Zocke ja lieber erstmal Solo, da kann man sich mehr auf das Spiel einlassen.

Ist jemand von uns eigentlich schon im Flight?
Habe leider noch nix laden können.
Bin drin!
Soll ich dir jetzt erzählen wie toll die Halos in 4k und HDR sind oder willst du dich lieber mit den LOD-Bugs in Halo4 trösten, dass du noch warten darfst?
:awesome:
 
Das Wasser scheint in Halo 4 auch irgendwie kaputt zu sein. Wenn man durch die Pfützen am Anfang von Requiem durchfährt, passiert überhaupt nichts. War das in der MCC schon immer so?
Edit: War schon immer in der MCC kaputt :rolleyes: Gleich mal Video mit Bugreport einreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das kostenlose MP-Wochenende ausnutzen und gerade mal wieder den MP zocken.. Flashback wie vor 4 Jahren. Suche seit über 10 Minuten wo ich das hier schreibe. Selbst beim Standard Team-Slayer finde ich gar nichts. Eben waren wir 7 Leute, aber es hat sich beim besten Willen kein Achter gefunden. Jetzt ist die Gruppe wieder weg und ich bin wieder alleine in der Liste....

Habe ja nicht erwartet, dass die Server übervoll sind, aber 8 Leute wird man ja wohl zusammenkriegen
 
Vom 10.8.-12.8. werden alle MCC Insider gebeten das Matchmaking zu testen. Kann sein das es deshalb auch zu weniger Bevölkerung auf den normalen MCC-Server führt. :nix:
 
Gibt es eigentlich nen groben Termin für das 4k Update auf der X? Hab den 4ten damals auf der 360 nur bis ca. zur Hälfte gespielt, ähnlich ist es mit dem 5ten. Würde daher gerne erst 4 nochmal spielen und dann 5 evtl. von Anfang an...
 
Gibt es eigentlich nen groben Termin für das 4k Update auf der X? Hab den 4ten damals auf der 360 nur bis ca. zur Hälfte gespielt, ähnlich ist es mit dem 5ten. Würde daher gerne erst 4 nochmal spielen und dann 5 evtl. von Anfang an...
Kannst dich noch zum MCC Insider Programm anmelden (siehe unten) und Halo 4 in 4k beenden (allerdings ohne Achievements).
The LAST DAY to register for the MCC Insider Programs Monday, 8/13, at 12PM PDT. Anyone who registers before 8/13 at 12PM PDT will gain build access the afternoon of Monday, 8/13. You can register for the MCC Insider Program here: https://aka.ms/mccsignup

Termin für Retail-Patch? Irgendwann noch dieses Jahr.
insiderflight3chart-f1b1a447a13e47498bfe73c0a0af58a2.jpg

Gerade läuft Insider Flight #3 Phase 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest nicht von mir auf andere User schließen. Die One X ist meine erste eigene Xbox. Vorher hatte ich nur PS und Nintendogeräte. Wohl nicht verwunderlich dass ich dann lieber 5 Titel für 9,99€ nachhole und damit wohl 60-100std. beschäftigt bin anstatt 69,99€ für 10–15std. für ein Spiel ausgebe, welches 2-3 Monate später für 39,99€ zu haben sein wird. Zumal Shadow of the Tomb Raider weiterhin meine höchste Priorität ist.

Dont Feed The Troll.

Freue dich lieber auf Horizon 4. Ein AAA Game das Day One im Gamepass ist.

Gamepass <3
 
Ok, danke für den Hinweis, das ging wohl tatsächlich an mir vorbei. Blödes Arbeitsleben. :lol:

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die MCC mit dem X Update und werde den Games dann noch eine Chance geben. Laufen eigentlich alle 4 Teile dann auch mit 60fps oder gilt das "nur" für den Multiplayer Part?
 
Zurück
Top Bottom