Film Hellboy: Rise of the Blood Queen

Man orientiert sich an Deadpool was Gewalt und lockere Sprüche angeht. Hat eher was von nen überdrehten Fantasy Film als was von nen Comic. Gefällt sehr.
 
haut mich noch nicht um. cgi wirkt nicht wirklich high class.
fand mila jovovic davon ab auch bisher in jedem film richtig schlecht. wenn ich an ihre ganzen RE auftritte denke, grauts mir. sie steht für mich einfach für B movie. deshalb passt sie auch perfekt in den monster hunter film :nix:
 
japp. scheint ganz schön was abzugehen, in dem film. aber hellboy sieht immer noch scheisse aus. was mich aber nicht davon abhalten wird, den film zu sehen.
 
Es geht doch, der neue Trailer ist so viel besser als der erste und weckt mein Interesse. Kann ja doch was werden
 
Richtig guter Film.
Hat Witz und krasse Gewalt Szenen.
Story hat mir gefallen und man erfährt wer Hellboy eigentlich ist.
Fand alle Charaktere Top.
 
Zurück
Top Bottom