3DS Harvest Moon: Skytree Village

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.712
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Natsume kündigt Harvest Moon: Skytree Village an

01.06.16 - Natsume gibt bekannt, dass man an dem Sim RPG Harvest Moon: Skytree Village arbeitet. Die Geschichte spielt in einem Land, das als "Oasis of the Harvest Goddess" bezeichnet wurde.

In dem Skytree Dorf lebten einst viele Menschen, als es noch von saftigen Wiesen und dichten Wäldern umgeben war. Doch jetzt ist alles ausgetrocknet und verdorrt. Der Spieler hat die Aufgabe, die sieben Himmelsbäume wiederzubeleben und der Göttin der Ernte ihre Kraft zurückzugeben, damit sie das Leben in dem Land wiederherstellen kann.

Die Entwickler versprechen einsteigerfreundliche Tutorials, neue Charaktermodelle und einen neuen Grafikstil. Der Spieler erschafft Wassertümpel, Flüsse und passt als Farmer das Land seinen Bedürfnissen an. Man entdeckt neue Feldfrüchte und Blumen, und macht sich mit einer neuen Angeltechnik vertraut.

In einer Stadt trifft man auf verschiedene Charaktere, die allesamt ihre eigene Persönlichkeit und ihre Eigenarten haben. Wahlweise spielt man entweder als Mann oder Frau und gründet im Spielverlauf seine eigene Familie.

Harvest Moon: Skytree Village soll auf der E3 (14.06.16 - 16.06.16) ausführlich vorgestellt werden. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Also nach den letzten beiden Nieten habe ich die Hoffnung verloren das Natsume im Alleingang was gutes schafft..

Da hoffe ich eher das der dritte 3DS Teil vom Original auch aus Japan rüber kommt! Die beiden Spiele waren nämlich Top!
 
Zurück
Top Bottom