HDTV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
9.319
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Hallo erstmal!
Ich kenn mich mit HDTV nicht wirklich gut aus. Meine Eltern hatten sich letztes Jahr eins gekauft und zwar von Praktiker. Es war ein Sonderangebot. Nächstes Jahr wollte ich mir die PS3 kaufen und natürlich auf dem HDTV zocken. Doch dann hab ich gehört dass man mittels eines HDMI Kabels das Bild- und das Ton verbessern kann. Nun wollte ich fragen ob mein HDTV auch eine HDMI-Schnittstelle hat. Ich kenn nur die Marke von meinem HDTV und die lautet Swisstec. Und sie ist HD-Ready. So hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich finde im internet einfach nichts :shakehead:
 
Falls es der hier ist...

in dem neusten PRAKTIKER-Prospekt (28.04.-5.5) steht ein
"SWISSTEC" 37" LCD HDready für 999,-:

-Kontrast: 1000:1
-Hel: 550
-Auflösung: 1366x768
-2-Scart
-Masse (ohne Fuss) 107,5x58x12,5 cm
-27kg
-vor Ort Service
-Wandhalterung: 79,98 €

....das schreibt einer in dem Forum:

Der Swisstec (Skymedia) 37/1 hat HDMI.

03dd8800.jpg

PS: Das hättest du auch in einem anderen HDTV-Thread schreiben können. ;)
 
Nein Becks das ist er leider nicht. Ich hab jetzt ein paar Infos zu meinem HDTV: Plasma-TV 45"/107CM HD - Ready
Marke Swisstec; Panel Samsung V4
2 Scart
Und meine Eltern haben es am 26.05.2006 gekauft.
 
Also die einfachste Variante wäre, wenn du einfach zu dem Fernseher gehst und dir alle Anschlüsse aufschreibst.

Oder einfach die Bedienungsanleitung konsultierst.
 
Leider kann ich das nicht, denn Ich weiß nicht wo die Bedienungsanleitung ist und das Ding ist an der Wand montiert. Tja ich muss wohl oder übel bis 14.30 warten. Dann kommt mein Vater von der Arbeit und nur er weiß wo die Anleitung ist. Haben eigentlich nicht alle LCD Bildschirme mit dem HD-Ready Logo eine HDMI Schnittstelle?
 
Aber selbst wenn das Ding an der Wand montiert ist, kannst du doch mal hingehen und den Fernseher von allen Seiten mal genauer betrachten, oder?

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch zu Hause gehandhabt wird, vielleicht dürfen ja nur deine Eltern in die Nähe des Fernsehers. :p
 
wir haben vor 2 jahren einen Plasma tv gekauft, für 2900Euro, der hat kein hdtv... :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom