Du schreibst wirklich gute Kritiken, muss man dir schon lassen :-D
Ein HL2 als Crap zu bezeichnen, das grenzt schon an eine Frechheit, soll man drüber lachen, oder eher weinen? Muss man Leute wie dich überhaupt noch ernst nehmen, oder willst du nur provozieren?
Selbst Heute sieht HL2 noch sehr gut aus, Soundtechnisch auch ganz großes Kino. Wie HL2 bot nicht die selben Waffen+ zusätzliche innovative Dinge, wie die Gravity Gun?
Außerdem skaliert die Source Engine wunderbar, selbst auf älteren Rechnern, trotz wirklich guter Optik. Ein Doom3 mit HL2 zu vergleichen, dümmer gehts wohl nicht mehr?
Lustigster Post den ich seit langer langer Zeit gelesen habe
@Topic
Ich fand Halo schon immer genial und habe mir jedesmal eine Xbox für gekauft, 2002 extra für Halo 1, dann 2004 extra für Halo 2. Der epische Soundtrack fasziniert mich noch Heute, die bunte Grafik spricht mich sehr an und auch vom Gameplay war es immer sehr solide. Ich freu mich auf Halo 3 und werd mir auch ne 360 dafür kaufen
Zu Killzone, ich habs durchgespielt auf der PS2 und fands gut, nicht schlecht, aber auch nicht erstklassig. Ich bin trotzdem gespannt auf Killzone 2.