Hat jemand erfahrung mit Homebrew auf wii??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
Servus leute :)

bin nicht wirklich sehr aktiv hier im forum, aber diesmal hätte ich wirklich eine frage.

Durch einen blog wurde ich auf die DVD abspielfähigkeit der wii mit homebrew hingewießen. Das wäre hammer, da mein dvd player von meinem dad annektiert wurde :cry:

Jetzt zu meiner Frage, hat jemand erfahrung mit homebrew auf wii? Funtioniert das? Wie siehts mit garantie aus, wenn was schief geht? Gibt es so ne art reset funktion?

bitte um antworten und eindrücke ;)

vielen dank im vorraus

grüße, rincewind_chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, also deine garantie wirste vergessen können. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit das deine Wii brickt bei dem Homebrew channel sehr gering, wie angeblich auch bei der dvd player software. Diese ist übrigens nicht ganz perfekt, einige reden von leichten ton und bild verschiebungen was aber gefixxt wird. Ach und zu der reset funktion: Den Homebrew channel kannste zwar nicht ganz restlos, immerhin aber sichtbar ganz einfach wie einen normalen channel löschen. Von der dvd player software kann ich dazu nichts sagen weil ich sie nicht ausprobiert hab.
 
@ plasmor

vielen dank für die weiterleitung :goodwork:

@noobstorm

ebenfalls, vielen dank :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom