Harald to the rescue!

Danke....................es gibt endlich wieder grund TV zu schauen..........................
 
Zeelich schrieb:
Und ohne Werbung, da ARD. :)

Oh, ja.......................mal sehen was für ein Konzept die Show haben wird.........................wird eigentlich Manuel Andrag wieder mitdabei sein?
 
Es war gottseidank nur eine Frage der Zeit..und dies war beweitem nicht so lang wie ich befürchtet hatte.

HALLELUJA...der ehemals einzige Grund meinen Fernseher auch mal wieder für selbiges zu benutzen kehrt zurück.
 
KlapTrap schrieb:
Es war gottseidank nur eine Frage der Zeit..und dies war beweitem nicht so lang wie ich befürchtet hatte.

HALLELUJA...der ehemals einzige Grund meinen Fernseher auch mal wieder für selbiges zu benutzen kehrt zurück.

So siehts aus. Einfach klasse. Ich freu mich tierisch auf Harald. :)
 
ich fand eher der war ein grund den fernseher auszuschalten ^^

aber freut wohl viele das der wieder kommt, mal schauen wie lang er diesmal bleibt ;)
 
Liebe Freunde der leichten Unterhaltung...gestern war es soweit und DirtyHarry lief. Wie fandet ihr es? Eigentlich gewohnte Kost und auf das beste (und zwar Harald) reduziert. :goodwork: Ohne Werbung. :) Aber etwas sehr kurz. :neutral:
 
Fand's super! Die Sache mit Moshammer war sicher starker Tobak, aber wenigstens nicht so mit dem Holzhammer wie diese Telefonwerbung. Und ja, ich habe kräftig darüber gelacht, denn es war wirklich lustig in dem Moment.
Was war noch? Ach ja, die Pinguine! Oder der Tod steckt im Ei. ;) Einfach rundum gelungen. Und dann kündigt er auch noch Adam Green für heute Abend an - Pflichttermin.
Der war davor ja schon bei Sarah Kuttner, die überhaupt nicht fähig war mit dem begabten Herrn Green ein vernünftiges Interview zu führen. Und ich denke die lustige Bemerkung zum Publikum ("Jeez, I can't talk to this girl.") hatte schon mehr als ein Körnchen Wahrheit.. Aber Harald hat ja (leider?) keine Talkgäste mehr, also wird wohl nur "Emily" performt. Na ja, reicht mir als Einschaltgrund (den ich eigentlich gar nicht brauche). :)
 
Die Nummer mit dem Huhn war doof, der Rest solala. Aber er kommt schon wieder auf Touren. Mir gefiel am besten der Satz zu der Wartezeit auf den Airbus 380... :lol:
 
Ich fand die Sendung gelungen. Harry wie eh und jäh. Voll auf die OMME. So wie es sich gehört.
 
Wow, erst jetzt merke ich wie mir der Harald gefehlt hat.

Beim dem Gag mit dem Prinzen musste ich so derbe lachen das ich 2 Minuten lang gehustet habe.

Das geringste was er mir entlockt hat war ein lächeln, das ist schonmal mehr als der Höchstwert bei den momentanen Simpsons Folgen.

Neben Giga Games die beste Comedy im deutschen Fernsehen (Nur das sie hier beabsichtigt ist).
 
Zurück
Top Bottom