Hellboy II - The Golden Army

Vaga

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
Beiträge
2.276
PSN
Vaghino
Gibt noch keinen Thread dazu.

Heute wurde der neue, finale Teathtrical Trailer veröffentlicht:

Yahoo.com

Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und den unsichtbaren Gefilden der fantastischen Unterwelt hat ein Ende. Die schlafende "goldene Armee" wurde von einem grausamen Herrscher der Finsternis, Prinz Nuada, zu neuem Leben erweckt, und die einzige Chance der Menschheit stellt der rot gehörnte Katzenfreund aus der Hölle dar. Gemeinsam mit seiner Feuer beherrschenden Freundin Liz (Selma Blair), dem Tiefsee- Empathen Abe (Doug Jones) und dem Protoplasma-Seher Johann (Thomas Kretschmann) stellt sich Hellboy den unheimlichen Kreaturen Nuadas entgegen. Mehrere mörderische Zahnfeen, die Horde goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein haushoher Krake sind nur einige der unglaublichen Wesen, die Hellboy zu schaffen machen. Und ganz nebenbei muss er sich auch noch um seine Beziehung zu Liz kümmern und als Geschöpf und Außenseiter beider Welten seinen eigenen Weg finden.

Da mir persöhnlich Hellboy I (DC) sehr gut gefallen hat, freu ich mich auch sehr auf das Sequel. Immerhin bekommt man hier mehr von allem was den ersten Teil so gut gemacht hat. Mehr Hellboy, mehr Abe, mehr Liz, mehr Monster, mehr schwachsinnige Sprüche.^^
Die ganze Optik des Films finde ich einfach nur genial, so muss ein Fantasy Film aussehen. :)
 
Sehr schöne News, ich mochte den ersten Teil auch sehr. Verstehe auch gar nicht, warum de immer so verrissen wird ?!
"Hellboy" gucke ich mir ausnahmsweise auch lieber auf deutsch an. Ich finde das einfach herrlich, wie trocken der Sprecher von Ron Pearlman/Hellboy immer "Kacke!" sagt. ;)

Also, ich freu mich drauf.
 
Nice, mag sowieso die Hellboy-Stories die von Mythen und vergessenen Reichen handeln mehr als die mit den Zauber-Nazis. ;-)

Hätte aber lieber Roger als Johann als neuen Sidekick gesehen...
 
Ich hab schon den ersten Film geschaut i feue mich schon aufen den nechsten.
 
hellboy-ii-the-golden-army-20080422023043239_640w.jpg


:goodwork: Geiles Poster!
 
Sieht ja echt super aus. Fand ja den ersten Teil auch schon super bis auf die Story, die war net so prall. ^^
Den Stil, der im Trailer gezeigt, find ich schonmal toll. :p
 
Zurück
Top Bottom