[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
=>

New Super Mario Bros. (3,150,716) >>> 31 PSP-Spiele in den Top 100 (1,865,419+540,448)

:lol: :lol: :lol:

Echt krass, das ein einziges NDS Spiel alle PSP Spiele zusammen in Sachen Verkaufszahlen wegrult. :o :D

und das beste an der Geschichte New Super Mario Bros. steht nicht alleine da, andere Spiele auf dem NDS schaffen das auch. :D

Echt schade, dass in diesen Thread keine Sony Fanboys mehr reinschauen, können die Realität wohl nicht verkraften. :blushed: ;)

Sonyfanboys redet die PSP Zahlen schön, bitte tut das. :( :lol:

habe sowohl psp als auch ds, und, ganz ehrlich langsam würde ich der psp auch mehr erfolg wünschen.

die qualität würde mittlerweile stimmen.

maXX schrieb:
habe sowohl psp als auch ds, und, ganz ehrlich langsam würde ich der psp auch mehr erfolg wünschen.

die qualität würde mittlerweile stimmen.

Ich auch inzwischen.. Nächstes Jahr hol ich mir die PSP, es gibt so 5 Spiele die mich interessieren, jap RPGS usw..

/ajk

/ajk schrieb:
Ich auch inzwischen.. Nächstes Jahr hol ich mir die PSP, es gibt so 5 Spiele die mich interessieren, jap RPGS usw..

/ajk

und wieviele Spiele interessieren dich auf dem NDS? ;)

Wahrscheinlich mehr als 5, dann ist doch gut, das der NDS so erfolgreich ist. :)

Den NDS hab ich schon seit dem Dezember 2005, importiert aus Japan.. ;)

Da gibt es mehr als genug. hehehe :)

Ist schon der Knaller wie sich Pokemon noch immer nach den ganzen jahren verkauft. :D Aber was soll man tun diese kleinen Monster sind ja irgendwie cool. Habe vor Kurzen Pokemon Coloseum GC für meine Tochter gekauft und nur mal so aus neugier angespielt. Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und ich bin wieder mittendrin. Zu Weihnachten will das Töchtrelein einen DSL und ich als Zockervater finde das sehr gut.Wenn Pokemon hier erscheint bin ich wohl einer der ersten die dann zuschlagen. :rolleyes: Es ist schon komisch je älter ich werde um so mehr gefällt mir das zocken. Na ja, ist aber auch irgendwie geiler als so Hobbys wie angeln oder Tauben züchten, zumal man ja sowas ja auch virtuel mit der Konsole machen kann wenn es den nötig wäre und billiger ist es auch :P !!!

Roon schrieb:
Ist schon der Knaller wie sich Pokemon noch immer nach den ganzen jahren verkauft. :D Aber was soll man tun diese kleinen Monster sind ja irgendwie cool. Habe vor Kurzen Pokemon Coloseum GC für meine Tochter gekauft und nur mal so aus neugier angespielt. Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und ich bin wieder mittendrin. Zu Weihnachten will das Töchtrelein einen DSL und ich als Zockervater finde das sehr gut.Wenn Pokemon hier erscheint bin ich wohl einer der ersten die dann zuschlagen. :rolleyes: Es ist schon komisch je älter ich werde um so mehr gefällt mir das zocken. Na ja, ist aber auch irgendwie geiler als so Hobbys wie angeln oder Tauben züchten, zumal man ja sowas ja auch virtuel mit der Konsole machen kann wenn es den nötig wäre und billiger ist es auch :P !!!

Wieso kann ich nicht son Vater wie dich haben :hmpf:

Mein Vater klickt bei SSBM paar mal aufn A Knopf und lacht sich dabei ein Ast ab. Nach 5 mins hat er dann kein Bock mehr. lol

@ Topic
Ist echt krank wie gut der DS abgeht.
Ich glaub wir sehen nie wieder einen Handheld ohne 2 Bildschirmen und ohne TS.
ByeBye Gameboy :D

Crash schrieb:
Roon schrieb:

Wieso kann ich nicht son Vater wie dich haben :hmpf:

Mein Vater klickt bei SSBM paar mal aufn A Knopf und lacht sich dabei ein Ast ab. Nach 5 mins hat er dann kein Bock mehr. lol

@ Topic
Ist echt krank wie gut der DS abgeht.
Ich glaub wir sehen nie wieder einen Handheld ohne 2 Bildschirmen und ohne TS.
ByeBye Gameboy :D

Liegt vieleicht daran das ich schon mitlerweile seit 30 Lahren am zocken bin. Als mitte der 70er bei uns das erste"Telespiel" auftauchte war es um mich geschehen.Meine Tochter ist ja nun auch schon 15 Jahre alt und ich hoffe das sie das "Zockergen" in ein paar Jahren an die nächste Generation weiter gibt. Der Gedanke das ich irgendwann mal mit meinen Enkelkindern um die Wette zocke macht es mir eigentlich ziemlich leicht älter zu werden. Eins ist aber auf jeden Fall klar. Wenn es soweit ist beerdigt mich mit wenigsten einem Joypad und einem Handheld.! :D

kurz offtopic, aber sagmal, du müsstest dann ja schon deine 50 ansteuern?

Da denk ich doch grad an folgende Person...

AlterSack.jpg

:P

Oct 16 - 22 (Famitsu)

1 NDS Pokemon Diamond/Pearl
2 PS2 Captain Tsubasa
3 NDS Gekitou! Custom Robo

4 GBA Final Fantasy V Advance
5 PS2 Dragon Ball Z Sparking Neo
6 NDS New SMB
7 NDS More Brain Age
8 NDS Zaidan Houjin Nihon Kanji Nouryoku Kentei Kyoukai Kounin Kanken DS
9 PS2 Minna no Tennis
10 NDS Animal Crossing Wild World

Die neuen Spiele sind markiert.Pokemon weiter and er Spitze - mal schauen wie hoch die Zahlen sind.

Wo ist TotT :cry:

An die Nr. 1 können wir uns für eine Weile gewöhnen, das wird das erfolgreichste Spiel der nächten 5 Jahre :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom