Hawt girls thread (Keine Bilder quoten)

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
die erste durchaus sehr ansprechend, die 2. irgendwie "künstlich" aber auch sehr nett anzusehen. insbesondere beine! beine :lick:

Scanty

L12: Crazy
Seit
8 Jan 2010
Muhaha da muss der Mehrjungfraumann reden, dem bereits Haare aus den Leberflecken wachsen :v:
Spaß beiseite, glaub ned dass des Cellulite ist, man muss bedenken dass das Hochglanzfotos für den Playboy sind, so was darf man sich nicht erlauben. Aber es sei denn, Hugh Hefner hat seine Brille verlegt.

@Wednesday: Neben Nicole sind auch Bora und Hyori von Sistar oder auch Uee oder Nana von Afterschool mega heiß. :love:

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
XBOX Live
Wednesday cw
@Wednesday: Neben Nicole sind auch Bora und Hyori von Sistar oder auch Uee oder Nana von Afterschool mega heiß. :love:
jap, hyorin ist auch ne nummer. afterschool kannte ich nicht, nana ist in der tat sehr heiß.

ich hab offengesagt nicht viel zu tun mit kpop, aber die girls sind einfach der hammer und seitdem vor monaten irgendein verbrecher hier im thread dance videos von sistar gepostet hat, gibts kein zurück mehr. :lol:

Scanty

Seit
8 Jan 2010
Abgesehen davon, dass ich die gesamte Diskografie von Sistar im Regal stehen habe, sollte mein Smartphone mittlerweile wissen, dass sie Hyolin (효린) heißt :fp: Naja egal du weißt ja wen ich meine ;)
Wobei sie auch schon zugegeben hat, dass sie sich diversen Schönheitsoperationen unterziehen will ... wenn man bedenkt dass sich die Mädels von Girls Generation schon ziemlich oft unters Messer gelegt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Scanty

Seit
8 Jan 2010
@omega: hat das studio ihr das mit den op`s nicht verboten? ich bin jetzt nicht sicher, aber ich meine ich hätte da mal was gelesen.
Hast recht, bin gerade auf den Artikel gestoßen, hier ist er. Traurig, dass sie überhaupt dran gedacht hat, sich unters Messer legen zu wollen, weil sie ja von Haus aus schon schön (, zumindest geschminkt,) ist.

Scanty

Seit
8 Jan 2010
[video=youtube;fJmafLkHoFc]http://www.youtube.com/watch?v=fJmafLkHoFc[/video]

[video=youtube;VMUD1OmHzpI]http://www.youtube.com/watch?v=VMUD1OmHzpI[/video]

Warum bin ich immer der letzte, der solche Videos auf yt findet? :neutral:

HD ist Pflicht.

Perfekte Bildschrimschoner!

Zuletzt bearbeitet: