Halo3 - vom Systemseller zum Systemkiller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Redukt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja, wenn man sich nichtmal solche namen merken kann, spricht das wohl dafür, dass man einen kleinen MS-parasiten im ohr sitzen hat, der einem sagt, was man tun und mögen soll.
der masterchief würde den thron nichtmal zu gesicht bekommen, selbst wenn er die gesamte langweilige spieldauer all seiner halo-teile mit lichtgeschwindigkeit dahin unterwegs wäre.

Stimmt gar nicht. :-P
Schon gut, du hast deine Meinung, ich habe meine. :)

Und ich dachte schon es geht hier darum das Halo3 den RoD in die Höhe treibt ;)

tja, wenn man sich nichtmal solche namen merken kann, spricht das wohl dafür, dass man einen kleinen MS-parasiten im ohr sitzen hat, der einem sagt, was man tun und mögen soll.
der masterchief würde den thron nichtmal zu gesicht bekommen, selbst wenn er die gesamte langweilige spieldauer all seiner halo-teile mit lichtgeschwindigkeit dahin unterwegs wäre.

Der Master Chief ist unbashbar, merk dir das mal 8)

Der Master Chief ist unbashbar, merk dir das mal 8)

der masterchief kann mir den buckel runter rutschen, merk dir das mal.

und damit hier keine missverständnisse auftreten, ich bin kein Nintendo- oder Sony-fanboy, ich respektiere JEDE konsole gleichermaßen, ich kann es nur nicht ab, wenn leute irgendwelche dahergelaufenen "videospielehelden" hypen, als würden sie sich wünschen, mit ihnen ins bett zu steigen, blos, weil sie irgendetwas brauchen, an dem sie sich aufgeilen können, da sie sowas wie reelle werte nur aus erzählungen kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt noch Sony Aktien im Depot hat, ist es selber schuld :shakehead: Die gehörten schon bei der Ankündigung der PS3 Verkauft.

Und ich dachte schon es geht hier darum das Halo3 den RoD in die Höhe treibt ;)
Das nicht, aber wie es ausseiht wird das Spiel in den special editionen eh schon defekt ausgeliefert dank der Schlampigen Verarbeitung^^

Und LOL @ Bericht. Stimmt ja Halo hat Sony schon immer den letzten Rest gegeben. Oh ne moment sowas wie Gran turismo verkauft sich ja viel öfter als so ein Halo. Dazu noch ein MGS4 oder FFXIII hilft auch nichts gegen die geballte 7 Stunden Spielemacht namens halo 3:lol::lol:

Wie soll denn ein virtuelles Spiel Sony einen Sargnagel verpassen?
Das wäre ja so wie wenn ich im Internet surfe und dabei nass werde :-P
Ausserdem ist die Meldung PR und total Realitätsfern...

der masterchief kann mir den buckel runter rutschen, merk dir das mal.

und damit hier keine missverständnisse auftreten, ich bin kein Nintendo- oder Sony-fanboy, ich respektiere JEDE konsole gleichermaßen, ich kann es nur nicht ab, wenn leute irgendwelche dahergelaufenen "videospielehelden" hypen, als würden sie sich wünschen, mit ihnen ins bett zu steigen, blos, weil sie irgendetwas brauchen, an dem sie sich aufgeilen können, da sie sowas wie reelle werte nur aus erzählungen kennen.

Brauchst nicht gleich gemein werden, weil der König die Steuern für Knechte und Lanzenträger wieder erhöht hat. ^^

Hat sich ja ganz schön was angestaut bei dir, was für ein armes Würstchen. Jetzt bringt ihn sowas schon aus der Fassung, fragt sich nur wer hier kein Real Life hat wenn er wegen sowas so abgeht. ;)

Das nicht, aber wie es ausseiht wird das Spiel in den special editionen eh schon defekt ausgeliefert dank der Schlampigen Verarbeitung^^

Und LOL @ Bericht. Stimmt ja Halo hat Sony schon immer den letzten Rest gegeben. Oh ne moment sowas wie Gran turismo verkauft sich ja viel öfter als so ein Halo. Dazu noch ein MGS4 oder FFXIII hilft auch nichts gegen die geballte 7 Stunden Spielemacht namens halo 3:lol::lol:

WELCOME BACK DARJI! :aargh:

THIS IS LIVING!!! :aargh: :aargh:

Jaja, die liebe Vergangenheit. PS3 ist nicht gleich PS2. Und Halo3 würde sich schon bei ner Hardwarebase von 20 Mio öfter verkaufen als es GT bei ner Hardwarebase von über 100 Mio getan hat, soviel zu den Relationen.
Und MGS4 und FFIII werden weder wertungstechnisch noch von den Verkaufszahlen Halo3 an rankommen, also verstehe ich den Vergleich nicht so ganz und noch weniger die 3 Smilies, aber die sollen wohl deine Unsicherheit unterdrücken. Und Halo dauert länger als sieben Stunden, nämlich geschätzte 5 Jahre.

Brauchst nicht gleich gemein werden, weil der König die Steuern für Knechte und Lanzenträger wieder erhöht hat. ^^

Hat sich ja ganz schön was angestaut bei dir, was für ein armes Würstchen. Jetzt bringt ihn sowas schon aus der Fassung, fragt sich nur wer hier kein Real Life hat wenn er wegen sowas so abgeht. ;)

ist schon echt erstaunlich, wie sich jemand selbst vorführt, indem er genau, das, was sein gesprächspartner in dem, von ihm zitierten post, beschreibt, in seiner antwort darauf, direkt bestätigt.:lol:

und derjenige, der hier drauf abgeht, bist einzig und alleine du, mit deinen, jeglicher realität entbährenden, bemerkungen.:cry:

ist schon echt erstaunlich, wie sich jemand selbst vorführt, indem er genau, das, was sein gesprächspartner in dem, von ihm zitierten post, beschreibt, in seiner antwort darauf, direkt bestätigt.:lol:

und derjenige, der hier drauf abgeht, bist einzig und alleine du, mit deinen, jeglicher realität entbährenden, bemerkungen.:cry:

Naja, von mir aus. Ich habe da nen etwas anderen Eindruck bekommen...:)

Edit: Oops, hab ja deinen Post von oben ganz falsch verstanden seh ich grad. Du meinstes ja "reelle Werte" und nicht "Real Life". Ach so, hab zwar keine Ahnung was du damit sagen willst, aber nun gut.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die liebe Vergangenheit. PS3 ist nicht gleich PS2. Und Halo3 würde sich schon bei ner Hardwarebase von 20 Mio öfter verkaufen als es GT bei ner Hardwarebase von über 100 Mio getan hat, soviel zu den Relationen.
Und MGS4 und FFIII werden weder wertungstechnisch noch von den Verkaufszahlen Halo3 an rankommen, also verstehe ich den Vergleich nicht so ganz und noch weniger die 3 Smilies, aber die sollen wohl deine Unsicherheit unterdrücken. Und Halo dauert länger als sieben Stunden, nämlich geschätzte 5 Jahre.
Deine aussage ist wie bei jedem anderen analysten einfach nur nutzlos, genau wie dieser ganze Thread hier.

Soll ich lachen?

Gran Turismo 3 A-Spec 14.87
Gran Turismo 10.85
Gran Turismo 2 9.37
Gran Turismo 4 8.79

Halo 2 8.28
Halo 6.43

So wie war dsas nochmal mit Halo und Gran turismo? Oh und extra für dich.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

PS: Der SP modus dauert auf heronic ca 7 stunden.

Muss Redukt da recht geben. Man merkt förmlich wie angepisst Du bist. Ist ja auch Dein gutes Recht, aber dann wieder mit der alten Leia zu kommen dass es sich nur um ein Videospiel handelt und man sich eher um sein RL Sorgen manchen sollte, ist doch schon irgendwie ein wenig schizophren 8)
Das hier ist nun mal ein Videospielforum und deshalb gehts hier um, na was wohl ?
Andere kriegen sich in die Köppe wenns um Fußball geht, was dann genauso schwachsinnig ist. Wenn Dir das nicht passt bist Du eindeutig im falschen Forum :)

Soll ich lachen?

Gran Turismo 3 A-Spec 14.87
Gran Turismo 10.85
Gran Turismo 2 9.37
Gran Turismo 4 8.79

Halo 2 8.28
Halo 6.43

So wie war dsas nochmal mit Halo und Gran turismo? Oh und extra für dich.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

PS: Der SP modus dauert auf heronic ca 7 stunden.

Ich sag ja, relativ gesehen verkauft sich Halo besser. Und mir brauchst du nicht zu erzählen, wie lange Halo3 dauert. Im Gegensatz zu dir kenn ich das Game nämlich nicht nur aus Erzählungen von im Internet herumschwirrenden Avataren. Aber nett den Anführer der Meute hier drin kennenzulernen, wo warst du eigentlich in den letzten Wochen? Deinem überdimensionalen Post Count nach zu urteilen, müsstest du ja täglich an die 100 Posts machen.
Wie auch immer, ein weiteres Mitglied im Trollkäfig, jetzt muss definitiv ein zweites Plumpsklo her. ^^

---> Ignore.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom