XLA Halo Waypoint - eine zentrale Xbox Live Platform für das Halo-Franchise

echt - also der kanal ist im dashboard schon da?
muss ich heute gleich mal austesten. :)

edit:
ich sehe gerade bei deiner gamercard steht ja halo: waypoint bei den gezockten games drinnen :-?

Ja es ist als Spiel gekennzeichnet, hat auch 0/0 Gamerscore. :lol:
Es ist leider nicht im Dashboard integriert sondern vielmehr eine Applikation die du wie die Arcade Spiele startest.
 
Welch ein Bockmist. Naja, mal sehen was es so bringt.

Ich habe endlich meine ODST Avatar Rüstung, dazu noch einen kleinen 343 der um mich fliegt.

Dazu habe ich schon eine Doku zu Legends auf Waypoint gesehen, die einzeln Folgen kann man sich dort auch angucken.

Es gibt viele Hintergrund Infos zum Halouniversum

Neue Trailer z.B. zu Halo Reach oder Video Docs von Bungie wird man wohl dort zuerst finden.

Waypoint ist zwar nicht super toll, aber als Halo Fan hat man bei Xbox Live jetzt ein Portal, wo man alles super schnell findet.

Ich find es gut:goodwork:
 
habe es gestern auch angemacht, oh man; von Bungie leren heißt siegen lernen...
Was die aus dem Halofranchise zaubern ist schon gewaltig
 
Habe es mir auch mal angeguckt und ist für Fans eine feine Sache.

Denke, dass wird Microsoft dann demnächst auch für alle größere IPs anbieten - ala Fable Fortress etc. :).
 
bor der 1. anime is ja mal so richtig scheisse. die art des desings is ja noch okay, die tatsächlichen figuren sehen aber einfach nur langweilig aus. story is quasi = 0. und mit dem spartan gibts mal wieder das dom-maria phänomen, dass man keine beziehung zum geschehenen aufbaut. die animationen sind leider auch bei weitem nicht so toll wie erwartet. "bummer"! :(
 
bor der 1. anime is ja mal so richtig scheisse. die art des desings is ja noch okay, die tatsächlichen figuren sehen aber einfach nur langweilig aus. story is quasi = 0. und mit dem spartan gibts mal wieder das dom-maria phänomen, dass man keine beziehung zum geschehenen aufbaut. die animationen sind leider auch bei weitem nicht so toll wie erwartet. "bummer"! :(

Also ich fand den Film ok... Nur viel zu kurz :ugly:
 
leider war der film nur am samstag zu sehen.
ich hatte da aber keine zeit und wollte mir dann gestern abend das teil reinziehen und was war - er war nicht mehr da.
kommt die episode nochmals auf waypoint, oder muss ich jetzt auf die blu-ray warten?
 
Halo Waypoint hat es geschafft , das sich viele meiner Freunde Halo Wars gekauft haben ! Alle wollen den Level 40 :lol:
 
Gibt übrigens heute wieder eine neue Anime-Folge.

Fand sie ganz gut, blos das Design der Eliten hat mir teilweise nicht ganz gefallen.
 
Zurück
Top Bottom