ist Reach eigentlich kostenlos wenn man die MCC schon hat?

edit: 9,99. Ist ein ganz fairer Preis.

Wenn dann 7,99€ für coole Jungs mit Gold


Die ganz lässigen Checker zahlen nur den Game Pass.
 
Wenn dann 7,99€ für coole Jungs mit Gold


Die ganz lässigen Checker zahlen nur den Game Pass.

Online zocke ich wenn dann nur mit meiner PS4 und den Gamepass brauche ich nicht, auch wenn es ne coole Sache ist. Habe einfach nicht die Zeit für alle Games als Multigamer und Vater :awesome:
 
Halo MCC ist mittlerweile richtig gut und ein dicker Pro-Punkt für Xbox. Vorbildliche Handhabung der Collection nach einem sehr holprigen Start. Mittlerweile alles 4K und teils mit HDR. Und das beste daran? Auf Scarlett einfach weiter zocken.

Also die Halo MCC und Rare Replay sind da schon sehr coole Sachen.
 
Online zocke ich wenn dann nur mit meiner PS4 und den Gamepass brauche ich nicht, auch wenn es ne coole Sache ist. Habe einfach nicht die Zeit für alle Games als Multigamer und Vater :awesome:

Der Game Pass für 1€ hätte dich jetzt 8,99€ sparen lassen und die hättest dem Kleinen als Bonus-Taschengeld schenken können.

Man wärst du dann ein cooler Dad :coolface: oder irgendwann Millionär bei dem klugen handeln. :yeah:



PS - Zur MCC - Die ärgerte mich gestern - Wollte den letzten Schädel (IWHBYD) der 41 Schädel in H2 im Level Außenbezirke auf Legendär holen.
Spiel stürzt nun stetig beim laden des Speicherpunktes ab - Komisches Brummgeräusch und zack landet man im Dashboard der One :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS - Zur MCC - Die ärgerte mich gestern - Wollte den letzten Schädel (IWHBYD) der 41 Schädel in H2 im Level Außenbezirke auf Legendär holen.
Spiel stürzt nun stetig beim laden des Speicherpunktes ab - Komisches Brummgeräusch und zack landet man im Dashboard der One :neutral:

Das hat vielleicht weniger mit er MCC zu tun. Das hatte ich auch in anderen Spielen. Also auch das die mal nicht starteten oder sich schnell verabschiedeten. Dachte auch mal, dass Konsole kaputt sei. Natürlich neu gestartet und alles, kam aber an verschiedenen Tagen vor.
 
Bei externem Speicher hilft es manchmal den neu zu stecken.


Der Download lahmt ziemlich, grosse Nachfrage anscheinend.
 
Fett, einfach nur fett...

Halo! Und dann auch noch auf meiner favorisierten Plattform, es läuft gefühlt mit drölfmillionentausend FPS, lächerliche GPU Auslastung xD

Danke 343i, danke Phil, danke MS :puppy::goodwork:

Jetzt nur noch nachträglich Crossplay reindonnern und ich kann mit meinen damaligen 360 Xbros daddeln :awesome:
 
Wenigstens eine Mission hab ich auf Legendär geschafft, bin eingerostet und muss mehr üben :/

Ansonsten scheint Halo ja zurück zu sein
imbackipj11.png
 
Zurück
Top Bottom