Halo3 - vom Systemseller zum Systemkiller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Redukt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das nicht, aber wie es ausseiht wird das Spiel in den special editionen eh schon defekt ausgeliefert dank der Schlampigen Verarbeitung^^

Und LOL @ Bericht. Stimmt ja Halo hat Sony schon immer den letzten Rest gegeben. Oh ne moment sowas wie Gran turismo verkauft sich ja viel öfter als so ein Halo. Dazu noch ein MGS4 oder FFXIII hilft auch nichts gegen die geballte 7 Stunden Spielemacht namens halo 3:lol::lol:
Ernsthaft, der Umfang beträgt 7 Stunden?

Ich sag ja, relativ gesehen verkauft sich Halo3 besser. Und mir brauchst du nicht zu erzählen, wie lange Halo3 dauert. Im Gegensatz zu dir kenn ich das Game nämlich nicht nur aus Erzählungen von im Internet herumschwirrenden Avataren. Aber nett den Anführer der Meute hier drin kennenzulernen, wo warst du eigentlich in den letzten Wochen? Deinem überdimensionalen Post Count nach zu urteilen, müsstest du ja täglich an die 100 Posts machen.
Wie auch immer, ein weiteres Mitglied im Trollkäfig, jetzt muss definitiv ein zweites Plumpsklo her. ^^

---> Ignore.

das stimmt so schon mal garnicht @ erster satz!

vergleiche wieviel alternativ produkte sony damals hatte und vergleiche wieviele alternativ produkte MS zu der zeit hatte, wenn du das berücksichtigst, verpulvert dein text von alleine in staub!

wieso erzählen soviele Msler hier wielange Lair dauert? haben die es gezockt? ne oder?

7 Stunden :lol2:

Soll ich lachen?

Gran Turismo 3 A-Spec 14.87
Gran Turismo 10.85
Gran Turismo 2 9.37
Gran Turismo 4 8.79

Halo 2 8.28
Halo 6.43

So wie war dsas nochmal mit Halo und Gran turismo? Oh und extra für dich.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

PS: Der SP modus dauert auf heronic ca 7 stunden.

GT4 8.8Mio bei 80Mio Hardwarebasis ist ja schon fast lächerlich
Halo2 bei 20Miio Hardwarebasis 8,3Mio ist dagegen gigantisch 8)

Jetzt wo Du wieder da bist, wird wohl eh jeder Thread wieder vollgemüllt :-P

Und Halo3 würde sich schon bei ner Hardwarebase von 20 Mio öfter verkaufen als es GT bei ner Hardwarebase von über 100 Mio getan hat, soviel zu den Relationen.

Wusste garnicht das sich die PS2 zum GT3 Release schon über 100 Mio mal verkauft hatte...:lol::lol:

Ich sag ja, relativ gesehen verkauft sich Halo3 besser...

die ps2 hat kein halo gebraucht, um sich über hundert millionen mal zu verkaufen. sie hat soager GAR KEINEN vorzeige-ego-shooter benötigt, um dies zu tun ;)
von daher sind deine projektionen für das von dir erwähnte plumpsklo.
halo ist der kernzielgruppen-mobilisierer für die xbox. nicht mehr, nicht weniger.

Auf Analysten würde ich eh nicht hören, die haben meistens eh keine Ahnug.
Dennoch muss ich anmerken das die Sony Trolle auch direkt anspringen wenn mal ne negative News für die 360 kommt.

Und zum Abschluss, oh nein Darji ist wieder da. Man merkt das das Niveau gleich deutlich fällt.
Kein Wunder das er Halo3 basht, seine 2 Blockbuster Lair und HS sind eben nur Mittelmaß. :ROFL:

In anbetracht der Hardwarebasis verkauft sich ein Madden auf der Ps3 auch besser, als ein Madden auf der 360.

Die exponentielle Abnahme der verkauften GT-Einheiten in Anbetracht dessen, dass die Hardwarebasis immer größer wurde, sollte dir eigentlich zu denken geben.
Du solltest aber wissen, dass kein Spiel mehr verkauft, nur weil die hardwarebasis immer größer wird. Eine größere Hardwarebasis bringt nur mehr und mehr vielfallt in das Lineup, denn sobald eine Konsole bei über 15 oder 16 millionen liegt, sind immer mehr käufer Casual gamer. Und abnehmen tut es auch nciht. Im gegenteil Teil 4 war halt einfach nicht gut genug im vergleich zu Teil 3. Dem Teil, der auf einer neuen Konsole erschienen ist (Wie GT5 es sein wird)

die ps2 hat kein halo gebraucht, um sich über hundert millionen mal zu verkaufen. sie hat soager GAR KEINEN vorzeige-ego-shooter benötigt, um dies zu tun ;)
halo ist der kernzielgruppen-mobilisierer für die xbox. nicht mehr, nicht weniger.

Atari-Move.
Und was ist mit dem VORZEIGESHOOTER Killzone? ;) Enttäuscht mich net, her mit dem Hype für den Nachfolger. *schnipps*

natürlich aber die MS-Fanboys sehen nicht richtig, die PS2 hat ein Spieleangebot, welches jede andere Konsole quantitiv locker schlägt, deswegen sind die VKZ der PS2 auch so hoch.

GT4 8.8Mio bei 80Mio Hardwarebasis ist ja schon fast lächerlich
Halo2 bei 20Miio Hardwarebasis 8,3Mio ist dagegen gigantisch 8)

Jetzt wo Du wieder da bist, wird wohl eh jeder Thread wieder vollgemüllt :-P

und ich schreibs nochmals, halo hatte sicherlich keine alternative auf der eigenen konsole, aber sony mit GT reichlich, da ja das portfolio viel grösser war!

da spielt nicht nur die hardware base eine rolle, sondern auch die anzahl der games ;)

nächstes mal köpfchen anstrengen :P

Jo, wenn Du auf easy wie doof durch die Level läufst. Da schafft man aber jeden Shooter in 5 Stunden.
Im Schnitt sinds eher 10-15h.
Da würde ich mal ein paar reviews lesen. Viele kritisieren die kurze Spieldauer. Aber im Vergelich zu HS ihat H3 halt den enormen hype den auch Gears damals schon hatte.

sagt jemand mit einer heavenly sword sig
Beide nehmen sich in dieser hinsicht ncihts nur mit dem Unterschied, das HS eine geniale Presentation und Story hat^^

das stimmt so schon mal garnicht @ erster satz!

vergleiche wieviel alternativ produkte sony damals hatte und vergleiche wieviele alternativ produkte MS zu der zeit hatte, wenn du das berücksichtigst, verpulvert dein text von alleine in staub!

wieso erzählen soviele Msler hier wielange Lair dauert? haben die es gezockt? ne oder?

7 Stunden :lol2:

Im Halo3 Thread ist von 7-10h auf Normal die Rede, auf heroisch dürfte man nochmal was draufpacken, auf Legendär nochmal. Zudem ist Halo eines der wenigen Spiele, die man etliche Male durchzockt, schon alleine mit Kumpels über Live und zu viert wird das einfach die ultimative Offenbarung. :) Dann noch die Videofunktion und man ist mit dem Single sicher lange genug beschäftigt. Und ganz allgemein, es gibt wohl kaum ein Videospiel, das einem so viel bietet für sein Geld...

Alternativ Produkte? Hat die 360 jetzt auch zur Genüge, sogar mit Abstand am meisten aller 3 Konsolen. Und trotzdem wird sich Halo3 noch besser verkaufen als seine beiden Vorgänger zusammen. Verstehe deine Logik nicht ganz, da müsste sich ja ein Heavenly Sword ja auch grandios verkaufen, da es auf der PS3 keine Konkurrenz hat. Stattdessen lümmelt es in der ersten Woche in UK hinter nem Golfspiel hinterher.

PS: Halo ist unbashbar. Also versuchts gar nicht erst, das wirkt so verdammt armselig. :lol:

Im Halo3 Thread ist von 7-10h auf Normal die Rede, auf heroisch dürfte man nochmal was draufpacken, auf Legendär nochmal. Zudem ist Halo eines der wenigen Spiele, das man etliche Male durchzockt, schon alleine mit Kumpels über Live und zu viert wird das einfach die ultimative Offenbarung. :) Dann noch die Videofunktion und man ist mit dem Single sicher lange genug beschäftigt. Und ganz allgemein, es gibt wohl kaum ein Videospiel, das einem so viel bietet für sein Geld...
Alternativ Produkte? Hat die 360 jetzt auch zur Genüge, sogar mit Abstand am meisten aller 3 Konsolen. Und trotzdem wird sich Halo3 noch besser verkaufen als seine beiden Vorgänger zusammen. Verstehe deine Logik nicht ganz, da müsste sich ja ein Heavenly Sword ja auch grandios verkaufen, da es auf der PS3 keine Konkurrenz hat. Stattdessen lümmelt es in der ersten Woche in UK hinter nem Golfspiel hinterher.

ich glaub du verfehlst dein eigenes thema oder?

es war von halo2 die rede nicht von halo3!

mir doch egal was mann mit halo3 alles anstellen kann und was nicht, darum geht es jetzt garnicht!

das mit den 7 stunden war als spaß!

lies dir mein beitrag ruhig nochmals durch damit du es auch verstehst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom