Heavy Rain

nomad

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2002
Beiträge
916
PSN
nomad_us
QuanticDream scheint ja mit ihrem stil vom film als spiel weitermachen zu wollen, sehr nette demo hier, was sie damit erreichen koennen. Ist natuerlcih absolut irrelavant fuer ein spiel, da vollkommen ohne logic und mit festem script, aber schon krass, vor allem die gesichtsanimationen sind gut gemacht (wobei sie ja gecaptured sind) leider scheinen sie ein klinen tick zu langsam zu sein, oder ich bilde mir das ein...

casting demo trailer (150mb)
 
Die Techdemo ist einfach unglaublich, wenn so etwas bereits in dieser Konsolengeneration möglich sein sollte, Wahnsinn! :)


1092_0003.jpg


zum vergleich hab ich für euch eine seite wo ihr fotos und videos von der französischen schauspielerin aurelie bancilhon finden könnt, diese verkörpert die dame in dieser techdemo:)

http://www.sara.persson.comoedia.fr/afficheActeur/7008

bin mal gespannt wie quantic dreams fahrenheit nachfolger dann aussehen wird, bzw. was aus diesem projekt hier entsteht.

Spiel und Film verschmelzen :D
 
Noch ist es ein PS3 projekt und sie nutzten auch die ageia(?) libraries, d.h. ich weiss nicht inwiefern es da XBOX360 versionen gibt und ob das so einfach zu porten ist (moeglicherweise havoc, etc).

Aber wenn man ihre anderen projekte ansieht, ist es schon moeglich, dass es eine exklusivtaet im konsolenbreich geben koennte...
 
nomad schrieb:
Noch ist es ein PS3 projekt und sie nutzten auch die ageia(?) libraries, d.h. ich weiss nicht inwiefern es da XBOX360 versionen gibt und ob das so einfach zu porten ist (moeglicherweise havoc, etc).

Aber wenn man ihre anderen projekte ansieht, ist es schon moeglich, dass es eine exklusivtaet im konsolenbreich geben koennte...

ok danke.... ich hoffe auf ein exklusivgame sonst seh ich irgendwie schwarz für sony :(
 
das game macht bis jetzt schonmal einen guten eindruck,aber viel war ja noch nicht zusehen,mal auf mehr infos warten :)
 
Katana schrieb:
bis jetzt gab es nur die techdemo vom spiel zu sehen ;)
Ich dachte sone Schauspielerin hat dacht so vorgemacht und die Cam acht das in Spielgrafik ungewandelt :blushed: .

Aber fragt nicht wie ich auf sowas gekommen bin
 
Geil, ganze 8 Antworten zu der genialsten Spieleankündigung der E3 2006...
Indigo Prophecy war das Spiel der letzten Jahre... und nun von den gleichen Entwicklern kommt die bisher beste Grafik.
Jeder redet davon, "wie geil Gears of War", "MGS4" oder was auch immer aussieht, dabei ist Heavy Rain das eindeutig eindrucksvollste bisher.
Einfach nur atemberaubend (und das ist sehr selten).
 
Creasy schrieb:
Geil, ganze 8 Antworten zu der genialsten Spieleankündigung der E3 2006...
Indigo Prophecy war das Spiel der letzten Jahre... und nun von den gleichen Entwicklern kommt die bisher beste Grafik.
Jeder redet davon, "wie geil Gears of War", "MGS4" oder was auch immer aussieht, dabei ist Heavy Rain das eindeutig eindrucksvollste bisher.
Einfach nur atemberaubend (und das ist sehr selten).
Also rein technisch finde ich Getaway am beeindruckensten, aber Heavy Rain kommt gleich danach. Die Darstellung der Emotionen kommt eben fantastisch rüber. Jetzt noch ne geile emotionsvolle Story (bitte ohne diese Quicktime-Events), mit möglichst wenig Klischees, plus interessante Wendungen und es kommt ein tolles Spiel dabei raus.
 
??? Justus Jonas schrieb:
Creasy schrieb:
Geil, ganze 8 Antworten zu der genialsten Spieleankündigung der E3 2006...
Indigo Prophecy war das Spiel der letzten Jahre... und nun von den gleichen Entwicklern kommt die bisher beste Grafik.
Jeder redet davon, "wie geil Gears of War", "MGS4" oder was auch immer aussieht, dabei ist Heavy Rain das eindeutig eindrucksvollste bisher.
Einfach nur atemberaubend (und das ist sehr selten).
Also rein technisch finde ich Getaway am beeindruckensten, aber Heavy Rain kommt gleich danach. Die Darstellung der Emotionen kommt eben fantastisch rüber. Jetzt noch ne geile emotionsvolle Story (bitte ohne diese Quicktime-Events), mit möglichst wenig Klischees, plus interessante Wendungen und es kommt ein tolles Spiel dabei raus.
Toll?
Ein unglaubliches Spiel das Adventure aus der Asche wiederauferstehen lässt. ;)

Nach MGS4 das für mich interessanteste PS3 Spiel, sogar vor Ratchet & Clank 4.
 
Creasy schrieb:
Geil, ganze 8 Antworten zu der genialsten Spieleankündigung der E3 2006...
Indigo Prophecy war das Spiel der letzten Jahre... und nun von den gleichen Entwicklern kommt die bisher beste Grafik.
Jeder redet davon, "wie geil Gears of War", "MGS4" oder was auch immer aussieht, dabei ist Heavy Rain das eindeutig eindrucksvollste bisher.
Einfach nur atemberaubend (und das ist sehr selten).

Hab gar nicht gewusst das es von den Machern von "Fahrenheit" ist. Jetzt interessiert mich das Spiel umso mehr.
 
Ich hab den Trailer oder was auch immer gesehen, meine Reacktion drauf war :-? :eek3:

Das Game wird auch für die X360 und für den PC kommen. Der Trailer ist so komisch, so heftig..ich kann nicht sagen wie, aber komisch....Psychomäßig und deswegen interessant.
 
RWA schrieb:
Ich hab den Trailer oder was auch immer gesehen, meine Reacktion drauf war :-? :eek3:

Das Game wird auch für die X360 und für den PC kommen. Der Trailer ist so komisch, so heftig..ich kann nicht sagen wie, aber komisch....Psychomäßig und deswegen interessant.

Wie gesagt, das beste, das auf der E3 gezeigt wurde :).
Ich war sowas von baff, nachdem ich den Trailer zum ersten Mal sah und finde es mehr als fantastisch, dass die next-gen Power endlich auch für emotionale (storybezogene *freu*) Aspekte genutzt wird.
 
So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Ich habe die ganze Zeit überlegt an wen mich diese Dame erinnert. Nach einiger Zeit viel es mir dann ein ... Mister Ed. Meh, hat mich nicht beeindruckt.
 
AllesBa$h0r schrieb:
So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Ich habe die ganze Zeit überlegt an wen mich diese Dame erinnert. Nach einiger Zeit viel es mir dann ein ... Mister Ed. Meh, hat mich nicht beeindruckt.

Interessant, was hat denn deiner Meinung nach gefehlt?
 
Sithlord schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Ich habe die ganze Zeit überlegt an wen mich diese Dame erinnert. Nach einiger Zeit viel es mir dann ein ... Mister Ed. Meh, hat mich nicht beeindruckt.

Interessant, was hat denn deiner Meinung nach gefehlt?

Wie wäre es mit Inhalt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das eine Techdemo sein sollte und genau den Eindruck hat es auch vermittelt. Ein Generationssprung is ohne Frage zu erkennen, aber das wars auch schon. Ich habe mich schon nach kurzer Zeit satt gesehen und mich dann gelangweilt. Und irgendwie hatte ich nur Augen für das Gebiss der Dame, normalerweise bin ich oberflächlicher, wenn es um Frauen geht. Nächste Woche habe ich den Titel garantiert schon vergessen ...
 
RWA schrieb:
Ich hab den Trailer oder was auch immer gesehen, meine Reacktion drauf war :-? :eek3:

Das Game wird auch für die X360 und für den PC kommen. Der Trailer ist so komisch, so heftig..ich kann nicht sagen wie, aber komisch....Psychomäßig und deswegen interessant.

Also die demo lief ja auf der ps3, und sie haben wie gesagt ageia physik genommen, also weiss ich nicht, ob ein xbox360 release so klar ist. Omikron war ja auch dreamcast exclusiv und noch ne PC version, fahrenheit hingegen multiplattform, d.h. es koennte wohl hier auch so werden, dass sie auf alle plattformen gehen.

@Sithlord
Schau dir den NickName an und dann ueberleg dir nochmal, warum er soetwas geschrieben hat =)

@bashor
Also sie haben faltenbildung, pupillenreaktion und ueberhaupt ziemlich krasse effekte, es gab auch screenshots von diversene post-processing sachen und in anbetracht der aktuellen dinge ist das motion capturing schon sehr gelungen (ok, hl2 hat das auch gut gekonnt) wenn das jetzt in ein gutes spiel gepackt wird, dann wird das sichelrich nett. Aber was willst du denn, nicht alles muss super spektakulaer sein, um gut zu sein.

Also mir hat dieser kleine monolog ziemlich gut gefallen, auch vom script her, und natuerlich duch den guten ausdruck der schauspielern (die da ja gecaptured wurde) ist es sehr authentisch rueber gekommen.
 
Zurück
Top Bottom