XLA Halo Waypoint - eine zentrale Xbox Live Platform für das Halo-Franchise

Fand das Design der Eliten in der Folge The Duel auch nicht toll. Besonders das es die meiste Zeit so aussieht, als hätten sie nur Ober- und Unterkiefer, anstatt 4 Mandibeln. Geht gar nicht! Und haben Eliten Frauen? In den Büchern stand doch immer das die Kinder von berühmten Schwertkämpfern bzw. großen Kriegern gezeugt werden und die Kinder nicht wissen wer Ihr Vater ist. Gibt es dann sowas wie ne Ehe auf Sanghelios????

Hab mir grade die erste Folge "The Babysitter" auch mal gegönnt! Den Stil find ich besser als bei "The Duel". Wird eigentlich jede Folge einen eigenen Stil haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt konnte man auch die gesamte Folge von "The Package" sehen.
Naja, Effekte und Stil waren schon sehr gut gemacht, Action war auch aller erste Sahne, aber die Dialoge und die Anspielungen auf die Spiele (Ja, wie oft wollt ihr noch auf das Glück des MCs anspielen? -.-) waren doch mehr schlecht als recht.

Achja,

Dr.Halsey war viel viel zu jung und zu heiß, als sie in den Büchern beschrieben wurde. Kam eher wie ein Model rüber und nicht wie ein hochrangiger Doktor.
 
Also die ganzen Avatarsachen sind ja nett, aber das achsotolle Halo Legends macht mich ja mal gar nicht warm, ich finds richtig langweilig. Mag dran liegen dass ich keins der Bücher gelesen habe, alle Spiele hab ich dann aber doch (1, 2, 3, odst, wars)
 
Hab mir jetzt auch mal die Folge The Package gegönnt. Gefiel mir von den drei bisher am besten!
 
Hab mir die Folge jetzt auch mal angesehen und der Style sagt mir deutlich mehr zu als von der letzten (Samurai Eliten wtf?!).

Package gefiel mir bisher am besten danach folgt Babysitter. Samurai Eliten sollten die imo streichen.
 
Es gibt 'was neues für den Avatar von Halo WP: EVA-Helm oder so, man braucht Stufe 50 für den ;)
 
langsam, aber stetig vergrössert sich das personal bei 343 industries:

Ex-Pandamic Designer arbeiten bei Microsoft an Halo
17.02.10 - Tom French und Rob Davis von den Pandemic Studios haben den Entwickler verlassen und arbeiten fortan bei Microsofts 343 Industries. Das schreibt Scott Warner, Lead Designer des Halo-Teams bei 343 Industries, auf Twitter.

French und Davis werden daher wohl auch an Halo-Spielen für die Microsoft Game Studios arbeiten. Zuvor waren sie bei Pandemic an The Saboteur (PS3, Xbox 360) beteiligt.


quelle:
gamefront.de




hab heute übrigens endlich meine halo: legends blu-ray bekommen - hoffe meine ps3 verschluckt sich nicht. ;)
 
bei den ganzen halo-threads weiss ich gar nicht wo ich das reinposten soll:

Halo MMO wegen unsicherer Zukunft der Serie gestoppt

19.04.12 - Die Ensemble Studios arbeiteten vor einigen Jahren an einem Halo MMO, dessen Entwicklung aber gestoppt und das deshalb nie fertiggestellt wurde.

Das Projekt war zu groß und zu teuer, wie der ehemalige Ensemble-Mitarbeiter Patrick Hudson meint. Bungie hatte sich zudem gerade von Microsoft getrennt, so dass die Zukunft der Halo-Serie ungewiss war. Außerdem herrschten zu dem Zeitpunkt bei Microsoft etwas chaotische Zustände.
CLICK (GameInformer: "Director's Cut: Interview With Robot Entertainment's Patrick Hudson")

quelle:
gamefront.de
 
bei den ganzen halo-threads weiss ich gar nicht wo ich das reinposten soll:

Halo MMO wegen unsicherer Zukunft der Serie gestoppt

19.04.12 - Die Ensemble Studios arbeiteten vor einigen Jahren an einem Halo MMO, dessen Entwicklung aber gestoppt und das deshalb nie fertiggestellt wurde.

Das Projekt war zu groß und zu teuer, wie der ehemalige Ensemble-Mitarbeiter Patrick Hudson meint. Bungie hatte sich zudem gerade von Microsoft getrennt, so dass die Zukunft der Halo-Serie ungewiss war. Außerdem herrschten zu dem Zeitpunkt bei Microsoft etwas chaotische Zustände.
CLICK (GameInformer: "Director's Cut: Interview With Robot Entertainment's Patrick Hudson")

quelle:
gamefront.de

War auch besser so , kann mir kein gutes halo mmo vorstellen :/
 
Mir ist gestern aufgefallen, dass es eine App zu Halo Waypoint gibt.
Umfang ist ähnlich dem im Web - Ein Blick lohnt sich - Hab sie mir mal aufs iPad geladen.


halo-waypoint.jpg
 
343 Industries suchen Personal für Next-Gen Halo

18.07.12 - Die 343 Industries suchen in Stellenanzeigen Personal für die Entwicklung eines Next Generation Halo.

Der gesuchte Graphic Designer soll die Grafik für Halo der aktuellen und nächsten Generation gestalten. In der Stellenausschreibung wird erwähnt, dass DirectX 11-Kenntnisse ein Vorteil sind. DirectX 11 soll laut unbestätigten Meldungen auch auf der Xbox 3 (Xbox 720) laufen, so dass dieser Verdacht mit dem Stellenangebot unterstrichen wird.

Die 343 Industries haben noch keine Halo für die nächste Xbox angekündigt und arbeiten gerade an Halo 4, das am 06.11.12 in Europa erscheinen soll.
CLICK (Videogamer: "343 Industries hiring for next-gen Halo")

quelle:
gamefront.de
 
343 Industries suchen Personal für Next-Gen Halo

18.07.12 - Die 343 Industries suchen in Stellenanzeigen Personal für die Entwicklung eines Next Generation Halo.

Der gesuchte Graphic Designer soll die Grafik für Halo der aktuellen und nächsten Generation gestalten. In der Stellenausschreibung wird erwähnt, dass DirectX 11-Kenntnisse ein Vorteil sind. DirectX 11 soll laut unbestätigten Meldungen auch auf der Xbox 3 (Xbox 720) laufen, so dass dieser Verdacht mit dem Stellenangebot unterstrichen wird.

Die 343 Industries haben noch keine Halo für die nächste Xbox angekündigt und arbeiten gerade an Halo 4, das am 06.11.12 in Europa erscheinen soll.
CLICK (Videogamer: "343 Industries hiring for next-gen Halo")

quelle:
gamefront.de

Von halo kann man nie genug kriegen :)
 
Zurück
Top Bottom