HALO2oder PERFECT DARK 2

wer macht das rennen?

  • perfect dark2

    Stimmen: 0 0,0%
  • halo2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Beiträge
329
Was glaubt ihr wer wird das rennen machen denn das sind zwei ganz dicke
titel für die 2 besten konsolen die es gerade giiiiibt!
Mein tip PERFECT DARK 2
 
Denke ich auch, wer RARE kennt, wird wissen, das PD kein Flop werden kann.
 
also wenn ich mir die beiden vorgänger ankucke, erwarte ich,dass pd2 das rennen macht.

pd hab ich mit freunden bis zum umfallen gespielt.
 
Perfect Dark 2 wird sicherlich wieder neue Masstäbe setzen, so wie damals das erste Perfect Dark!
 
auch meine meinung ganz klar pd wirds machen. :)
 
loooolll.... es sind noch keinerlei richtige informationen zu Halo2 bekannt - bei PD2 weis ichs net - und ihr fragt schon wer das rennen machen wird?
sorry, aber das klingt für mich ein bisschen perplex.
Also rein gefühlsmässig aus dem innersten meines inneren wird wieder jedersagen Halo2 wurde zuviel gehypted und ist scheisse, aber es is eins der besten Spiele, und PD2 ist auch net schlecht, aber reicht lange nicht an die klasse von Halo2 ran, und irgendwann wird Bungie sein Ziel erreichen und die Weltherrschaft an sich reissen, harharhar
 
Dusty schrieb:
loooolll.... es sind noch keinerlei richtige informationen zu Halo2 bekannt - bei PD2 weis ichs net - und ihr fragt schon wer das rennen machen wird?

er hat gefragt,was wir GLAUBEN, wer das rennen machen wird,
wissen kann das natürlich noch niemand.
ich glaube an pd2,weil es damals spielerisch,von den missionen und waffen her,unschlagbar war und ein großer schritt,wenn man goldeneye als vorgänger betrachetet.

ich hab beide gezockt bis zum umfallen,das einzige was bei 007 noch besser war,war die atmosphäre,wohl weil bond ein bekannter charakter ist. aber von pd2 erwarte ich viel. ;)
 
Ganz sicher Perfect dark 2,denn jeder weiß doch dass Halo 2 sich wegen den schlechten verkaufszahlen der xbox nicht so gut wie PD2 verkaufen kann!!!
Im spielspaß wird aucg Halo 2 den kürzeren ziehen.
 
jo @allo, du hast wohl auch ne glaskugel zu hause stehen oder?
men du redest vieleicht ein blödsinn ( kopfschüttel ) da fällt einem nichts zu ein.
 
Soll ich über diese Frage lachen oder weinen?

Ich sag mal nichts über die Grafik, da noch nichts gezeigt wurde.

Spielspaß? "Natürlich" PD2.

P.S.: Wie kann ich eigentlich mittippen?
 
die vörgänger beider spiele waren klasse! und daher denke ich das die sequels mindestens genauso gut werde, obwohl von halo 2 nicht so viel bekannt ist, wer das rennen macht weis ich nicht und das kann man auch noch nicht wissen, auf jedenfall sind BEIDE KLASSE!
 
Also mir persönlich hat Halo mehr spaß gemacht als PD... mir liegt ganz einfach das futuristische, endzeitmäßige alienschlachte-flair :D daher stimm ich für Halo 2... auch wenn PD2 sehr gut sein kann... wird ... wie auch immer ;)
 
Perfect Dark Zero wird bestimmt genial. Schon der erste Teil war damals ein Meilenstein, nicht so gut wie Goldeneye aber beide stammen von RARE und diese Jungs verstehen es, geile 1st Person Shooter zu proggen.
Ich bin gespannt auf die Neuerungen im Spiel?

Was wir den neu in Halo 2 sein? Der gleiche billige Auftrag, die gleiche Mission!? :blushed:
Egal, beide Spiele werden gut aber PD 0 wird bestimmt kultiger wegen Joanna Dark.
 
leider , leider kenn ich halo nicht *schäm*

aber pd habe ich damals bis zum umfallen gezockt! auch im
multiplayer (besonders die alten golden blond levels! facality)

es sind sicherliche beide sehr gut, aber vielleicht ist in pd mehr
abwechslung drinne? also denke mal das pd das rennen macht.
 
Zurück
Top Bottom