Den Bullshit habe ich schon oft genug gehört, danke !Für ihren Preis verkauft sich die PS3 ganz ordentlich!
Was ist denn mit dem "Bluray" und dem "Playstation" Argument passiert ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Bullshit habe ich schon oft genug gehört, danke !Für ihren Preis verkauft sich die PS3 ganz ordentlich!
Die PS3 wird nicht untergehen, ihre schlimmste Zeit hat sie gerade hinter sich bzw. vielleicht noch dieses Jahr, aber nicht mehr so schlimm wie im Frühjahr/Sommer.Stimmt dazu braucht es kein Halo 3
Den Bullshit habe ich schon oft genug gehört, danke !
Was ist denn mit dem "Bluray" und dem "Playstation" Argument passiert ?
Für ihren Preis verkauft sich die PS3 ganz ordentlich!
Bei der X360 hat sich seit Ende 2006 relativ wenig getan....
DAs interessante ist ja, dass viele jetzt nur noch H3 zocken werden. Also warum brauchen sie neue Spiele? Also kann man schon sagen, dass Halo 3 ein systemkiller ist aber keiner der andere Systeme tötet, sondern das eigeneUhh .. einige Leute müssen erstmal von ihrem Halo 3 Hype runterkommen, würde ich sagen. Das Spiel ist großartig, aber ein Systemkiller?Der einzige Systemkiller an den ich mich erinnern kann, war Final Fantasy 7.
"Logik komm raus, du bist umzingelt!"DAs interessante ist ja, dass viele jetzt nur noch H3 zocken werden. Also warum brauchen sie neue Spiele? Also kann man schon sagen, dass Halo 3 ein systemkiller ist aber keiner der andere Systeme tötet, sondern das eigene:-D
Logik ist einfach. Nehemen wir mal an, Das ca 6 millionen Leute jetzt jeden verdammten tag Halo 3 zocken werden (Nicht umsonst ist Halo 2 immernoch an der spitze der Onlineliste) Also warum brauchen sie dann noch weitere Spiele? Es ist das gleiche wie mit CS. Es gibt viele Leute, die nur noch CS spielen und sich nur noch selten neue Spiele kaufen^^"Logik komm raus, du bist umzingelt!"
DAs interessante ist ja, dass viele jetzt nur noch H3 zocken werden. Also warum brauchen sie neue Spiele? Also kann man schon sagen, dass Halo 3 ein systemkiller ist aber keiner der andere Systeme tötet, sondern das eigene:-D
Logik ist einfach. Nehemen wir mal an, Das ca 6 millionen Leute jetzt jeden verdammten tag Halo 3 zocken werden (Nicht umsonst ist Halo 2 immernoch an der spitze der Onlineliste) Also warum brauchen sie dann noch weitere Spiele? Es ist das gleiche wie mit CS. Es gibt viele Leute, die nur noch CS spielen und sich nur noch selten neue Spiele kaufen^^
PS: Nimm es nicht allzu ernst, aber das ist eben genauso logisch wie andersherum^^
Nciht viele. PS: Sony wird auch eine enorme Ladung verkaufen^^HaHa von so einem systemseller könnt ihr nur träumen was meinst was allein an boxen bis zum Weihnachtsgeschäft verkauft werden . Ich sag nur zu spät das ding ist sowas von abgefahren für euch Sonys und da kannste rumjaulen wie du willst sei ein mann und nimm es wie es kommt
Logik ist einfach. Nehemen wir mal an, Das ca 6 millionen Leute jetzt jeden verdammten tag Halo 3 zocken werden (Nicht umsonst ist Halo 2 immernoch an der spitze der Onlineliste) Also warum brauchen sie dann noch weitere Spiele? Es ist das gleiche wie mit CS. Es gibt viele Leute, die nur noch CS spielen und sich nur noch selten neue Spiele kaufen^^
PS: Nimm es nicht allzu ernst, aber das ist eben genauso logisch wie andersherum^^
Nciht viele. PS: Sony wird auch eine enorme Ladung verkaufen^^
Abgefahren ist noch nichts, für die PS3 beginn die ganze Sache erst.HaHa von so einem systemseller könnt ihr nur träumen was meinst was allein an boxen bis zum Weihnachtsgeschäft verkauft werden . Ich sag nur zu spät das ding ist sowas von abgefahren für euch Sonys und da kannste rumjaulen wie du willst sei ein mann und nimm es wie es kommt
Und so erfahren wir dass sich wegen Halo 3 alle Spiele auf der PS3 plötzlich besser verkaufen werden als je zuvor.DAs interessante ist ja, dass viele jetzt nur noch H3 zocken werden. Also warum brauchen sie neue Spiele? Also kann man schon sagen, dass Halo 3 ein systemkiller ist aber keiner der andere Systeme tötet, sondern das eigene:-D
Abgefahren ist noch nichts, für die PS3 beginn die ganze Sache erst.
Die PS3 hat wie gesagt erst einmal die schlimmste Zeit hinter sich und die Verkaufszahlen haben sich halbwegs "normalisiert".Ja und wann? Du weist das dieser bereich ein sehr kurz lebiger bereich ist und das die Technik schneller voran schreitet als einen lieb ist und eh du dich versiehst kommt die x-box 3 und dann ,es kann nicht immer heissen und wartet aufs nächste jahr wir sind voll im Konsolenkrieg und der wird jetzt entschieden und nicht ende 08 ,09 vergat es
das war schon eher der fall siehe Madden.Und so erfahren wir dass sich wegen Halo 3 alle Spiele auf der PS3 plötzlich besser verkaufen werden als je zuvor.