Harry Potter - Der Film

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Hi Leutz!
Wo wir doch grad beim Thema Harry Potter waren in irgendeinem andern Thread hier im Forum :shakehead:! Ich mein ich kenn die Bücher nicht und irgendwie ergab es sich gestern spontan den Film zu sehen also was solls dachte ich mir! Zwar waren die Effekte nicht schlecht und auch die Schauspieler waren noch einigermaßen ok aber was soll denn das für ein Film sein? Vor allem das Ende war schlecht, ziemlich abrupt und ohne irgendeinen richtigen Höhepunkt gehabt zu haben geht der Film auf einmal zu Ende! Ich denke Fans der Bücher besonders den jüngeren, wird er wohl gefallen aber wem sonst? Habt ihr ihn schon gesehen und wenn ja wie war er, oder kuckt ihr in euch sowieso nicht an? schreibt eure Meinung, das war meine :-D!!!

PS: Dafür das der Film eine Altersfreigabe ab 6 hat, enthält er doch ein paar gerade für Kinder heftige Szenen fand ich!
 
Ich habe alle vier Bücher gelesen und fand sie sehr gut.
Die Bücher hatten auch ein paar heftige Szenen, z.B. gebrochen Hände wo der Unterarm nur an Muskel und Fasern hing! Eklig!

Denn Film schaue ich aber trotzdem an!

Herr der Ringe kann ich kaum erwarten, dass wird der Film der Filme! :)


 
Dieser verdammte Harry Potter!
Ich kanns nicht mehr hören und sehen!

Harry Potter hier, Harry Potter da!
Harry Potter im Radio, Harry Potter im Fernsehen!
Harry Potter im Kaufhaus, Harry Potter im Kino!

Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter,
Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter!

Man hört sich das doof an! Ist doch gequirlte Mäusekacke!!
Ich werde wahnsinnig!! AHHHHHHHHH! AAHHHHH! :dizzy1: :dizzy2: :dizzy4:

Hilfe, ich flippe aus! Harry Potter! Wie ich diese zwei Wörter hasse!!

Eines Tages wirds aber doch so weit sein: Ich schaue mir den Film doch an! Aber erst, wenn niemand mehr das Wort Harry Potter (urgh) in den Mund nimmt. Und das kann dauern. Gott sei Dank!! :-D :-D

by
MAD Phoenix


PS: Herr der Ringe ist aber cool!
 
HAAAAAAARRRRRYYYYYYYY POTTERRRRRRR!

Ich schaue ihm mir auf jeden Fall an!

HERR DER RINGE wird echt krass! Ich kanns kaum erwarten!
 
Hey Phoenix, ich kann auch nix an H-A-R-R-Y P-O-T-T-E-R finden, aber ganz sooo schlimm finde ich es auch wieder nicht :verwirrt:??:!!
 
Yo, bin auch der Meinung!
Potter 4 Kidz :cry3:
and
H D R 4 coole Leutz! :cool:
 
:lol: :lol: Hm.... :lol: :lol: Dann weiß ich schon, wer da nicht reingehen sollte :lol:

Hey, war doch bloß ein kleiner Scherz, nicht hauen Mandarine, Au, au, au, au, au :cry2:

:goodwork: :lol: :lol:
 
Ich bin ja auch nicht cool, ich bin freeza und das ist noch cooler als cool! :)
Kapische!? ;-)
 
@ Leonie: Immer wenn ich mit MAD Phoenix signiere, darfst Du mich nicht ganz so ernst nehmen! ;-)

Freu mich, dass Du wieder da bist! :love5:

by
Phoenix
 
:lol: Klar :lol:

Ach was, ich wollte eigentlich auch nicht für immer weg oder so, aber ich wollte mal ein wenig Pause machen....ich war halt sauer, aber das hat sich schon wieder gelegt ;-) ;-) Aber danke, dass ihr alle so glücklich seit, dass ich wieder da bin!! ;-)
 
Ohmannnn inzwischen kann ich den Namen Harry Potter auch nicht mehr hören, stellt euch vor ich arbeite ja als Aushilfe im Kino, und jeder zweite Besucher frägt mich irgendwas zu Harry Potter :aargh: und das bei ca. 1800 Besuchern am Tag :aargh: In welchem Kino läuft Harry Potter? :aargh: Ist der Harry Potter für kleinkinder geeignet? :aargh: Ich kanns nicht mehr hören :mad:!

Aber auf Herr der Ringe freu ich mich auch schon riesig kuck mir jedesmal wenn ich arbeite den Trailer an :smile:!!!
 
Huhuu Leutz
geh jetz schon ewigkeiten auf eure seite ,hab aber noch nie was geschrieben. aber jetz geht es um Herr der ringe
Ich liebe das Buch, les es auch gerad.
Normal bin ich nIntendoanhänger, aber PS2 find ich auch ganz cool
Na denn,machtet jut
-->Silent<--
 
Hi Silent

Bin zwar noch nicht weit im Buch aber es ist genial :verwirrt:??:verwirrt:
 
@ Freezety: Dann ist das ja der absolut richtige Job für dich :goodwork: :lol:
 
@Leo

Wie das nervt unglaublich, aber dafür entschädigt mich dann die 20 Uhr Vorstellung :devil2:! Weil der Film Überlänge hat ist er um 20 Uhr dann nämlich ab 16 und dann die ganzen kleinen Kids rauswerfen macht dann wieder tierischen Spaß :devil2:!
 
Ich habe daheim die neue Übersetzung, sie hat einen roten Umschlag!
Kauf sie auf jeden Fall!

Für was entscheidet ihr euch?
1 oder 2!

1
harry-potter.jpg


2
arwen_aragorn01.jpg


 
AHHHHHHHH hört auf mit diesem Harry Potter!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dieses Gesicht nicht mehr sehen, wie der dämlich dreinschaut mit seiner Brille!! tssss....
Das Problem ist einfach die Vermarktung. Anfangs war ich noch interessiert, was es damit auf sich hat, aber jetzt möchte ich nicht mehr viel davon wissen. Es ist wie Pokemon, anfangs spielte ich es auf dem GB durch, fand es ein gelungenes Rollenspiel. Aber dann kam die scheiss Vermarktung, jetzt kann ich Pokemon nicht mehr hören!! Und hört mir bitte auch mit Potter auf!!!!
Naja vielleicht schau ich mir den Kinofilm trotzdem an. :roll: ;-)
 
Ich kann selber kaum glauben obwohl ich den Film nicht so besonders finde und ich seinen Namen nicht mehr hören kann war ich gestern trotzdem noch mal drin im Cinemaxx in Freiburg :-D! Wenn man schon mal in ner größeren City ist!

@Wolvy, natürlich Nr.2 :-D!!!
 
@ Freeza: Bist du aber gemein!! :roll:!! Also echt Freeza, du solltest dich was schämen :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom