*Harvest Moon-A wonderful life [NGC]* neue Screens!!

HARVEST MOON fr den Gamecube, seid ihr dabei?

  • Keine Lust auf Kuhfladen und Hinterwldler!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
Es gibt endlich mal wieder Pics aus der Famitsu zu der Bauernhofsimulation auf die schon viele warten!
News_Gamecube_Harvest_Moon_A_Wonderful_Life_5.jpg

News_Gamecube_Harvest_Moon_A_Wonderful_Life_6.jpg

News_Gamecube_Harvest_Moon_A_Wonderful_Life_7.jpg

News_Gamecube_Harvest_Moon_A_Wonderful_Life_8.jpg

News_Gamecube_Harvest_Moon_A_Wonderful_Life_9.jpg

News_Gamecube_Harvest_Moon_A_Wonderful_Life_10.jpg

News_Gamecube_Harvest_Moon_A_Wonderful_Life_11.jpg

News_Gamecube_Harvest_Moon_A_Wonderful_Life_12.jpg
 
HEY, das sieht ja grafisch besser aus als ich gedacht habe!!! Haben sich ja mal richtig mühe gegeben!!!

Aber interessant ist das Spiel allemale, denn bei diesem Game kann man sich mal gemütlich in den Sessel legen!!! ;)

Haben Haben Haben!!!
 
Ja das kann sich echt sehen lassen!
Es sollten eh mehr sone Verückten Games zu uns kommen.
Schade das Moskito nicht füren GameCube kommt!
 
Hab es schon auf snes gezockt.ist echt ziemlich geil,leider nur etwas langweilig nach ner Zeit.

Wenn man jetzt mehr Möglichkeiten hätte,dann wird es geil!Bin echt gespannt.
 
Hab bisher aufm GBC, SNES und der PSX gespielt.
Fands eigentlich immer gut :)
 
also ich hab das aufm GB nur gezockt !
fand das richtig geil!
Also ich kauf mir das auf jeden.
Wannn erscheint es?
 
buffyman schrieb:
Auf dem GB hat mir das ganze keinen Spass gemacht.Mal sehen ob sich das nicht noch ändert.

Das war im gegensatzt zum SNES auch eher ne eingeschränkte Version!
Ich denke das Game für en Gc könnte echt viel besser werden werden.
 
Harvest Moon, wenn das Game raußkommt, bin ich der Erste
im Laden :D
 
die Grafik gefällt mir net so richtig, aber ich hols mir trotzdem, wenn man immer nur in angst (RE) lebt, wird man krank :lol:
 
Wenn es im Gegensatz zu Harvest Moon 64 auch nach Europa kommt ist es sofort gekauft. An den Freeloader glaube ich erst wieder wenn ich den in den Händen halte. :hmpf:
 
ne, auf dem gamecube brauch ich das game nicht. hab ne version für den gbc, die muss reichen! aber über ne verbesserte GBA version wäre ich auch schon froh :)
 
Also ich find die Grafik durchschnittlich, eigentlich das wenigste, was man auf ner Next-Gen Konsole erwarten darf! -Also ist die Grafik noch immer besser als die von Animal Leader ;)

Spielerisch, haut mich das game sowieso nicht vom Hocker, dämliche Story, gibt wahrscheinlich keine wirkliche, irgendein opi ist sicher wieder abgekratzt und vererbt dem 6 Jährigem Enkel die Farm und der macht dann daraus was um Geld zu verdienen und zu heiraten, etc,... LAAAANGWEILIG!!!!

Das ist vergleichbar mit Animal Crossing, ich geb doch nicht für ein game Geld aus, dessen Handlung langweiliger ist als mein eigenes Leben, wer braucht sowas?!
 
Zurück
Top Bottom