Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die kz2 präsi ist für 40 invitees only! xD (lt. gaf)

wusste gar nicht, dass das PSM 40 redakteure hat! xD

aber he, ich finde die idee geil:
man ladet einfach nur leute ein, von denen man weiß, dass sie nicht allzu negativ darüber berichten werden. selbst kotaku wird sich wahrscheinlich zurückhalten, nach der "home"-sache...;-)
Nein es sind 150 nicht 40^^

HL2 ist kein bisschen überbewertet, ich weiß nicht ob es deinen geschmack getroffen hat oder nicht, aber rein objektiv gesehn hat alles gestimmt. ..., dabei gab es noch gute rätsel, gute KI, nette Story, ein perfektes Leveldesign und zum release die beste grafik. Natürlich stellt man den eigenen Geschmack über den Bewertungen, aber wenn man stichpunktartig alles testet merkt man dass es ein Meisterwerk ist.

hl2 war crap haben zuviel versprochen und zu wenig gebracht ki grafik u. sound waren schon veraltet als es erschien
gegne sollten laut valve barrikaden errichten und/oder überwinden, türen selbständig aufbrechen und zu not sich den weg selbst suchen(durch fenster steigen leitern hochklättern usw..)
dazu noch das steamsystem das einen weiterverkauf nicht ermöglicht und einen sp den man in 6h durch hat
die guten alten hl1 waffen waren auch kaum vorhanden stattdessen haben sich die entwickler auf einer gravity gun ausgeruht
von den ganzen sachen war so gut wie nix mehr im eigentlichen game vorhanden auser ne menge an gescriptete ableufen
die hl2 engine ist auch nur ne modifizierte hl/q2engine, die keinstück mit der komkurenz mit halten konnte(fc /doom3)

von der zusammen geklauten physikengine mahl abgesehen hatte es weniger zu bieten als hl1 seinerzeit

Zuletzt bearbeitet:
hl2 war crap haben zuviel versprochen und zu wenig gebracht ki grafik u. sound waren schon veraltet als es erschien
gegne sollten laut valve barrikaden errichten und/oder überwinden, türen selbständig aufbrechen und zu not sich den weg selbst suchen(durch fenster steigen leitern hochklättern usw..)
dazu noch das steamsystem das einen weiterverkauf nicht ermöglicht und einen sp den man in 6h durch hat
die guten alten hl1 waffen waren auch kaum vorhanden stattdessen haben sich die entwickler auf einer gravity gun ausgeruht
von den ganzen sachen war so gut wie nix mehr im eigentlichen game vorhanden auser ne menge an gescriptete ableufen
die hl2 engine ist auch nur ne modifizierte hl/q2engine, die keinstück mit der komkurenz mit halten konnte(fc /doom3)

von der zusammen geklauten physikengine mahl abgesehen hatte es weniger zu bieten als hl1 seinerzeit

Du schreibst wirklich gute Kritiken, muss man dir schon lassen :-D

Ein HL2 als Crap zu bezeichnen, das grenzt schon an eine Frechheit, soll man drüber lachen, oder eher weinen? Muss man Leute wie dich überhaupt noch ernst nehmen, oder willst du nur provozieren?

Selbst Heute sieht HL2 noch sehr gut aus, Soundtechnisch auch ganz großes Kino. Wie HL2 bot nicht die selben Waffen+ zusätzliche innovative Dinge, wie die Gravity Gun?

Außerdem skaliert die Source Engine wunderbar, selbst auf älteren Rechnern, trotz wirklich guter Optik. Ein Doom3 mit HL2 zu vergleichen, dümmer gehts wohl nicht mehr?

Lustigster Post den ich seit langer langer Zeit gelesen habe :lol:

@Topic

Ich fand Halo schon immer genial und habe mir jedesmal eine Xbox für gekauft, 2002 extra für Halo 1, dann 2004 extra für Halo 2. Der epische Soundtrack fasziniert mich noch Heute, die bunte Grafik spricht mich sehr an und auch vom Gameplay war es immer sehr solide. Ich freu mich auf Halo 3 und werd mir auch ne 360 dafür kaufen ;)

Zu Killzone, ich habs durchgespielt auf der PS2 und fands gut, nicht schlecht, aber auch nicht erstklassig. Ich bin trotzdem gespannt auf Killzone 2.

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst wirklich gute Kritiken, muss man dir schon lassen :-D

Ein HL2 als Crap zu bezeichnen, das grenzt schon an eine Frechheit, soll man drüber lachen, oder eher weinen? Muss man Leute wie dich überhaupt noch ernst nehmen, oder willst du nur provozieren?

Selbst Heute sieht HL2 noch sehr gut aus, Soundtechnisch auch ganz großes Kino. Wie HL2 bot nicht die selben Waffen+ zusätzliche innovative Dinge, wie die Gravity Gun?

Außerdem skaliert die Source Engine wunderbar, selbst auf älteren Rechnern, trotz wirklich guter Optik. Ein Doom3 mit HL2 zu vergleichen, dümmer gehts wohl nicht mehr?

Lustigster Post den ich seit langer langer Zeit gelesen habe :lol:

@Topic

Ich fand Halo schon immer genial und habe mir jedesmal eine Xbox für gekauft, 2002 extra für Halo 1, dann 2004 extra für Halo 2. Der epische Soundtrack fasziniert mich noch Heute, die bunte Grafik spricht mich sehr an und auch vom Gameplay war es immer sehr solide. Ich freu mich auf Halo 3 und werd mir auch ne 360 dafür kaufen ;)

Zu Killzone, ich habs durchgespielt auf der PS2 und fands gut, nicht schlecht, aber auch nicht erstklassig. Ich bin trotzdem gespannt auf Killzone 2.
Im Vergleich zu Half Life 1 ist es aber gelinde gesagt nicht so berauschend.

Im Vergleich zu Half Life 1 ist es aber gelinde gesagt nicht so berauschend.

Achja, inwiefern? Mir hat HL1 vom Setting her auch besser gefallen, trotzdem war HL2 einer der besten Shooter überhaupt. Wenn es dir persönlich nicht gefällt, dann ist das so, aber stellt eure persönliche Meinung nicht immer als einzige Wahrheit dar.

HL2 ist ein würdiger Nachfolger der ziemlich viel richtig gemacht hat. Die Geschmäcker sind eben verschieden, damit muss man leben.

Jo aber ohne Rumble hätte ich erst Recht keine Freude an Profektilwaffen:blushed:
Das Gefühl einer richtigen .357 Magnum kann Dir kein Rumble dieser Welt vermitteln. Von garstige Sachen wie .357 AMP will ich gar nicht anfangen. Auf der anderen Seite, wären Shooter in der Hinsicht realistisch, würden sie ohnehin keine Spaß mehr machen - die Kadenz ist für'n Arsch, Du verreißt wie Sau, und spätestens nach dem zweiten Schuss in einem geschlossenen Raum hast Du ein massives Knalltraume und kotzt wie ein Reiher... ;)

ähh, jetzt nach dem wirklich krassen halo 3 shot (ja ich find immer noch das der MC im announcement trailer nen stück besser aussah, aber mal unter uns ich hab nicht mit ner großen änderung von der beta gerechnet aber die gabs definitiv), wie siehts aus sonys, wird killzone immer noch halo 3 grafisch den hintern versohlen? :sorry:

gebt mir etwas vertrauen in den lord

btw oh ich will nicht wissen was abgeht wenn killzone schlechter aussieht als halo, ich wills nicht wissen

Das Gefühl einer richtigen .357 Magnum kann Dir kein Rumble dieser Welt vermitteln. Von garstige Sachen wie .357 AMP will ich gar nicht anfangen. Auf der anderen Seite, wären Shooter in der Hinsicht realistisch, würden sie ohnehin keine Spaß mehr machen - die Kadenz ist für'n Arsch, Du verreißt wie Sau, und spätestens nach dem zweiten Schuss in einem geschlossenen Raum hast Du ein massives Knalltraume und kotzt wie ein Reiher... ;)

Richtig :)
Nur, die WiiMote vermittelt schon eine Art Schussfeeling, ganz ohne Nebenwirkungen und Ultrarealismus zwar...
... jedoch mit Spaß, schätze ich.

Merke ich gerade an Resi4 :-P

Zum Thema...
Ich sehe Halo vor Killzone.

Die Entwickler *haben* bereits Großes geleistet...
... die KillZone-Macher müssen sich erst einmal beweisen.

noch schlechter?kaum vorstellbar ;)

dann wird wohl metroid prime 3 die grafikkrone der show mit nach haus nehmen ^^

ach bain mein alter, ich wusste ihr sonys lasst euch nicht von sowas einschüchtern :sorry:

immer schön true bleiben

4udklrd.jpg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ähh, jetzt nach dem wirklich krassen halo 3 shot (ja ich find immer noch das der MC im announcement trailer nen stück besser aussah, aber mal unter uns ich hab nicht mit ner großen änderung von der beta gerechnet aber die gabs definitiv), wie siehts aus sonys, wird killzone immer noch halo 3 grafisch den hintern versohlen? :sorry:

gebt mir etwas vertrauen in den lord

btw oh ich will nicht wissen was abgeht wenn killzone schlechter aussieht als halo, ich wills nicht wissen

Das Killzone 2 grafisch an den E3 Trailer rankommen wird halte ich erstmal für ausgeschlossen, aber besser als Halo 3 wird es wohl werden, auch wenn der Unterschied geringer ausfallen wird, als sich hier einige erhoffen.

Richtig :)
Nur, die WiiMote vermittelt schon eine Art Schussfeeling, ganz ohne Nebenwirkungen und Ultrarealismus zwar...
... jedoch mit Spaß, schätze ich.

Merke ich gerade an Resi4 :-P

Zum Thema...
Ich sehe Halo vor Killzone.

Die Entwickler *haben* bereits Großes geleistet...
... die KillZone-Macher müssen sich erst einmal beweisen.

Das beste schussgefühl hatt man mit ner Light gun und nicht mit ner wiimote,du solltest mal Ghost Squad am automaten Spieln da geht dir einer ab.
@topic Wie wäre es wenn diese Diskussion über dieses thema erst in Ca ner woche gahalten wird,jetzt lohnt es nicht.

yeah,oder noch besser silent scope mit dem sniper controller...fuck so ein ding hät ich gern zuhause ^^

:aargh: Hör auf sonst lauf ich mogen wieder in die Spielhalle ich wollte doch damit aufhören,kaum bin ich drin schon muss ich Haous of dead mit Shootgun Spieln oder ghost Squad mit Sturmgewehr,das schlimmste ist die Haben Rükstoss igendwann fängt man an auszuweichen :rofl:

Gibt es Killzone eigentlich wirklich oder ist das ganze nur eine der üblichen Sony Promo Kampagnen? Gibt es Beweise für seine Existenz? Wieso wird es mit Halo verglichen? Warum war der Vorgänger so schlecht? Wieso sieht man nie was von dem Game? Wieso verbergen die Soldaten ihre Gesichter hinter Masken, haben sie Angst erkannt zu werden? Wieso klammern sich die Sony Boys so an das Spiel, gibts sonst nix? Fragen über Fragen...

Gibt es Killzone eigentlich wirklich oder ist das ganze nur eine der üblichen Sony Promo Kampagnen? Gibt es Beweise für seine Existenz? Wieso wird es mit Halo verglichen? Warum war der Vorgänger so schlecht? Wieso sieht man nie was von dem Game? Wieso verbergen die Soldaten ihre Gesichter hinter Masken, haben sie Angst erkannt zu werden? Wieso klammern sich die Sony Boys so an das Spiel, gibts sonst nix? Fragen über Fragen...

Wieso muss man mit so einem Mistbeitrag die cw Karriere starten...? :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom