Heroes of the Storm

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Heroes_of_the_Storm_logo.png



e1LLPcw.jpg



[video=youtube;DS0MOY45zXg]http://www.youtube.com/watch?v=DS0MOY45zXg[/video]

[video=youtube;eThSo670cas]http://www.youtube.com/watch?v=eThSo670cas[/video]




Heroes of the Storm Team


Dustin Browder - He was Game Director for StarCraft II, and is now Game Director for Heroes of the Storm
Matt Cooper - He was Game Balance Designer for StarCraft II, and is now Game Designer on Heroes of the Storm
Richard Khoo - He was Game Designer on StarCraft II, and is now Senior Game Designer on Heroes of the Storm
Alexander Sun - He was on the Web Team, then Game Designer on StarCraft II, and is now Senior Game Designer on Heroes of the Storm




:lick: morgen nacht werd ich den thread dann mal aktualisieren
 
Bin sehr gespannt. Ich muss zu geben.. es ist ne unglaubliche Herausforderung gegen das über nen knappes Jahrzehnt gereifte DOTA anzustinken...
 
Ich bin skeptisch. Die Frage ist eigentlich, was soll die Spieler locken?
Nur Warcraft Figuren reicht mir nicht.
Ist es eigenständig oder als Map für SC2?
 
Ich bin skeptisch. Die Frage ist eigentlich, was soll die Spieler locken?
Nur Warcraft Figuren reicht mir nicht.
Ist es eigenständig oder als Map für SC2?

Du siehst doch schon das es nicht nur WarCraft Figuren sind.
Und afaik soll es nen eigenständiges Spiel werden jetzt.. gibt es überhaupt konkrete neue Infos?

Was Heroes of the Storm überhaupt abhebt, oder besonders macht wird sich erst noch zeigen, bisher ist ja nichts bekannt.


Bin wie gesagt auch skeptisch.. obwohl Blizzard gerade mit Hearthstone gezeigt haben das sie auch für sie neue Spielkonzept unglaublich gut umsetzen können.

Nur ist die Konkurrenz mit DOTA einfach unglaublich stark.. weiß nicht wie Blizzard dieses über Jahrzehnt gereifte Spiel mal eben in nen paar Jahren übertrumpfen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sie müssen auch nen paar eigene features ins spiel packen, blizzard charaktere werden da nicht ausreichen, denn die meisten blizz fanboys spielen sowieso schon LoL.

mir würde allerdings schon nen gescheites matchmaking/rating system reichen, denn das in dota2 gefällt mir überhaupt nicht und LoL is mir zu seicht.
 
Blizzard wird sicher mit dem ein oder anderen neuen Feature ankommen.
Einfach nur ein weiteres Moba auf den Markt schmeißen entspricht nicht deren Ansprüchen.

Da es Free 2 Play wird, werde ich es sicher mal anspielen :)
 
naja sie müssen auch nen paar eigene features ins spiel packen, blizzard charaktere werden da nicht ausreichen, denn die meisten blizz fanboys spielen sowieso schon LoL.

mir würde allerdings schon nen gescheites matchmaking/rating system reichen, denn das in dota2 gefällt mir überhaupt nicht und LoL is mir zu seicht.

ich spiel kein LoL :ugly:

Weiß nicht wie du dadrauf kommst, aber die Leute die ich kenne sind wenn sie Blizzard überhaupt den Rücken gekehrt haben, eher zu Dota gewechselt. ;)

Aber naja das ist halt sehr subjektiver Eindruck. Kenne halt mehr Leute die von StarCraft kommen und die schauen LoL nicht mit dem Arsch an. :D
 
Irgendwie gibt bzw. gab es schon für alles ein Dota (und noch mehr wenn die die billigen China-sachen mitzähle).
HoN, LoL, DotA, DotA2, Smite, Guardians of Middle-Earth und das eine da von EA (und noch paar die ich vergessen habe). Einige haben durchgehalten, manche nicht und andere sind dem üblichen abgewichen und haben es gleich anders gemacht.

Unabhängig wie gut die oben genannten MOBAs sind, es sind schon zu viele.
Von Blizzard muss da echt mehr kommen als nur andere Karten, etwas anderes Tower-Placement, andere Modi. Muss ein Bomben-Feature sein, meiner Meinung nach, um sich dann auch ordentlich abzuheben und nicht ein Defense of The Ancients 1.5 zu sein.
 
Von Blizzard kam seit Starcraft 2 nur Müll, kann mir nicht vorstellen dass das ein Erfolg wird....vor allem ist der Moba Markt schon total voll (wc3 dota, dota 2, lol, hon, ea dota) etc pp.

Ich hoffe sie zeigen mal einen kleinen Titan Teaser...aber glaub das wird dieses Jahr wieder nix xD
Schaut noch jemand Blizzcon?
 
Naja, was ich wirklich bescheiden finde ist, dass sie anscheinend das SC2 Team mit Heroes of the Storm beauftragt haben :nerd:
Lässt zwar auf ein qualitativ hochwertiges MOBA hoffen, aber ich mache mir Sorgen bezüglich SC2 :nerd:

edit: Highnrich: Titan ist vorübergehend eingestampft oder so :p
 
SC2 bekommt noch weniger Liebe als Diablo 3 dieses Jahr auf der Blizzcon....wird größtenteils ne WoW / Hearthstone / Hots Moba-Show

edit: Highnrich: Titan ist vorübergehend eingestampft oder so :p
Ja, hab auch gelesen, dass es total umgekrempelt wird aber hoffe trotzdem (naiverweise) auf nen Teasertrailer
 
1. SC2 können sie nichts zeigen. Das Turnier läuft halt. Mehr wäre seltsam gewesen, wenn man bedenkt, dass SC:HotS erst im Frühling erschienen ist. Da wäre es unangebracht schon vom nächsten Addon zu labern.

2. Diablo 3 wird ja sicher einiges gezeigt zum Addon, glaube da wird schon einiges kommen.

3. MOBA's sind halt derzeit eine Modeerscheinung und Blizzard will der Konkurrenz nicht kampflos das Feld überlassen. Und alleine die Blizzard IP's haben halt eine enorme Zugkraft. Dazu kommt, dass es wohl vom einzigen Blizzard Team geschaffen wird, das sich nicht von der "Casual-Welle" hat anstecken lassen (SC2 team), was ja auch sehr positiv ist. Auch wenn ich SC2 jedem MOBA vorziehen würde :p
 
1. SC2 können sie nichts zeigen. Das Turnier läuft halt. Mehr wäre seltsam gewesen, wenn man bedenkt, dass SC:HotS erst im Frühling erschienen ist. Da wäre es unangebracht schon vom nächsten Addon zu labern.

2. Diablo 3 wird ja sicher einiges gezeigt zum Addon, glaube da wird schon einiges kommen.

3. MOBA's sind halt derzeit eine Modeerscheinung und Blizzard will der Konkurrenz nicht kampflos das Feld überlassen. Und alleine die Blizzard IP's haben halt eine enorme Zugkraft. Dazu kommt, dass es wohl vom einzigen Blizzard Team geschaffen wird, das sich nicht von der "Casual-Welle" hat anstecken lassen (SC2 team), was ja auch sehr positiv ist. Auch wenn ich SC2 jedem MOBA vorziehen würde :p

jo genau so seh ich das auch. Hab damit kein Problem.. mit WarCraft IV <3333 rechne ich eh erst 2018 oder so. xD
 
Gleich zwei neue Video

[video=youtube;0ecv0bT9DEo]http://www.youtube.com/watch?v=0ecv0bT9DEo[/video]

[video=youtube;f_fAkO3WOSY]http://www.youtube.com/watch?v=f_fAkO3WOSY[/video]

Diablo auf Einhorn...lol...I'm sold.

nicht wirklich, aber es sieht schon sehr lustig aus

Man kann sich auch schon für die Beta anmelden.
 
WIE KONNTE ICH NUR ZWEIFELN..............

BLIZZARD :aargh: :kneel:

Man sieht das toll aus.. Cryptlord, WarCraftish.. Diablo.. StarCraft.. CREEEPS

Ahhahahah :D
 
Würde gerne das Show Match sehen, denn vom Gameplay her sieht man in dem Video echt wenig :eek3:
 
Zurück
Top Bottom