Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sry aber halo ist doch sowas wie geschaffen wie z.b für unseren nerazar

halo ist einfach ein spiel für kinder: schön bunt + comic-stil + 1 superhelden der im alleingang die bösen aliens niedermäht.
nur nicht so derb übertrieben wie der geniale duke, denn der nimmt sich ja mit abischt auf die schippe.

killzone ist schon alleine wegen dem düsteren setting gar nicht vegleichbar, selbst die waffen sind in jeder hinsicht gegenüber realistischer da man auf projektilwaffen setzt.

einen halo covernant (schreibt man die so? ) finden kinder niedlich, vor einem furchterregenden hellghast soldaten würden die weglaufen oder den fernseher ausmachen.

die playstation ist und war schon immer eine konsole für die erwachsene elite zielgruppe gewesen.

wenn man gerade seinen führerschein besteht fährt man auch nicht gleich einen BMW M5 sondern die kleinen vollblutigen fahranfänger fangen mit nem golf oder twingo an.

ist doch völlig logisch, wann kapiert ihr sony-hater es endlich?

der master chief ist eine art kindergarten-cop, ein held für KINDER!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der E3 kann für die 360 eigentlich nichts schief gehen. Halo, Mass Effect, Lost Odyssey, Banjo (hoffentlich), Fable2, Bioshock, Alan Wake, Halo Wars etc. versprechen einiges.
Der PS3 könnte hingegen vor der versammelten Weltpresse auf der Bühne der Kopf abgehackt werden (Killzone2).

oder GG hält sein versprechen (was sicher ist) und wird spiel des jahres, btw halo ist weg von fenster ;-)

halo ist einfach ein spiel für kinder: schön bunt + comic-stil + 1 superhelden der im alleingang die bösen aliens niedermäht.
nur nicht so derb übertrieben wie der geniale duke, denn der nimmt sich ja mit abischt auf die schippe.

killzone ist schon alleine wegen dem düsteren setting gar nicht vegleichbar, selbst die waffen sind in jeder hinsicht gegenüber realistischer da man auf projektilwaffen setzt.

einen halo covernant (schreibt man die so? ) finden kinder niedlich, vor einem furchterregenden hellghast soldaten würden die weglaufen oder den fernseher ausmachen.

die playstation ist und war schon immer eine konsole für die erwachsene elite zielgruppe gewesen.

wenn man gerade seinen führerschein besteht fährt man auc nicht gleich einen BMW M5 sondern die kleinen vollblutigen fahranfänger fangen mit nem golf oder twingo an.

ist doch völlig logisch, wann kapiert ihr sony-hater es endlich? der master chief ist eine art kindergarten-cop, ein held für KINDER!!!

Magst du Kinder nicht?

nur nicht so derb übertrieben wie der geniale duke, denn der nimmt sich ja mit abischt in die schippe.

wenn man gerade seinen führerschein besteht fährt man auc nicht gleich einen BMW M5 sondern die kleinen vollblutigen fahranfänger fangen mit nem golf oder twingo an.

ist doch völlig logisch, wann kapiert ihr sony-hater es endlich? der master chief ist eine art kindergarten-cop, ein held für KINDER!!!
xD Der Niveaukönig in seiner bestform.

lol^^

geiler post!

alle beide werden auf ihre weiße schon überzeugen, da mach ich mir keine sorgen!

obwohl: um killzone2 mach ich mir schon bischen sorgen:blushed:

Oh Mann, hoffentlich blamiert sich Sony nicht mit diesem Spiel. Alle erwarten ein Ergebnis, welches optisch nahtlos an den E3 2k5 Trailer anknüpfen kann. Mit diesem Spiel steht und fällt die öffentliche Meinung über die Leistungsfähigkeit der PS3. Mal schauen, ob man sich nicht zuviel zugetraut hat. Aber die technischen Eckdaten lassen ja schon mal Gutes hoffen.

ich glaube sony weis genau das sie sich keine fehltritte mehr leisten dürfen weshalb sie eine astreine präsentation abliefern werden/müssen.
nintendo und ms habens da weniger nötig aber sony weis genau das wenn es nicht etwa gleich gut aussehen wird wie der e3 2006 trailer, sie einpacken können von daher denk ich wird killzone2 zumindest optisch einiges herhalten.

Irgentwie hat BMW-PoweR schon recht, den die halo models sehen irgentwie so aus wie die figuren mit denen ich gespielt hab als ich klein war. :)

Oh Mann, hoffentlich blamiert sich Sony nicht mit diesem Spiel. Alle erwarten ein Ergebnis, welches optisch nahtlos an den E3 2k5 Trailer anknüpfen kann. Mit diesem Spiel steht und fällt die öffentliche Meinung über die Leistungsfähigkeit der PS3. Mal schauen, ob man sich nicht zuviel zugetraut hat. Aber die technischen Eckdaten lassen ja schon mal Gutes hoffen.
Es ist vollkommen egal wie gut das Spiel wird, zumindest hier werden sich genug User finden die den Fehler im Detail suchen und die Ergebnisse von Guerilla runterspielen. Passiert umgekehrt mit Halo 3 doch genauso, siehe SP-Shot.

Ich würde es nur begrüßen wenn nach Halo noch eine zweite große Konsolen-Shooterserie entsteht; wenn Killzone 2 jedoch nichts wird, gibt es leider keine Ausrede mehr und die Avatar-Offensive wird ein wenig peinlich enden. ;-)

Stilisieren "wir" jemandem zum Helden, dann hat das immer einen kindlichen Zug. Besonders wenn es sich dabei um Pixel handelt. Finde ich aber auch nicht schlimm. Bin wohl alt genug, ich habe es nicht länger nötig mich künstlich von meinem kindlichen Ich zu distanzieren. Killzone erwachsen nennen zu wollen halte ich für äußerst gewagt.

Keine Frage, Killzone 2 wird bestimmt klasse aussehen und in einigen Punkten wahrscheinlich auch neue Maßstäbe setzten, aber den Trailer wird es nicht erreichen und es brauch mir jetzt auch keiner mit COD 4 kommen, denn das kommt vielleicht von der Intensität und der Atmo ran, zieht aber technisch eindeutig den kürzeren.

Keine Frage, Killzone 2 wird bestimmt klasse aussehen und in einigen Punkten wahrscheinlich auch neue Maßstäbe setzten, aber den Trailer wird es nicht erreichen und es brauch mir jetzt auch keiner mit COD 4 kommen, denn das kommt vielleicht von der Intensität und der Atmo ran, zieht aber technisch eindeutig den kürzeren.
COD ist aber auch ein Mulltitel und benutzt kein MSAA und deferred rendering^^

my.php

my.php

versus

my.php

my.php

my.php

(Kleiner Bash am Rande :-D )

Edit: ...hey, wie kann ich denn meine Bilder auch anzeigen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht so, dass vor allem kleine kids voll auf diese hyper mega obercoolen bösen und anti-kiddie charaktere stehen? *aufBMWschiel*

Erwachsenen, die natürlich auch im Geiste erwachsen geworden sind, ist das doch scheiß egal, ich spiele gerne sowas wie GOW, genauso wie Blue Dragon 8-)

Halo 3 wird eine granate, klar. aber gegen die Killzone Pwnage hat es einfach keine chance. in your face haters! :aargh:

Also ich finds lustig :-D Diese kollektiven Killzone Avas und Signaturen :goodwork:, wenn dagegen noch jemand Halo Sigs und Avas setzt dann :goodwork: Ist nur noch ne größere vorfreude und hype auf die E3, aber erst richtig geht es dann los, wenn eines der spiele nicht so aussieht wie erwartet ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom