PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Ubisoft gibt bekannt, dass Free Radical an dem Ego-Shooter Haze für PS3 und Xbox 360 arbeitet. Das Spiel wird auf der E3 vorgestellt.

Haze handelt 25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. Der Spieler ist Jake Carpenter, der erst kürzlich als Soldat von der Mantel Army angeworben wurde.

Die Soldaten der Mantel Corporation besitzen ein High-Tech-Arsenal an Fahrzeugen, Waffen und leistungssteigernder, biomedizinischer Unterstützung - deshalb werden sie von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet.

Der Konflikt beginnt in einem Land in Südamerika, das vom Krieg gespalten ist: Der Spieler kämpft gegen die Anhänger der Rebellengruppe 'The Promise Hand'.

Die Levels zeigen Außenlandschaften und Innenareale. Man fährt mit Fahrzeugen durch dichte und feuchte Dschungelschluchten oder über Berglandschaften. In den Mehrspielermodi kämpft man auf einer von zwei Seiten, kooperative Einsätze sind möglich. Release: Anfang 2007 (Europa)

gamefront

Edit: Movie ist gleich bei mir on.

Hab grad die Screenshots überflogen, lad den Trailer runter und muss sagen, das es ziemlich fett ausschaut. Hui, da können wir uns diesen Winter grafisch auf einiges gefasst machen.

ich finde es genial :o

und von Free Radical kann man top Gameplay und einen monstermässigen Multiplayerpart erwarten :)

------

EDIT:

1. Free Radical jetzt unter Ubisoft und nicht mehr EA? :o

2. ist das wirklich alles Echtzeit im Trailer :-?

von FR kommt nur guter stuff. bin mal gespannt auf Haze; der trailer ist bis jetzt schon mal beeindruckend.

Hier gibt es den Trailer in HD.

http://hazegame.uk.ubi.com/

Die einen freuts die anderen finden es schade.

Ich finde es schade das HAZE nicht mehr das Charakter Desige von Freeradical hat. Aber dafür Rockt die Grafik und der Sarkasums.

Mir hat Timesplitters auch sehr gut gefallen, aber trotzdem freuts mich, dass sich die Jungs für einen realistischen Charakterstyle entschieden haben.

Hat ein bisschen was von Killzone das ganze.

Mir gefällts. Auch wenns nicht der grafische überflieger ist. Könnt aufjedenfall was werden.

Ich glaub das Spiel wird unglaublich fett! Die Jungs habens jedenfalls Gameplaymäßig drauf.. und diesmal scheint auch die Grafik zu stimmen.
Obwohl, den Stil von TS fand ich auch immer recht erfrischend!

Wirken tuts auf mich wie ein billiger Modeshooter. Ich weiß aber, dass es keiner wird! Free Radical gehört für mich zu den Topentwicklern. Die sind eigentlich immer für einen Blindkauf gut. :P

sieht ziemlich gut aus,und freeradical haben ja schon in der vergangenheit gezeigt,das sie was drauf haben,das wird sicher was :)

Shooter von Free Radical -> als Goldeneye/Perfect Dark/Timesplitters-Fan -> gekauft :D

Ubisofts Haze nicht für Wii

30.07.06 - Ubisofts Shooter Haze (PS3, Xbox 360) wird nicht für Wii erscheinen. Das bestätigte Entwickler Free Radical gegenüber Kotaku.

In der Begründung heißt es, dass die Wii-Hardware nicht leistungsstark genug ist. Release: 2007 (Europa)
Quelle: Gamefront
naja, werde mir wohl ohnehin die 360-Version (wegen dem besten Online-Service) holen... und sollte der Wii nicht sowieso einen eigenen exklusiven Shooter von Free Radical bekommen?

abakusx schrieb:
Timesplitters 4 für den Wii ein Traum würde war.
ich denke mal Timesplitters wird multi... aber der Wii wird trotzdem ne Version bekommen... würde aber bei Multiplayer/Online-Games wie gesagt wohl eher zur 360-Version greifen

hmm, ist die frage ob ich die ps3 bis dahin schon habe. aber mich würden die unterschiede sehr wohl interessieren!

sieht übrigens klasse aus das spiel!

Zurück
Top Bottom