Headset, Kopfhörer, Mikro, Anschluß?!?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vangiang85

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2007
Hallo,

hab hier eine Frage technischer Natur.

Ich überlege schon seit längerer Zeit mir ein Headset zu kaufen.
Die Sache ist aber das ich gerne auch den gesamten Sound hören möchte und nicht nur Stimmen von anderen Mitspielern.

Leider hab ich jetzt gehört dass die Headsets über Blutooth nur die Stimmen empfangen.
Das käme für mich nicht in Frage. (stimmt doch oder? kann das einer bestätigen?)

Hab mir deshalb jetzt überlegt einen gewöhnlichen qualitativ guten Kopfhörer zu kaufen und den dann über den TV-Ausgang anzuschließen.

Meine Fragen: um jetzt trotzdem mit den anderen labern zu können müsste ich ja ein seperates micro kaufen. das müsste dann aber ein blutooth oder USB micro sein richtig?

zweitens, ich höre ja jetzt schon über den tv ausgang die stimmen der anderen doch sind diese meistens extrem leise und kaum verständlich. ist dies bei einem Blutooth headset anders? wie klingen die Stimmen wenn ich nen normalen kopfhörer über den tv ausgang benutze??

Ok wäre nett wenn einer auf diese fragen antworten könnte!

Vielen Dank,
Giang

also ich habs jetzt nicht ausprobiert aber ich würd sagen das es keinen unterschied (der sprachqualität) gibt wenn du den sound über den köpfhörer lässt bzw. die boxen beim fernseher da es einfach zu viele störgeräusche gibt!
bei einem bluetooth headset hörst du nur die stimmen und sind dadurch natürlich auch um einiges leichter verständlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom