PS3 Hdmi-Bildverschiebung bei der PS3???

stromberg

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
877
Hi Leute,
Jeder kennt das Problem mit den RGB- und YUV-Kabeln, dass sich durch ihren Anschluss an die PSX oder PS2 das Bild beim Fernseher leicht nach links verschiebt und nach oben verschiebt. Hier meine Frage: Passiert das auch bei der PS3 über hdmi??? Ich bin nunmal sehr penibel und einige Spiele haben leider die Option der Bildanpassung leider nicht...
Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. THX
 
Hi Leute,
Jeder kennt das Problem mit den RGB- und YUV-Kabeln, dass sich durch ihren Anschluss an die PSX oder PS2 das Bild beim Fernseher leicht nach links verschiebt und nach oben verschiebt. Hier meine Frage: Passiert das auch bei der PS3 über hdmi??? Ich bin nunmal sehr penibel und einige Spiele haben leider die Option der Bildanpassung leider nicht...
Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. THX

da es ein digitales signal ist die ps3 die spiele auf HD auflösung hochskaliert und die pixel eigendlich 1:1 wiedergegeben werden sollten (falls dein tv eine echte HD auflösung besitzt und keine krumme) dürfte es zu keinen problemen kommen
 
Meine PS3 ist mit einem HDMI Kabel an meinem Fernseher angeschlossen. So eine Verschiebung konnte ich nicht ausmachen. Du kannst also beruhigt sein.
 
Zurück
Top Bottom