Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Ich hoffe ja nach wie vor, das die Serie das silmarilion behandelt und nicht mehr an der filmtriologie.

Das erste und zweite Zeitalter bieten soviel episches Material für mehrere Staffeln und spin offs. Und es könnte dann im Ende des 3 Zeitalters enden kurz bevor the felowship of the ring startet.

Das Verständnis währ ein ganz anderes für die Thematik und allein die Erkenntnis das Saison nur ein Handlanger des serienoberbösewicht morgoth/melkor ist :mindblow:
 
Da kann Jeff mal schön ein Monatsgehalt reindrücken! Hoffe die bauen schon fleißig an den Sets und Masken, alles aus der cgi tüte würde gar nicht klar gehen!
Das hat schon dem Hobbit nicht gut getan!

Muß ich prime vielleicht doch nochmal verlängern, wenn sie es nicht verkacken :mad:
 
Das wird nie kommen. Tolkiens Sohn wird das niemals zulassen. Dafür hasst er viel zu sehr die Filmversionen

Solche Aussagen hab ich schon so oft gehört und sie haben sich immer als unwahr und Blödsinn erwiesen.
Lol .... sogar Abba geht wieder ins Tonstudio und auf Tournee ...

Und als jemand der viel von und über Tolkien gelesen habe bin ich mir sicher,k das er seinen Sohn eine schallern würde für diese Aussage und er selbst sehr gut mit Jacksons Triologie leben könnte.
 
Er hat sogar teilweise selbst die deutschen Wörter vorgegeben: Elben (um sie nicht mit den Elfen —> tinkerbell zu verwechseln), Shire= Auenland etc. Von daher kommen viele Eigennamen und Bezeichnungen vom Maestro selber!
tinkerbell ist aber ne fee würde ich sagen und ob elb, elf, alb es ein und die selbe bedeutung alp und elb sind vom wortschatz ältere bezeichnung
elfen ist da eher die englische bezeichung
kannst auch mal nach mara mere nachtalb und co googlen ist interressant
 
Solche Aussagen hab ich schon so oft gehört und sie haben sich immer als unwahr und Blödsinn erwiesen.
Lol .... sogar Abba geht wieder ins Tonstudio und auf Tournee ...
Das liest man seit Jahren immer wieder. Vielleicht nicht hassen, aber zumindest schwer unbegeistert
http://www.indiewire.com/2013/01/ch...k-beauty-and-seriousness-of-the-books-102485/
https://www.quora.com/Why-does-Chri...ns-Lord-of-the-Rings-and-other-Tolkien-movies


aber
https://www.kino.de/film/der-herr-d...inge-silmarillion-film-nicht-mehr-unmoeglich/
 
Wie Jennifer Salke, die neue TV & Film-Chefin der Amazon Studios, gegenüber dem Hollywood Reporter erklärte, wird die Serie frühestens ab 2021 bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

Mit der Produktion will man laut den aktuellen Planungen in zwei Jahren beginnen. Für die Entwicklung der HdR-Serie werden John D. Payne und Patrick McKay verantwortlich sein. Die unter anderem auch das Drehbuch für den nächsten Star Trek-Film geschrieben haben. Ob Peter Jackson an der Serie beteiligt sein wird, ist noch vollkommen offen. Man führe von Amazon Seite zwar Gespräche mit Jackson - Bislang wurde aber noch keine konkrete Vereinbarung über eine Zusammenarbeit geschlossen.

Das ganze dauert HdR-mässig halt lange und die vorhandene Option auch mehrere Spin-off Serien zu produzieren steht auch noch im Raum.
 
Ich Bete inständig zur Eru Iluvater das in der Serie Melkor alias Morgoth gezeigt wird
Der ist womöglich die geilste Figur welches je in Mittelerde gelebt hat :aargh:

Die Serie soll angeblich im zweiten Zeitalter spielen, also zum Glück nichts mit Aragorn etc
Nur zu blöd, Ich habe vergessen in welchem Zeitalter Melkor das zweite mal besiegt wird, kann also sein das der ober Boss doch wieder sauron in seiner Elben ähnlichen Gestalt wird :(
 
Ich Bete inständig zur Eru Iluvater das in der Serie Melkor alias Morgoth gezeigt wird
Der ist womöglich die geilste Figur welches je in Mittelerde gelebt hat :aargh:

Die Serie soll angeblich im zweiten Zeitalter spielen, also zum Glück nichts mit Aragorn etc
Nur zu blöd, Ich habe vergessen in welchem Zeitalter Melkor das zweite mal besiegt wird, kann also sein das der ober Boss doch wieder sauron in seiner Elben ähnlichen Gestalt wird :(
siehe Zitat

Später unter dem Namen Morgoth (Sindarin für ‚Schwarzer Feind der Welt‘) bekannt, bestimmt sein Krieg gegen die Elben und Menschen von Mittelerde maßgeblich den Verlauf des Ersten Zeitalters.

Das zweite Zeitalter ist Sauron. Christopher Tolkien wird nach wie vor jede Herr der Ringe Verfilmung abgrundtief verachten, egal wie viel Geld man ihr vorlegt. Das Silmarillion, also Melkor und Co., werden wir nie verfilmt sehen.
 
siehe Zitat



Das zweite Zeitalter ist Sauron. Christopher Tolkien wird nach wie vor jede Herr der Ringe Verfilmung abgrundtief verachten, egal wie viel Geld man ihr vorlegt. Das Silmarillion, also Melkor und Co., werden wir nie verfilmt sehen.
Achso danke
Es ist einfach so lange her seit ich das Silmerilion gelesen habe.
Aber schade :(


Dieser Christopher Tolkien soll mal das Maul halten
Die Herr der Ringe Trilogie ist ein Meisterwerk und grandios und das sage ich als einer der alle 3 (HDR) Bücher, Hobbit und das Silmerilion gelesen hat
 
Aber vielleicht Shelob =)
Ich mochte die Spiele, aber die Story um sie in den Shadow of War Games war einfach nur sonderbar.
Achso danke
Es ist einfach so lange her seit ich das Silmerilion gelesen habe.
Aber schade :(


Dieser Christopher Tolkien soll mal das Maul halten
Die Herr der Ringe Trilogie ist ein Meisterwerk und grandios und das sage ich als einer der alle 3 (HDR) Bücher, Hobbit und das Silmerilion gelesen hat
Man wird nur Sachen aus dem Herr der Ringe und Hobbit Büchern verfilmen können. Bei den Hobbit Filmen sah man ja ganz wie viel man da rausholen kann. Gandalf, Saruman und Galadriel gegen Sauron wurde max. nur schwach angedeutet im Buch.
 
Ich mochte die Spiele, aber die Story um sie in den Shadow of War Games war einfach nur sonderbar.

Man wird nur Sachen aus dem Herr der Ringe und Hobbit Büchern verfilmen können. Bei den Hobbit Filmen sah man ja ganz wie viel man da rausholen kann. Gandalf, Saruman und Galadriel gegen Sauron wurde max. nur schwach angedeutet im Buch.
Das zweite Zeitalter ist aber kein teil von Herr der Ringe sondern von Silmerilion
Und Amazon hat ja 250millionen alleine für die rechte gezahlt.
Glaube schon das es ein Teil aus dem Silmerilion ist (wobei eigentlich alles aus dem Silmerilion ist :ugly:

Die Herr der Ringe Bücher wurden verfilmt und ich bezweifle das da noch etwas dazu gedichtet wird
Man muss also auf die Geschichten von sillmarilion zugreifen, alles andere wäre den Aufwand nicht wert.
 
Zurück
Top Bottom