Das regt mich auch wahnsinnig auf. Hab daher Halo 2 auch abgebrochen. Das Peinliche ist ja, dass es scheinbar zu Beginn (also seit dem enhanced Update) recht stabil mit 60fps lief. Aber seit irgendeinem Update, läuft es wie n Sack Nüsse, offenbar bis heute. Unfassbar 343i...:rolleyes: Pflege der MCC und Infinte ist eindeutig zu viel.

Das macht das Ganze ja dann noch ärgerlicher. Unfassbar wie man sowas derartig versauen kann und dann noch nichtmal ausbessert.
 
Gestern halo4 gezockt, es sieht einfach genial aus und spielt sich auch so.
Selbst im Splitscreen sieht es Knacken scharf aus.

Komisch fanden wir nur, dass man bei gefundenen Objekten mitten im Spiel in den Microsoft Store umgeleitet wird.

Immer wenn wir was verstecktes gefunden haben, hielt das Spiel an, nervt bisschen.
 
ODST ist jetzt am PC verfügbar inkl. Firefight


Halo 3: ODST has arrived on PC as the fifth installment of Halo: The Master Chief Collection. Now optimized for PC, experience the fully remastered campaign and fight to survive as long as you can in a freshly updated version of ODST's Firefight
 
Spiele zur Zeit Reach und finde es genauso gut wie damals. Ob es jetzt die beste Kampagne der Halo Serie hat oder "nur" auf Platz 2 liegt entscheidet die Tagesform.
Will man die bedrückende Atmosphäre und viel Abwechslung und möglichst keine Flood, dann thront Reach. Bei den epischen Schlachten und Szenen sowie den Leveln zerstört H3 alle anderen Teile.
 
Spiele zur Zeit Reach und finde es genauso gut wie damals. Ob es jetzt die beste Kampagne der Halo Serie hat oder "nur" auf Platz 2 liegt entscheidet die Tagesform.
Will man die bedrückende Atmosphäre und viel Abwechslung und möglichst keine Flood, dann thront Reach. Bei den epischen Schlachten und Szenen sowie den Leveln zerstört H3 alle anderen Teile.
Für mich ist Halo 3 etwas besser, aber nach durchspielen auf Legendary beider Teile finde ich zumindest die Ki von Reach besser und muss die mal hervorheben, aber Halo 3 hat den MC weshalb Halo 3 > Reach
 
habe ich mir aus neugier auch mal runtergeladen. hab gleich mit teil 2 angefangen, weil das ein richtiges remake ist. also für ein 16 jahre altes spiel ist es ganz nett. was ich aber richtig geil fand, waren die cgi zwischensequenzen. das sieht brachial cinematisch aus - so gut, dass man mit dieser stilistik auch eine serie machen könnte. da stimmt einfach alles. setting, atmosphäre, kamera, dramatologie, colorgrading, schauspiel und syncro. normalerweise langweilen mich zwischensequenzen, aber das war das bisher beste, was ich gesehen habe. bin ich eine ausnahme oder fand das schon gebührend anerkennung?

kann einer von den grafik cracks etwas dazu sagen - konsoli und consi (@Konsolenbaby ; @Con$olef@natic) ob diese grafik mit unreal 5 möglich wäre oder
kommt für die neue gen für sowas noch zu früh? ich kann das nicht beurteilen.
 
habe ich mir aus neugier auch mal runtergeladen. hab gleich mit teil 2 angefangen, weil das ein richtiges remake ist. also für ein 16 jahre altes spiel ist es ganz nett. was ich aber richtig geil fand, waren die cgi zwischensequenzen. das sieht brachial cinematisch aus - so gut, dass man mit dieser stilistik auch eine serie machen könnte. da stimmt einfach alles. setting, atmosphäre, kamera, dramatologie, colorgrading, schauspiel und syncro. normalerweise langweilen mich zwischensequenzen, aber das war das bisher beste, was ich gesehen habe. bin ich eine ausnahme oder fand das schon gebührend anerkennung?

kann einer von den grafik cracks etwas dazu sagen - konsoli und consi (@Konsolenbaby ; @Con$olef@natic) ob diese grafik mit unreal 5 möglich wäre oder
kommt für die neue gen für sowas noch zu früh? ich kann das nicht beurteilen.

Also meiner bescheidenen Meinung nach müsste die Grafik in den Zwischensequenzen mit der UE5 möglich sein.
Sie sollte alle gezeigten Effekte bieten können.
Die Frage ist nur, ob das mit den Next-Gen bereits in Echtzeit möglich ist zu berechnen.
Und da würde ich doch zu einem Nein tendieren.

Vorgerenderte CGI Sequenzen werden oft mit Großrechnern berechnet. Die rechnen an einem Bild bis zu mehreren Stunden.
So klar, wie die einzelnen Effekte und die gesamte Grafik ist, wird man es so noch nicht in Echtzeit hinbekommen.
Und so alt ist das Remaster ja nun nicht, dass man dafür keine starken Rechner mehr zur Berechnung benötigt

Ich könnte ja jetzt sagen, Halo 5 zeigt, was zurzeit möglich ist, aber das wäre vielleicht nicht ganz objektiv :)
 
Mal wieder die Box angeworfen und das Halo Update gezogen. Es lädt und lädt im Loading Screen der Master Chief Colletion. Muss der erst das Update verarbeiten?

edit: hat sich erledigt, war ein Fehler beim Laden der Speicherstände.
Wow, Halo Reach inzwischen auch in der Collection. Wahnsinn.
 
Mein Gott ist Teil 1 teilweise unsauber und technisch schwach. Da ruckelt es ja öfters im Coop.
Sind eigentlich alle Halo Teile mit einem Coop ausgestattet?
 
So, sind jetzt bei Halo 3. Ich kann mich an das Spiel 0 erinnern, laut Xbox Erfolge habe ich aber irgendwann einmal durchgespielt xD
Direkt aneinander gespielt macht die Story auch keinen wirklichen Sinn, scheiß "Die Infos gibt es im Comic" xD


Warum hat der Halo 3 Splitscreen denn bitte schwarze Balken links und rechts?
 
Genau darauf habe ich gehofft.

Werde dann nochmal alle 6 Games schön in 120fps spielen.

Aber krass. Ich weiß noch wie ich damals Halo 3 gern in 60fps gehabt hätte, da CoD 4 in 60fps sich einfach besser angefühlt hat. Dennoch war Halo 3 genial.

Und jetzt Spiele ich es bald in 120fps
Einfach Mal die FPS Zahl vervierfacht
:banderas:
 
Bei 343 läuft wohl gerade ne großartige Halloween Party mit viel Alkohol

IAZybLu.png

 
Zurück
Top Bottom