Die Beta ist jetzt für alle registrierten MCC Insider freigegeben und kann über die Xbox Insider App aktiviert werden. Enthalten sind Halo 1-4, ODST noch nicht. Download 3GB (Faststart) bis 72 GB, alle Kampagnen und Multiplayer können separat ausgewählt werden.
 
Hm, ich bin jetzt nicht so der riesen Halo Fan und fand die Games höchstens in Ordnung. Die MCC hab ich noch in der Downloadliste, dank einem Sale damals. Vielleicht probiere ich mich noch einmal daran mit der Hoffnung, dass es diesmal Klick macht. Die Videos von Gamersyde sehen sehr nice auf mit dem 4k Patch. :)
 
Hm, ich bin jetzt nicht so der riesen Halo Fan und fand die Games höchstens in Ordnung. Die MCC hab ich noch in der Downloadliste, dank einem Sale damals. Vielleicht probiere ich mich noch einmal daran mit der Hoffnung, dass es diesmal Klick macht. Die Videos von Gamersyde sehen sehr nice auf mit dem 4k Patch. :)

Fang mit dem Erstling an, baust dann nen größeren Bezug zum Universum auf.
 
Fang mit dem Erstling an, baust dann nen größeren Bezug zum Universum auf.

Ja, den hab ich schon mehrmals angefangen, sowohl auf der 1. Xbox, Remaster auf 360 und auch bei der MCC. Ich fand es immer ok, aber so richtig warm geworden bin ich damit leider nie. Die Außenlevel fand ich noch am besten. Die Innenlevel mit den verwinkelten Gängen haben mir nie so richtig gefallen.

Halo 2 und Halo 3 hatte ich damals sogar fast zuende gezockt, aber hatte dann in den letzten Abschnitten jeweils aufgehört, weil mir das zu viele Gegnermassen waren.

Naja, mal schauen. Erstmal bin ich jetzt eh mit Forza 7, AC Origins und Doom auf der X beschäftigt. Und dann kommt ja auch noch F1, Tomb Raider und das neue Forizon 4. :)
 
Nein, beim aktuellen Flight-Test sind immer noch Bugs drin, wird also noch dauern. Irgendwann dieses Jahr wird es kommen.

Na dann haben wir schonmal einen Zeitrahmen von max. 4 Monaten. So komme ich dann auch mal in den Genuss von Halo 1-5 (Ja, 5 ist nicht in der Collection) Empfiehlst du die Spiele Solo oder Coop zu spielen?
 
Zocke ja lieber erstmal Solo, da kann man sich mehr auf das Spiel einlassen.

Ist jemand von uns eigentlich schon im Flight?
Habe leider noch nix laden können.
 
Zurück
Top Bottom