Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gestern in New Alexandria angekommen.
Es fühlt sich so gut an!
:awesome:

Irgendwie kommt es mir auf legendär leichter vor als damals.....weil es flüssiger ist wegen 60FPS!?
Oder ich bin einfach nur besser geworden.:scan:
Hört auf darüber zu schwärmen ihr macht mir voll Lust darauf aber gerade keine Kohle für das Game bzw. die Games. ?
8/10€!? Was muss man da noch überlegen?
 
Reach durch. Bisher der schlechteste Teil den ich von Halo gespielt hab. Da war selbst Halo 5 besser trotz der hässlichen Gegner. Jetzt aber erstmal wieder Teil 1 spielen. Is ja schon ewig her und gefällt mir direkt richtig gut, bis auf ein paar zu lange Passagen wie der Weg zum Kontrollraum.
 
Reach wieder beendet, mit Teil 3 natürlich nach wie vor der beste Teil :nix: Tolles Ding was immer noch ordentlich Laune macht und wohl mit die beste Kampagne der Reihe bildet. Auch der Soundtrack ist für mich persönlich der beste der gesamten Serie. Spielen aktuell Leute die Story noch im Coop? Hätte Interesse mich anzuschließen :)
 
Die Ton-Abmischung ist halt totaler Murks bei Reach und durch diese eine Einstellung für alle Spiele kann man sich das nicht mal vernünftig anpassen.
 

The release of Halo: Reach in MCC on both PC and Xbox One on December 3 led to a monumental launch for the Halo franchise, with record numbers including:

  • Nearly 3 million players of MCC on PC and Xbox One during launch week
  • #1 top-selling game on Steam during launch week and the highest-ranking debut for an Xbox Game Studios title on Steam
  • #1 most-watched game on Twitch during launch day
When fans haven’t been playing MCC, they’ve been watching, viewing nearly 3 million hours of Halo streams during launch week, pushing MCC into the #1 most-watched position on Twitch during launch day.

PC players and media have taken notice of Halo’s return on PC, with MCC rated “Very Positive” across more than 35k Steam Customer Reviews and The Washington Post proclaiming MCC on PC as, “the best deal in gaming.”

Nach cw-Maßstäben war das also wohl ein ziemlicher Flop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die ersten zwei Stunden Reach auch hinter mir. Macht Spaß und sieht (verbessert) immer noch ziemlich gut aus. Nur der Sound ist eine Katastrophe, ist das niemandem aufgefallen? Ich habe (zumindest laut meinen Amazon-Bestellungen) Reach für X360 damals sogar gekauft, aber wenn ich es momentan so spiele, erinnere ich mich an nichts mehr... na ja, mal schauen ob mal noch ein Moment kommt, an denn ich mich erinnere...
 
Halo 2 durch und bis auf die Aussenbezirke in Kairo, auch ne sehr abwechslungsreiche Kampagne mit genug Fahrzeug-Action. Neue Grafik is auch nice, hab trotzdem ab und an mal auf die Alte gestellt, weil man einfach besser sehen konnte.
 
Reach vorgestern beendet - Klasse Titel - Hab ich nach der dann doch langen Zeit wieder sehr gerne gespielt.

Am Ende dachte ich dann irgendwie etwas an Star Wars Rouge One - Bei beiden Reihen beginnt ja im Grunde am Ende eine andere epische Geschichte.
Die Pläne des Todesstern finden ihren Weg zu Leia und in Reach wird das 'Paket' auf die Pillar of Autumn geschafft.
Die Überbringer beider Gegenstände erleiden dazu das gleiche Schicksal. Disney oder besser der Rouge One Storywriter hat hier vielleicht schon etwas zu Halo geschielt, könnte man fast meinen.
 
Reach vorgestern beendet - Klasse Titel - Hab ich nach der dann doch langen Zeit wieder sehr gerne gespielt.

Am Ende dachte ich dann irgendwie etwas an Star Wars Rouge One - Bei beiden Reihen beginnt ja im Grunde am Ende eine andere epische Geschichte.
Die Pläne des Todesstern finden ihren Weg zu Leia und in Reach wird das 'Paket' auf die Pillar of Autumn geschafft.
Die Überbringer beider Gegenstände erleiden dazu das gleiche Schicksal. Disney oder besser der Rouge One Storywriter hat hier vielleicht schon etwas zu Halo geschielt, könnte man fast meinen.

Das glaub ich eher weniger.
 
Habe die ersten zwei Stunden Reach auch hinter mir. Macht Spaß und sieht (verbessert) immer noch ziemlich gut aus. Nur der Sound ist eine Katastrophe, ist das niemandem aufgefallen? Ich habe (zumindest laut meinen Amazon-Bestellungen) Reach für X360 damals sogar gekauft, aber wenn ich es momentan so spiele, erinnere ich mich an nichts mehr... na ja, mal schauen ob mal noch ein Moment kommt, an denn ich mich erinnere...
Ist bekannt. PC wird gepatched, Konsole funzt.

Beim Abspann nach rechts schauen nicht vergessen.
 
 
Through MCC on PC we’ve brought millions of new players in to the Halo universe, but it’s also been amazing to see the number of players returning on Xbox and their response to the MCC update and release of Halo: Reach. It was great to see the excitement around Halo 3 esports through HCS Grassroots and also see pros/casters having fun in BTB at SXSW. I’m excited about the future of Halo esports and its potential on PC.

Wie Halo einfach nicht totzukriegen ist :goodwork:

In Zukunft wird die IP, dank der neuen Xbox und des PCs als neue Plattform, größer und erfolgreicher denn je.
Nach der MCC bitte noch Teil 5 bringen, damit man die komplette Reihe auf allen Systemen spielen kann...und dann darf Halo Infinite übernehmen und den Markt dominieren :scan:
 
Zurück
Top Bottom