Harry Potter - Der Film

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Hi Leutz!
Wo wir doch grad beim Thema Harry Potter waren in irgendeinem andern Thread hier im Forum :shakehead:! Ich mein ich kenn die Bücher nicht und irgendwie ergab es sich gestern spontan den Film zu sehen also was solls dachte ich mir! Zwar waren die Effekte nicht schlecht und auch die Schauspieler waren noch einigermaßen ok aber was soll denn das für ein Film sein? Vor allem das Ende war schlecht, ziemlich abrupt und ohne irgendeinen richtigen Höhepunkt gehabt zu haben geht der Film auf einmal zu Ende! Ich denke Fans der Bücher besonders den jüngeren, wird er wohl gefallen aber wem sonst? Habt ihr ihn schon gesehen und wenn ja wie war er, oder kuckt ihr in euch sowieso nicht an? schreibt eure Meinung, das war meine :-D!!!

PS: Dafür das der Film eine Altersfreigabe ab 6 hat, enthält er doch ein paar gerade für Kinder heftige Szenen fand ich!
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Ich habe alle vier Bücher gelesen und fand sie sehr gut.
Die Bücher hatten auch ein paar heftige Szenen, z.B. gebrochen Hände wo der Unterarm nur an Muskel und Fasern hing! Eklig!

Denn Film schaue ich aber trotzdem an!

Herr der Ringe kann ich kaum erwarten, dass wird der Film der Filme! :)


 

Phoenix

L12: Crazy
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.179
Dieser verdammte Harry Potter!
Ich kanns nicht mehr hören und sehen!

Harry Potter hier, Harry Potter da!
Harry Potter im Radio, Harry Potter im Fernsehen!
Harry Potter im Kaufhaus, Harry Potter im Kino!

Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter,
Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter!

Man hört sich das doof an! Ist doch gequirlte Mäusekacke!!
Ich werde wahnsinnig!! AHHHHHHHHH! AAHHHHH! :dizzy1: :dizzy2: :dizzy4:

Hilfe, ich flippe aus! Harry Potter! Wie ich diese zwei Wörter hasse!!

Eines Tages wirds aber doch so weit sein: Ich schaue mir den Film doch an! Aber erst, wenn niemand mehr das Wort Harry Potter (urgh) in den Mund nimmt. Und das kann dauern. Gott sei Dank!! :-D :-D

by
MAD Phoenix


PS: Herr der Ringe ist aber cool!
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
HAAAAAAARRRRRYYYYYYYY POTTERRRRRRR!

Ich schaue ihm mir auf jeden Fall an!

HERR DER RINGE wird echt krass! Ich kanns kaum erwarten!
 

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.669
Hey Phoenix, ich kann auch nix an H-A-R-R-Y P-O-T-T-E-R finden, aber ganz sooo schlimm finde ich es auch wieder nicht :verwirrt:??:!!
 

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.669
:lol: :lol: Hm.... :lol: :lol: Dann weiß ich schon, wer da nicht reingehen sollte :lol:

Hey, war doch bloß ein kleiner Scherz, nicht hauen Mandarine, Au, au, au, au, au :cry2:

:goodwork: :lol: :lol:
 

Phoenix

L12: Crazy
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.179
@ Leonie: Immer wenn ich mit MAD Phoenix signiere, darfst Du mich nicht ganz so ernst nehmen! ;-)

Freu mich, dass Du wieder da bist! :love5:

by
Phoenix
 

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.669
:lol: Klar :lol:

Ach was, ich wollte eigentlich auch nicht für immer weg oder so, aber ich wollte mal ein wenig Pause machen....ich war halt sauer, aber das hat sich schon wieder gelegt ;-) ;-) Aber danke, dass ihr alle so glücklich seit, dass ich wieder da bin!! ;-)
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Ohmannnn inzwischen kann ich den Namen Harry Potter auch nicht mehr hören, stellt euch vor ich arbeite ja als Aushilfe im Kino, und jeder zweite Besucher frägt mich irgendwas zu Harry Potter :aargh: und das bei ca. 1800 Besuchern am Tag :aargh: In welchem Kino läuft Harry Potter? :aargh: Ist der Harry Potter für kleinkinder geeignet? :aargh: Ich kanns nicht mehr hören :mad:!

Aber auf Herr der Ringe freu ich mich auch schon riesig kuck mir jedesmal wenn ich arbeite den Trailer an :smile:!!!
 

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Huhuu Leutz
geh jetz schon ewigkeiten auf eure seite ,hab aber noch nie was geschrieben. aber jetz geht es um Herr der ringe
Ich liebe das Buch, les es auch gerad.
Normal bin ich nIntendoanhänger, aber PS2 find ich auch ganz cool
Na denn,machtet jut
-->Silent<--
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
@Leo

Wie das nervt unglaublich, aber dafür entschädigt mich dann die 20 Uhr Vorstellung :devil2:! Weil der Film Überlänge hat ist er um 20 Uhr dann nämlich ab 16 und dann die ganzen kleinen Kids rauswerfen macht dann wieder tierischen Spaß :devil2:!
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Ich habe daheim die neue Übersetzung, sie hat einen roten Umschlag!
Kauf sie auf jeden Fall!

Für was entscheidet ihr euch?
1 oder 2!

1


2


 

blue Shadow

L06: Relaxed
Seit
24 Aug 2001
Beiträge
430
AHHHHHHHH hört auf mit diesem Harry Potter!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dieses Gesicht nicht mehr sehen, wie der dämlich dreinschaut mit seiner Brille!! tssss....
Das Problem ist einfach die Vermarktung. Anfangs war ich noch interessiert, was es damit auf sich hat, aber jetzt möchte ich nicht mehr viel davon wissen. Es ist wie Pokemon, anfangs spielte ich es auf dem GB durch, fand es ein gelungenes Rollenspiel. Aber dann kam die scheiss Vermarktung, jetzt kann ich Pokemon nicht mehr hören!! Und hört mir bitte auch mit Potter auf!!!!
Naja vielleicht schau ich mir den Kinofilm trotzdem an. :roll: ;-)
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Ich kann selber kaum glauben obwohl ich den Film nicht so besonders finde und ich seinen Namen nicht mehr hören kann war ich gestern trotzdem noch mal drin im Cinemaxx in Freiburg :-D! Wenn man schon mal in ner größeren City ist!

@Wolvy, natürlich Nr.2 :-D!!!
 

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.669
@ Freeza: Bist du aber gemein!! :roll:!! Also echt Freeza, du solltest dich was schämen :lol: :lol:
 
Top Bottom