PS4/XOne/Switch/PC Hellblade: Senua’s Sacrifice

Nabend,

endlich echtes Gameplay. Also die Stimmung ist schon mal sensationell! Der Combat mit Voice Hilfe ist sehr interessant und mal was neues. Gefällt mir alles sehr, sehr gut. Nur die Laufgeschwindigkeit wirkt ein bisschen clunky. Freue mich nach langer Zeit mal wieder richtig auf ein Game, vor allem auch, weil es nicht schon vorab kaputt gespoilert wurde ^^

[video=youtube;xb-RH2b8ac4]https://www.youtube.com/watch?v=xb-RH2b8ac4[/video]

Lg
 
Die ersten Previews hören sich schon ziemlich vielversprechend an ?. Und es wird ein Spiel für Core-Gamer sein, sehr schön (inkl. perma-death). Ich hoffe nur, dass es vom Markt akkurat angenommen wird und kein "viel gelobt und wenig gekauft" Schicksal erleidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mein August Game. Habs im PSN schon vorbestellt. Musste sein, allein schon wegen dem Setting. :)
 
Laut Gamepro: Stirbt man zu oft geht man GameOver und der Spielstand wird gelöscht (man verliert alles). Viel Spaß mit dem "Spiel".

Ich verzichte und hab besseres zu tun als meine Zeit zu verschwenden.
 
Solange das Gameplay nicht in Arbeit ausartet (Dark Souls), kann ich mit einem Permadeath leben. Sollte es der nächste "Git Gud" Müll werden, bin ich raus :uglylol:
 
Wahrscheinlich künstlich schwer, damit man länger damit beschäftigt ist... wie bei Dark Souls :D
 
Is das hier jetzt der offizielle "Wer verzapft am meisten Bullshit"-Thread?

@topic:
Ich freu mich drauf, trotz großer Skepsis.
 
6-8 laut entwickler.

erwarte bei ninja theory aber so gut wie gar nichts. allein die pr aussagen der entwickler waren ziemlich arrogant und herabgehoben dafür und ich rechne mit einem blender ohne viel substanz.

Ich werde mir morgen erstmal einen Test durchlesen. Einen Vorbesteller Rabatt gab es ja auch nicht. Sieht auch nicht aus als ob das Spiel einen hohen wiederspielwert hat.

Habe auch gerade mal eine halbe Stunde bei yt live zugeschaut. Kann an dem Abschnitt gelegen haben. Kam mir aber Rätsel lästiger vor als ich das erwartet habe. Wenn das gut gemacht ist würde mir das sogar besser gefallen.
 
Hab jetz mal 2 Stunden gespielt und bin bis jetz begeistert. Die Story hat Potential,gut erzählt und die Atmosphäre ist sehr dicht mit den Stimmen die man oft hört. Man wird mehr oder weniger gestresst.
Am besten mit Headset spielen.
Grafik sieht richtig gut aus.
Gameplay ist halt nix besonderes,draufhauen usw.
Es sieht halt auch sehr monoton aus,etwa wie ein Walking Simulator.Rätsel sind auch nichts besonderes.
Mir gefällts aber dennoch sehr gut. Aber aufpassen,wenn man im Spiel zu oft stirbt muss man von neu starten also von Anfang an. Spielstand wird gelöscht. Also wer drauf kein Bock hat sollte das gar nicht kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt doch gut

[video=youtube;HVWigiK4NTs]https://www.youtube.com/watch?v=HVWigiK4NTs[/video]

[video=youtube;RSVTVVw1Pr4]https://www.youtube.com/watch?v=RSVTVVw1Pr4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom