He-Man and the masters of the universe

Hallow´s Victim

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.806
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Ich weiss nicht,wie viele von euch die guten alten He-man Sachen kennen,aber allen 20+ jährigen müsste bei dem Namen doch das Nostalgie Herz höher schlagen?!

Wie fandet ihr die Zeichtrick Serie oder die Hörspiele?

Ich liebe heute noch das He-man Universum,ist wie ich finde die perfekte Kombination aus Fantasy und Si-Fi mit tollen Protagonisten,die zeitlos sind!
 
HE Man finde ich Kacke besonders die Animationen der Charaktere derbe schlecht.
 
He-man und die Legende des Zauberschwerts (hieß das so?) war früher das Einzige, was ich von He-man sehen konnte und das fand ich sehr genial... Die Serie habe ich vor einem Jahr auf Premiere gesehen... Fand ich jetzt nicht so berauschend, da fand ich "Die neuen Abenteuer von He-man" (dieses japanische) besser.
 
Ich fand He-Man so geil früher als Kind. War echt geil, wir hatten sogar so eine Skeleton (schreibt man den so?) Burg und die entsprechenden Action Figuren.
Also damals (wirklich sehr lange her) hab ich das oft und gern geschaut. Wenn man sich jetzt die Folgen nochmal so anschaut, ists natürlich nicht mehr so prickelnd. Wobei gerade die geile Animationen die Serie wieder so witzig macht. Toll war natürlich immer die kluge Weisheit am Ende der Sendung.
 
He Man ist einfach genial, dagegen sind die Trickfilme die heute laufen nur Crap, man denke an He Man, Marshall Bravestar, Galaxy Rangers, Saber Rider, die Racoons etc. :blushed:

ENYTlfkS.jpg
:goodwork:
 
Red schrieb:
HE Man finde ich Kacke besonders die Animationen der Charaktere derbe schlecht.
Wenn man bedenkt,wie alt die Serie ist,dann sind die Animationen cool und vor allem der Zeichenstil. Fast noch besser,als die Zeichentrickserie fand ich die Hörspiele!

Bescheuert war hingegen der Film... :mad:

Schade auch,dass es niemals ein fernünftiges Masters Computerspiel gab...
 
Grequaid schrieb:
He Man ist einfach genial, dagegen sind die Trickfilme die heute laufen nur Crap, man denke an He Man, Marshall Bravestar, Galaxy Rangers, Saber Rider, die Racoons etc. :blushed:

[removed pic from quote] :goodwork:
100% agree..aber sowas von :)

alte sereien ftw

@all die he-ma nicht mögen...
ihr seid der hier
manefaces_f.jpg
:lol:
bitte nicht krumm nehmen^^
 
Ich war von der Plastikburg Castle Grayskull enttäuscht, Snake Mountain war cooler XD

Meine Lieblingsfiguren waren übrigens Meer-man und wie hieß der fliegende Held? Stratos?

Muss mal ein paar Pics meiner Sammlung hier reinstellen!
 
Harlock schrieb:
Ich war von der Plastikburg Castle Grayskull enttäuscht, Snake Mountain war cooler XD

Meine Lieblingsfiguren waren übrigens Meer-man und wie hieß der fliegende Held? Stratos?

Muss mal ein paar Pics meiner Sammlung hier reinstellen!
Ja,der hieß Stratos!
Meine Lieblingsfigur war immer ganz klassisch,Skeletor! Ich finde dass das,von Design her, ein zeitloser Bösewicht ist,ganz ähnlich wie Darth Vader...
 
hatte alle 37 hörspiel-folgen :D wenn meine dämliche mutter die damals nicht einfach ungefragt weggeschmissen hätte, würd ich die wohl heut noch hören :blushed: :lol:
 
HE-Man :lol:
Hatte sogar en He-Man schwert das machte geräusche wenn man damit zuschlägt :D


Da gabs doch noch so en He-Man klon nur mit der Tusse xD
 
Hallow´s Victim schrieb:
Ja,die hieß Shera und war seine Zwillingsschwester... :)

Shera ,JA genau thx .
He-Man ist eifach kult ! :)

Gibt sogar ne Neuauflage von He-Man kamm glaube mal ne kurze Zeit bei rtl2,fand ich aber krottenschlecht :neutral:
 
--=Kenny=-- schrieb:
Shera ,JA genau thx .
He-Man ist eifach kult ! :)

Gibt sogar ne Neuauflage von He-Man kamm glaube mal ne kurze Zeit bei rtl2,fand ich aber krottenschlecht :neutral:
Jepp,nichts zu danken!

Für mich ist He-man DER Kult schlechthin!

Die Neuauflage des Universums fand ich jetzt ganz OK,kommt aber niemals an der Charm des Originals heran!
 
scheisse he-man.das waren zeiten :D

das war absulut kult,aber am geilsten waren damals die hörspielkassetten,vor allem wenn mann immer orko zugehört hat,das war der Burner :lol:

hatte fast alles von he-man!

die burg,fast alle figuren,das geile laserschwert das geräusche machte und leuchtete ;)

ja,das waren verdammt geniale zeiten!
 
Zurück
Top Bottom