HEFTIG!Kanibalismus in der BRD

mensch es gibt leute die eindeutig nicht mehr ganz richtig ticken .. vor allem dass der sich vorher noch entmannen hat lassen und dann sich selbst mitverspeisst hat ist ziemlich krank !!! :shakehead:
 
FUTUREFLASH schrieb:
spike du makabere kleine sau! ;)

mach keine späße darüber--ist doch pervers"!

kannibalismus gibt es bei jeder tierart und der mensch ist da keine ausnahme.

löwen fressen manchmal ihre jungen und einige menschen halt ihre nachbarn, wo ist da der unterschied? ich finde das alles nicht so dramatisch, weil es ja eigentlich normal ist.

unsere gesellschaft steht leider nur nicht mehr zu dem was sie ist und wertet dadurch diese dinge als einfach als pervers ab, weil sie sich für etwas besseres hält.
 
und die wären dem irren nie auf die schliche gekommen wenn er nciht diese "partner suche" im inet veröffentlicht hätte.
 
Was glaubt ihr warum ich mich bei euch Registriert hab :D

Ne, ist schon heftig was wohl in dem vorgehen muss ich denke er ist psychisch so "anders" das man es ihm auch schlecht vorwerfen kann, weil er eben anders empfindet :cry:
 
spike schrieb:
FUTUREFLASH schrieb:
spike du makabere kleine sau! ;)

mach keine späße darüber--ist doch pervers"!

kannibalismus gibt es bei jeder tierart und der mensch ist da keine ausnahme.

löwen fressen manchmal ihre jungen und einige menschen halt ihre nachbarn, wo ist da der unterschied? ich finde das alles nicht so dramatisch, weil es ja eigentlich normal ist.

unsere gesellschaft steht leider nur nicht mehr zu dem was sie ist und wertet dadurch diese dinge als einfach als pervers ab, weil sie sich für etwas besseres hält.

das musste kommen......die essgewohnheiten sowie das sozial verhalten von tieren kann man doch nicht mit dem von menschen vergleichen.
ausserdem beisst ein löwe einem jungtier nicht dem pimmel ap und teilt sich diesem genüsslich mit seinem opfer.
 
Volcom schrieb:
spike schrieb:
FUTUREFLASH schrieb:
spike du makabere kleine sau! ;)

mach keine späße darüber--ist doch pervers"!

kannibalismus gibt es bei jeder tierart und der mensch ist da keine ausnahme.

löwen fressen manchmal ihre jungen und einige menschen halt ihre nachbarn, wo ist da der unterschied? ich finde das alles nicht so dramatisch, weil es ja eigentlich normal ist.

unsere gesellschaft steht leider nur nicht mehr zu dem was sie ist und wertet dadurch diese dinge als einfach als pervers ab, weil sie sich für etwas besseres hält.

das musste kommen......die essgewohnheiten sowie das sozial verhalten von tieren kann man doch nicht mit dem von menschen vergleichen.
ausserdem beisst ein löwe einem jungtier nicht dem pimmel ap und teilt sich diesem genüsslich mit seinem opfer.

das musste ja kommen ... jemand der tiere und menschen für verschiedene sachen hält. :lol:

ich geb zu, dass ein löwe nie gewisse körperteile mit seinem opfer teilen würde, aber ein anderer löwe wäre sicher nicht abgeneigt, gegen so einen kleinen snack. obwohl das nicht passieren würde, da er den löwen erst herausfordern müsste und da kann man nicht wirklich von "teilen" sprechen.
 
Sorry aber na und?! Was is daran so toll?! Kannibalismus gibts schon so lange wie die Menschheit, wieso soll das schlimmer als normaler Mord sein????


...scheiss BILD Gesellschaft... :p :shaded:
 
Also das hier so runter zuspielen, ist mir unbegreiflich! :-?
Sowas ist einfach Kran, Perfers und absolut krass!
Wie tief muss ein Mensch sinken, sein eigenen Schwanz zu essen?
Und Menschen muss mann mit Tieren diferenzieren, da der Verstand des Menschen bei weitem höher ist!
 
Hier offenbaren sich mal wieder Geschichtliche Lücken :rolleyes: Ganz so neu ist es dann doch nicht hier in Deutschland. Anfang der 20iger Jahre hat ein gewisser Hamann in Hannover, mehrere Dutzend junger Männer ermordet, zerteilt, gekocht, gegessen und die Überreste in der Leine entsorgt.
Dieser "Mann mit dem Hackebeilchen" wurde damals zum Tode verurteilt.
 
und was das Überschreiten des Vorstellbaren angeht: Der 6- Millionenfache Mord an den Juden stellt doch wohl eine kaum zu übertreffende "Referenz" dar!! :rolleyes:
 
Cyberboy schrieb:
Also das hier so runter zuspielen, ist mir unbegreiflich! :-?
Sowas ist einfach Kran, Perfers und absolut krass!
Wie tief muss ein Mensch sinken, sein eigenen Schwanz zu essen?
Und Menschen muss mann mit Tieren diferenzieren, da der Verstand des Menschen bei weitem höher ist!

Nun ja, das ist Ansichtssache. Ich persönlich ordne den Menschen sogar fast eine ganze Stufe UNTER den Tieren an. Es geht nicht darum diese Tat herunterzuspielen, sondern eher, daß eine solche Tat bei den ganzen Morden welche täglich geschehen in meinen Augen kaum hervorsticht. Nur die Umstände dieser Tat werden nun genüsslich in der "bunten" Presse ausgeschlachtet und jeder glaubt sich über die Umstände aufregen zu müssen. Es ist einer von vielen Morden (wenn man die Tat denn so nennen will, da sie ja einvernämlich geschah) und in meinen Augen nichts wirklich Aufregenswertes.

Auch Menschen sind (meiner bescheidenen Meinung nach) nur etwas weiter entwickelte Tiere und solche Taten gibt es in der Tat zuhauf im Tierreich. Echte Perversion stellen für mich eher solche Kopfgeburten wie Religion oder "Zivilisation" dar. Es gab und gibt sogar Kulturen, in denen Kannibalismus gang und gebe war/ist. Es ist Teil deren Kultur und sollte auch nicht (besonders vom christlichen Standpunkt aus) verurteilt werden.
 
spike schrieb:
ich geb zu, dass ein löwe nie gewisse körperteile mit seinem opfer teilen würde, aber ein anderer löwe wäre sicher nicht abgeneigt, gegen so einen kleinen snack. obwohl das nicht passieren würde, da er den löwen erst herausfordern müsste und da kann man nicht wirklich von "teilen" sprechen.

Löwen, wie auch Katzen, fressen aber die totgebissenen Jungen nicht. Genausowenig fressen sie z. B. totgebissene Hyänen.
 
Belphegor666 schrieb:
Cyberboy schrieb:
Also das hier so runter zuspielen, ist mir unbegreiflich! :-?
Sowas ist einfach Kran, Perfers und absolut krass!
Wie tief muss ein Mensch sinken, sein eigenen Schwanz zu essen?
Und Menschen muss mann mit Tieren diferenzieren, da der Verstand des Menschen bei weitem höher ist!

Nun ja, das ist Ansichtssache. Ich persönlich ordne den Menschen sogar fast eine ganze Stufe UNTER den Tieren an. Es geht nicht darum diese Tat herunterzuspielen, sondern eher, daß eine solche Tat bei den ganzen Morden welche täglich geschehen in meinen Augen kaum hervorsticht. Nur die Umstände dieser Tat werden nun genüsslich in der "bunten" Presse ausgeschlachtet und jeder glaubt sich über die Umstände aufregen zu müssen. Es ist einer von vielen Morden (wenn man die Tat denn so nennen will, da sie ja einvernämlich geschah) und in meinen Augen nichts wirklich Aufregenswertes.

Auch Menschen sind (meiner bescheidenen Meinung nach) nur etwas weiter entwickelte Tiere und solche Taten gibt es in der Tat zuhauf im Tierreich. Echte Perversion stellen für mich eher solche Kopfgeburten wie Religion oder "Zivilisation" dar. Es gab und gibt sogar Kulturen, in denen Kannibalismus gang und gebe war/ist. Es ist Teil deren Kultur und sollte auch nicht (besonders vom christlichen Standpunkt aus) verurteilt werden.

Bei der Religion stimme ich Dir zu.
 
Kanibalismus alls alternative Gesellschaftseigenart zu sehen ist genauso
absurd wie Frauen zu beschneiden.Andere arten essen sich auch nicht gegenseitig auf wenn es nicht notwendig zum überleben ist.Elefanten ehren
auch die Überreste verstorbener.Und diese zu essen gehört nicht dazu.
Kannibalismus zum Überleben kann ich schon irgendwie schon verstehen.
Aber in einem Land in dem es genug zu essen gibt sich entmannen lassen
sein eigenes Glied zu fressen und sich töten und fressen lassen ist
echt krank.Es ist nicht auszuschließen das Täter und sogar das
Opfer Perversionen ausgelebt haben die man mit einem kranken sexuellen
Verlangen bezeichnen kann.Naja wenigstens hat keiner unfreiwillig leiden müssen.
 
spike schrieb:
Volcom schrieb:
spike schrieb:
FUTUREFLASH schrieb:
spike du makabere kleine sau! ;)

mach keine späße darüber--ist doch pervers"!

kannibalismus gibt es bei jeder tierart und der mensch ist da keine ausnahme.

löwen fressen manchmal ihre jungen und einige menschen halt ihre nachbarn, wo ist da der unterschied? ich finde das alles nicht so dramatisch, weil es ja eigentlich normal ist.

unsere gesellschaft steht leider nur nicht mehr zu dem was sie ist und wertet dadurch diese dinge als einfach als pervers ab, weil sie sich für etwas besseres hält.

das musste kommen......die essgewohnheiten sowie das sozial verhalten von tieren kann man doch nicht mit dem von menschen vergleichen.
ausserdem beisst ein löwe einem jungtier nicht dem pimmel ap und teilt sich diesem genüsslich mit seinem opfer.

das musste ja kommen ... jemand der tiere und menschen für verschiedene sachen hält. :lol:

ich geb zu, dass ein löwe nie gewisse körperteile mit seinem opfer teilen würde, aber ein anderer löwe wäre sicher nicht abgeneigt, gegen so einen kleinen snack. obwohl das nicht passieren würde, da er den löwen erst herausfordern müsste und da kann man nicht wirklich von "teilen" sprechen.

menschen und tiere sind keine sachen, aber mal ganz davon abgesehen gibt es geügend merkmale die uns von den tieren unterscheiden.
die will ich jetzt aber nicht aufzählen, die müsste sogar dir klar sein.

mir is klar das es indianer stämme gab, oder heute ncoh gibt die ihre hinterbliebenen gefressen haben.
das hat aber religiöse hintergründe und geschieht nicht aus reiner mordlust und perversität .


edit: ihr abgestumpften spastarde geht doch eure eltern essen ;) (sorry das musst raus)
 
MarshallBravestarr schrieb:
Hier offenbaren sich mal wieder Geschichtliche Lücken :rolleyes: Ganz so neu ist es dann doch nicht hier in Deutschland. Anfang der 20iger Jahre hat ein gewisser Hamann in Hannover, mehrere Dutzend junger Männer ermordet, zerteilt, gekocht, gegessen und die Überreste in der Leine entsorgt.
Dieser "Mann mit dem Hackebeilchen" wurde damals zum Tode verurteilt.
Warte warte nur ein Weilchen, bald kommt Hamann auch zu dir,
mit seinem kleine Hackebeilchen macht er Hackefleisch aus dir.

Das Lied ist von den Rabauken :)
 
Zurück
Top Bottom