Harte Zeiten

kiffi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
3.814
In Deutschland läuft es im Moment ja nicht so rosig.Diese Scheiß Fluten
mit dem dreckigen Wasser.Das wird alles noch viel schlimmer in ein paar Jahren.Und dann noch diese Mückenplage.Normalerweise werde ich selten
gestochen so 5 Mal im Jahr doch dieses Jahr wurde ich schon 30mal gestochen.Und es soll sich hier auch die sogenannte Tigermücke verbreiten
die diverse Infektionskrankheiten überträgt.Am Samstag wurde ich von einer Mücke gestochen und am nächsten Tag hatte ich ein fettes Ei am
Arm das 3mal so dick wie andere Mückenstiche ist und habe schnupfen
und schwitze wie sau.Und da hat mir mein Vater vor 2 Stunden von Dieser
Mücke erzählt.Hat schon einer von euch so was erlebt.
 
Wenn Dich hier in den USA ne Muecke sticht, dann kannst Du leicht den West Nile Virus bekommen...glaub mir den willst Du nicht haben :)

Das mit der Flut ist echt schlimm...ich hoffe Eure Familien sind nicht davon betroffen.
 
ne, bei uns sind keine einzigen stechmücken, obwohl bei uns jeden tag die sonne scheint, heute waren auch locker 28 grad! bullenhitze hier!!!!!!!
 
kiffi schrieb:
Am Samstag wurde ich von einer Mücke gestochen und am nächsten Tag hatte ich ein fettes Ei am
Arm das 3mal so dick wie andere Mückenstiche .... .

@ kiffi sei froh das es nicht andersrum gekommen ist :D :D :D :D :D
 
ich hab auch schnupfen! und meine ohrgänge sitzen zu!! kann kaum was hören!! denke aber nicht das, das mit irgendeiner mücke was zu tun hat!! hätte der arzt sicher gemerkt! :D
 
in nrw ists auch nciht unbedingt besser echt schwül hier, und die mückien plagen uns auch am laufenden band .... :mad:
aber mit naturkatastrophen werden wir immer öfter zu kämpfen haben wegen der klima erwärmung, hoffen wir nur das es nicht noch schlimmer kommt.
und kauft alle stern mit jeden verkauften exemplar wird 1€ in einen flutofper hilfsfond gesteckt.
 
Jubei schrieb:
Das mit der Flut ist echt schlimm...ich hoffe Eure Familien sind nicht davon betroffen.


tja meine ist betroffen. und ich kann nur sagen SCHEISSE es ist einfach nur noch scheisse. ich hab gerade meine tante hier und die meint das was man im fernsehen sieht ist ein fleigenschiss als die realität dort. sie meint es ist alles zerstört viele haben ihre häuser verloren. echt schlimm

cu
 
Bevor ich in's Bett geh muss ich noch immer ne halbe Stunde in meinem Zimmer mit 'ner Zeitung rumhüpfen und Mücken kaputtkloppen!
 
also das mit der FLut und so finde ich auch wirklich total schlimm! nicht nur die kosten sind das schlimme, sondern besonders die einzelnen familiären privaten schicksalsschlägen finde ich grauenvoll :shakehead:


aber zu den mücken: wenn ich ehrlich bin wurde ich dieses Jahr noch NIE von einer Mücke gestochen! und das mag ehrlichwas heissen, den normal bin ich der erste der gestochen wird! vor zwei jahren zum beispiel waren wir , das heisst ich und meine famlie mit freunden in ungarn! und ungelogenm, ich hatte nach 2 ein halb wochen 117 Müchsensticke!!! :( :(
was glaubt ihr wie froh ich war , als wir wieder gefahren sind! allerdings war ich nicht der einzige der gestochen wurde, meiner familie ging es auch nicht besser!
 
komisch meine ganze familie leidet unter mücken attacken nur ich nicht....ich weiß ncihjt ob ich froh sein soll,oder mit meinem blut etwas nciht stimmt ;)
 
tja dann hast du "saures" blut volcom und dieses blut mögen mücken nicht deswegen verschonen sie menschen mit solchem blut.
 
echt? cool, dann muss ich das nächste mal wenn ich nasenbluten habe, das Blut mal probieren! müsste total super süß schmecken, also lecker! :koch:
 
ich hab auch schon gehört dass frauen mehr gestochen werden...
naja vielleicht sinds ja männliche mücken ;)
 
vielleicht hab ich zuviel thc im blut,es kann ja wochen dauern bis das vom körper abgebaut wird.
;)
wären die mücken wählerisch hätten sie mich bevorzugt :lol:
 
morf schrieb:
ich hab auch schon gehört dass frauen mehr gestochen werden...
naja vielleicht sinds ja männliche mücken ;)

Eigentlich sind es eher die Mücken-Weibchen... aber ich habe auch gehört, das Frauen mehr gestochen werden.
Ich war vor einigen Jahren (einigen vielen Jahren) mal im Zeltlager in der Tschechei und da kam ein Mädel am Morgen aus ihrem Zelt und hatte nur am Oberschenkel des einen Beines über 60 Mückenstiche (wir haben dann aufgehört zu zählen). Ich hasse die Viecher, vor allem wenn sie einem so direkt am Ohr vorbeifliegen ..... SssssssssSSSSSSssssssss...... PATSCH..... AUA!
 
Mein Vater ist auf griechische Mücken allergisch, jedesmal als wir dort in den Ferien waren, bekam er bei Mückenstichen richtige Pusteln die aussehen wie 'ne Verbrennung zweiten Grades. Ähnliches ist meiner Freundin passiert, als sie letzten Monat im Tessin (ganz südliche Schweiz) in einem Lager war, bei ihr schwoll der Arm grossflächig an.
Kann regional wohl ganz verschieden sein, am besten probierst du ein paar Bundesländer durch, bis du eines gefunden hast, auf deren Mücken du nicht allergisch bist ;-)
 
Zurück
Top Bottom