 4k Version.


Bin so Happy, guck, dass Jahr jedes Jahr zu Silvester, und endlich in 4k :banderas:
DAS ist mein problem mit 4K

75876e527a40a7162a1ddc100b2012ea.jpg
 
Zurück
Top Bottom