Lankwitzer
L11: Insane
Bioshock ist Halo 3 in allen Punkten haushoch überlegen.
wie kannst du eigentlich sowas behaupten ohne beides gespielt zuhaben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bioshock ist Halo 3 in allen Punkten haushoch überlegen.
LOL. WEißt du warum die darauf hinweisen? Richtig weil sie Kohle damit scheffeln wollen. Es gibt viele Unversen die zahlreiche Bücher behinhalten Siehe sowas wie Baldurs Gate oder auch Dune etc. Dennoch gehören sie nicht dazu, nur weil sie die gleiche Hauptperson beinhalten. Wie gesagt. Würden sie wirklich dazugehören, dürfte man die Story ohne die Bücher gar nicht verstehen können und das ist nicht der Fall. Du bekommst nur einen intensiveren Eindruck von der Welt oder den Charakteren.Wenn du die Bücher gelesen hättest, dann würdest du nicht so n Crap labern. Die Bücher GEHÖREN nun mal dazu. Period. Es gibt bis dato keine andere Serie wo Spiel und Buch so gut harmonieren - deswegen wird ja auch im Handbuch von Halo 2 auf die Bücher hingewiesen. Sie sind nun mal Teil der Story. Es sind nicht irgendwelche Nebenplots die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Sie verbinden die Spiele - und das ist bis dato einzigartig.
Wenn du die Bücher gelesen hättest, dann würdest du nicht so n Crap labern. Die Bücher GEHÖREN nun mal dazu. Period. Es gibt bis dato keine andere Serie wo Spiel und Buch so gut harmonieren - deswegen wird ja auch im Handbuch von Halo 2 auf die Bücher hingewiesen. Sie sind nun mal Teil der Story. Es sind nicht irgendwelche Nebenplots die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Sie verbinden die Spiele - und das ist bis dato einzigartig.
Es gibt bis dato keine andere Serie wo Spiel und Buch so gut harmonieren - deswegen wird ja auch im Handbuch von Halo 2 auf die Bücher hingewiesen. Sie sind nun mal Teil der Story. Es sind nicht irgendwelche Nebenplots die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Sie verbinden die Spiele - und das ist bis dato einzigartig.
LOL. WEißt du warum die darauf hinweisen? Richtig weil sie Kohle damit scheffeln wollen. Es gibt viele Unversen die zahlreiche Bücher behinhalten Siehe sowas wie Baldurs Gate oder auch Dune etc. Dennoch gehören sie nicht dazu, nur weil sie die gleiche Hauptperson beinhalten.
Sorry aber ich habe Bioshock gespielt und ich habe auch Halo 1 und 2 gespielt und zu 3 eigentlich die ganzen höhepunkte, wie das "dumme" ende etc.wie kannst du eigentlich sowas behaupten ohne beides gespielt zuhaben?
gerade als Halo-fan sollte man mit solchen aussagen vorsichtig sein... es gibt genug leute die halo für einen 08/15-Game halten, welches extrem gehypt wird, die PC-Mags haben es doch offen angesprochen.HS ist ein 80% Schnetzler, der ohne Hype sicherlich noch weniger bekommen hätte.
Die gehören nicht dazu weil sie komplett andere Geschichten erzählen, nur weils im selben Universum spielt heißt es nicht das es die gleiche Geschichte ist
@Dein_Vater
Ist halt ein netter Zusatz, die Resident Evil Bücher erzählen auch weitere Aspekte der Story, trotzdem muss man sie nicht gelesen haben um den Rest zu verstehen
Baldures Gate & Co. erzählen neue Geschichten - die Bücher von Halo nicht. Sie erzählen die Story weiter bzw. komplettieren sie. Oder gibts bei BG auch ein Buch das wie Erstschlag den Übergang von einem zum anderen Spiel erzählt? Ich bezweifle es.LOL. WEißt du warum die darauf hinweisen? Richtig weil sie Kohle damit scheffeln wollen. Es gibt viele Unversen die zahlreiche Bücher behinhalten Siehe sowas wie Baldurs Gate oder auch Dune etc. Dennoch gehören sie nicht dazu, nur weil sie die gleiche Hauptperson beinhalten. Wie gesagt. Würden sie wirklich dazugehören, dürfte man die Story ohne die Bücher gar nicht verstehen können und das ist nicht der Fall. Du bekommst nur einen intensiveren Eindruck von der Welt oder den Charakteren.
Hast du die Bücher gelesen?wie oft denn noch? die bücher haben mit der story des spiels nichts zu tun!
Genauso wenig wie Halo Bücher. Wie gesagt wenn du Bücher zu einem Dune oder Baldurs Gate liest, kannst du viel mehr in die tiefe der charaktere oder Rassen gehen. Aber wie auch Halobücher gehören sie nicht zum Spiel dazu.^^Die gehören nicht dazu weil sie komplett andere Geschichten erzählen, nur weils im selben Universum spielt heißt es nicht das es die gleiche Geschichte ist![]()
mir is das schon klar draygon, ich meine nur es is verschämt zu sagen halo 3 habe ne superbe story und das nur anhand der bücher!
dann nähmlich haben dir bücher ne geile story aber das spiel nicht![]()
Gab es das nicht schonmal andersrum?
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=8093480&publicUserId=5345401
...
Baldures Gate & Co. erzählen neue Geschichten - die Bücher von Halo nicht. Sie erzählen die Story weiter bzw. komplettieren sie. Oder gibts bei BG auch ein Buch das wie Erstschlag das den Übergang von einem zum anderen Spiel erzählt? Ich bezweifle es.
Hast du die Bücher gelesen?
@Dein_Vater
Ist halt ein netter Zusatz, die Resident Evil Bücher erzählen auch weitere Aspekte der Story, trotzdem muss man sie nicht gelesen haben um den Rest zu verstehen
DAnn nimm halt Starwarsbücher kommt auf das gleiche raus. Und bevor du Anfängst: Das Mass effect Buch gehört auch nicht zur Story sondern erklärt nur, die situation davor.Baldures Gate & Co. erzählen neue Geschichten - die Bücher von Halo nicht. Sie erzählen die Story weiter bzw. komplettieren sie. Oder gibts bei BG auch ein Buch das wie Erstschlag das den Übergang von einem zum anderen Spiel erzählt? Ich bezweifle es.
Wenn ihr das Spiel gespielt habt könnt ihr gerne über die Story urteilen aber so bitte nicht.![]()
Sorry aber ich habe Bioshock gespielt und ich habe auch Halo 1 und 2 gespielt und zu 3 eigentlich die ganzen höhepunkte, wie das "dumme" ende etc.
Wie gesagt. Wenn du dir PC shooter anschaust, ist die Story von Halo absoluter Standard und keine Offenbahrung. Bioshock oder ein Deus Ex sind Offenbahrungen aber kein Halo 3. (Und bevor jemand anfängt. Nein Resistance ist auch keine Offenbahrung was die Story angeht^^
jetzt mal ganz unter uns, wo hab ich die story beurteilt?![]()
Genauso wenig wie Halo Bücher. Wie gesagt wenn du Bücher zu einem Dune oder Baldurs Gate liest, kannst du viel mehr in die tiefe der charaktere oder Rassen gehen. Aber wie auch Halobücher gehören sie nicht zum Spiel dazu.^^
jetzt mal ganz unter uns, wo hab ich die story beurteilt?![]()