- Seit
- 11 Aug 2006
Und wie. Die haben da schon an die 100 avatare verkillzoned^^GAF Delievers, again
die leute da sind einfach zu krank![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie. Die haben da schon an die 100 avatare verkillzoned^^GAF Delievers, again
die leute da sind einfach zu krank![]()
Killzone PC würde dann eben auch 20-30% weniger bekommen![]()
NeinKillzone wurde über 2 millionen mal verkauft inclusive der Premium Version. Nur vergisst du aber, das jetzt der killzonehype ENORM ist, Größer als der von Halo.^^Killzone PS2 < 1.000.000 Exemplare verkauft
Halo XBox: 6.430.000 Exemplare verkauft
Halo 2: 7.890.000 Exemplare verkauft
Na, bin schon ganz gespannt wo der Hype am größten ist. Beim fast 15 Millionen verkauften über 90 % Shootern Halo und halo 2, oder dem Nachfolger zum 0815 Shooter Killzone![]()
Nein aber mit der Hier :rofl:mit diesen mörder high res ps2 boden texturen?ich schlottere schon
![]()
Nein aber mit der Hier :rofl:
10-15% ist immernoch ein beachtlicher Unterschied. Halo spielt einfach eine Klasse höher als Killzone. Sony hat schonmal versucht ein sauteures Projekt mit einem ihrer Teams zu erschaffen; heraus kam The Getaway.Wenn man Halo mit 85% bewerten würde, dann wären für Killzone 1 durchaus die erreichten 70-75% gerechtfertigt. Aber ich fand Killzone 1 war trotzdem ein sehr guter Shooter. Hat mich aufgrund seiner Intensität, Atmosphäre und seinem coolen Stil gepackt. Leider hat man dem Spiel aber stellenweise dann doch sehr den Zeitmangel angemerkt.
du weißt schon das es nachbearbeitet wurde?
es wurde aufgehellt!
![]()
Da kann Drake locker mithalten. Was soll das eigentlich sein, eine Wand?
10-15% ist immernoch ein beachtlicher Unterschied. Halo spielt einfach eine Klasse höher als Killzone.
Ihr habt echt sorgen wenns dann wieder soweit ist das bilder mit Ps 3 titeln kommen must ihr euch nicht wundern warum ihr gebasht werdet bei sene coments,ist das klar.und vergrößert
EDIT: wo kann ich eigentlich nachsehen wie man diese coolen smilies macht?
Ihr habt echt sorgen wenns dann wieder soweit ist das bilder mit Ps 3 titeln kommen must ihr euch nicht wundern warum ihr gebasht werdet bei sene coments,ist das klar.
Nichts wurde aufgehelt oder vergrössert.es ist ein ausschnit aus einem Hd screen.