Halo3 - vom Systemseller zum Systemkiller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Redukt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moneyhats? Wie gesagt H3 ist grafisch schlechter als HS (viele sprechen von Halo 2 in HS), Die story ist eher mau (Besonders für PCler) und es in sachen Länge ungefähr auf dem gleichen Niveau wie HS. Nur hinter Halo 3 ist eben ein rießen Hype hinter HS nicht jedenfalls nciht der, dem dieses Spiel gebührt denn in sachen Storytelling, Charaktere und Presentation setzt es neue Maßstäbe. Halo 3 ist genauso wie die Vorgänger.

Albernster Post seit langem. Zusammengeklaut aus den paar negativen Zeilen, die es im Internet darüber gibt 8)
Aber wieso diskutier ich überhaupt mit jemandem, der immer nur bei anderen abschreibt und keine eigene Meinung hat, da eben keine 360 :)

Die Halo Story ist alles andere als mau. Die Bücher gehören nun mal dazu. Und die erweitern die Story nun mal extrem.
Die Bücher gehören absolut nciht dazu. Das ist einfach nur ein Marketinggewäsch nichts anders. Sie wollen die Leute ausnehmen und das klappt bei Halo verdammt gut. Soll ich dir sagen, was eine Gute Story hat? Bioshock. Bioshock ist Halo 3 in allen Punkten haushoch überlegen. Halo 3 ist kein schlechtes Spiel gottbewahre, aber es ist keinesfalls das Überspiel das alles andere wegpusten sollte das es aber aufgrund des hypes und auch bstimmt dank MS kohle tut.

der normale kunde kennt die bücher aber nicht!

genauso der , was nur halo 3 kauft ohne die vorgänger je gespielt zu haben! ;)
Und was tut das zur Sache? Das macht die Bücher auch nicht nichtig. Die Story ist nun mal da - und sie ist alles andere als schlecht. Ob man sie gelesen hat oder nicht ist jedem selber überlassen - aber dann soll man sich im Nachhinein nicht drüber mokieren dass die Story scheiße ist.

Darji:

Bist du es Wirklich, welcome back^^

Topic:

Tja Halo was soll ich dazu Sagen, Mmm ich mag kein Halo aber Halo ist Groß^^

Und hat viel zu Sagen aber nicht das es eine ganze Konsole in den Boden stampft^-^

Die längste Praline der Welt! ;-)

@Darji

ich weis noch wie du Gears of War gebasht hast wegen der Spielzeit. Nun ist das ja egal weil HS auf PS3 kommt.
Ach auch egal findest eh immer ne schlechte Ausrede.
Nein sage ich das? Ich finde die spielzeit auch etwas kurz dennoch wird dieses bei H3 oder spielen wie Gears einfach gekonnt übersehen.

Der Typ ist ja echt mal die Krönung von allem was ich hier bisher gesehen habe - und ich habe einiges gesehen...Ich klink mich an dieser Stelle mal aus, ich hoffe der kleine Darji kann nach der ganzen Aufregung noch ruhig schlafen. *Schon mal die Milch warm mach*

Adios. :)

Und was tut das zur Sache? Das macht die Bücher auch nicht nichtig. Die Story ist nun mal da - und sie ist alles andere als schlecht. Ob man sie gelesen hat oder nicht ist jedem selber überlassen - aber dann soll man sich im Nachhinein nicht drüber mokieren dass die Story scheiße ist.
Aha also ist die Story von einem X-Wing oder Rouge Squadron auch genial, weil es dutzende Bücher im gleichen universum gibt?

Die Bücher gehören absolut nciht dazu. Das ist einfach nur ein Marketinggewäsch nichts anders. Sie wollen die Leute ausnehmen und das klappt bei Halo verdammt gut. Soll ich dir sagen, was eine Gute Story hat? Bioshock. Bioshock ist Halo 3 in allen Punkten haushoch überlegen. Halo 3 ist kein schlechtes Spiel gottbewahre, aber es ist keinesfalls das Überspiel das alles andere wegpusten sollte das es aber aufgrund des hypes und auch bstimmt dank MS kohle tut.
Wenn du die Bücher gelesen hättest, dann würdest du nicht so n Crap labern. Die Bücher GEHÖREN nun mal dazu. Period. Es gibt bis dato keine andere Serie wo Spiel und Buch so gut harmonieren - deswegen wird ja auch im Handbuch von Halo 2 auf die Bücher hingewiesen. Sie sind nun mal Teil der Story. Es sind nicht irgendwelche Nebenplots die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Sie verbinden die Spiele - und das ist bis dato einzigartig.

gute story? WArum wegen dem Ende?:lol:
Gute Inzinierung mag sein, aber nicht im Vergleich zu HS
Passable Spielzeit? Was ist denn passabel für ein Spiele wie HS? 20 stunden? HS ist auf DMC niveau
Coop modus. Toll man kann nicht überall so einen Modus einbauen
- Bestes Multiplayerkonsolengame? Wage ich zu bezweifeln. *An Warhawk denkt*

Wer Warhawk als bestes Konsolenmultiplayerspiel bezeichnet hat wirklich nicht viel Ahnung davon. Da war ja schon COD2 und BF2MC besser.

Nur noch schnell fürs Protokoll:

Ich spiele morgen Halo3 - ich kanns immer noch nicht glauben. :cheers:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom