Hawt girls thread (Keine Bilder quoten)

Germania

L12: Crazy
Seit
20 Mai 2007
aber findet ihr auch girls hawt die nicht Wissen das sie hawt sind? :aehja:
Diese "Art" von girls mag ich am meisten :nerd:
Mir geht es da irgendwie anders. Selbstbewusste Frauen finde ich eindeutig sexier.

Kristen Pyles

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
PSN
CW_justakuma
Das sind die, die am schwersten rum zu kriegen sind, glaub mir. ;) Den mangelt es an Selbstvertrauen, weil sie meinen, sie sind nicht hawt aber sind es doch. Wenn du sie ansprichst oder sie ansprechen willst, meinen die meisten, man wolle sie nur verarschen, weil sie sich selbst nicht hawt finden und denken, dass jeder es denkt. Misstrauisch bis zum geht-nicht-mehr. Aber wer will auf "easy" spielen, wenn es auch auf "hard" geht.

Und hier noch 2 Bilder.

Es gibt natürlich auch chicks die ne Menge Selbstvertrauen haben obwohl sie nicht Wissen das sie hawt sind :ol:
Ich würde auf ne beach scheißen die Tag und Nacht vorm Spiegel hockt nur weil sie sich so scheiße geil findet :fp: :v:

Seit
19 Feb 2010
Die Frage ist, wann das Foto geschossen wurde. ;)

ich bin auf google gegangen und habe auf bilder geklickt ....dannach in die suchleiste geschrieben
"Selena Gomez 2012" :)

die sieht doch einfach süss aus .......da kann sie 18 oder 28 sein :D meinetwegen können wir hier auch MILFs posten :D

Germania

L12: Crazy
Seit
20 Mai 2007
Das ist absolut nicht anrüchig, da darfst du auch den Fernseher nicht mehr einschalten. Jetzt bloß nicht der Prüderie verfallen. Und ja, ich stehe auf alles Mögliche.

@Metroid89

Kristina Rose und Rachel Aldana...mehr sag ich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
ist doch ne ganz gute mischung hier ^^ finds nur langweilig, dass immer die gleichen sich über die selben anderen typen beschweren...hat was von murmeltieren ;)