Juhu die Bug collection schlägt wieder zu. Hab eben Halo 2 beendet aber keine Erfolge bekommen. Im Hauptmenü steht 15/15 und überall Heldenhaft. Juhu :ugly:

Das ist zwar nervig, aber das betrifft auch viele andere Spiele. Mir fehlen z.B. in Sunset Overdrive zig Erfolge, die eigentlich erledigt sind, in der App aber nicht als gültig erscheinen.
 
Bei mir stehen auch so viele Erfolge noch aus in der MCC, die ich alle freigespielt habe, mir aber nie angerechnet wurden. :neutral: Nervt mich schon ein wenig... aber da ich die MCC in spätestens zwei Jahren sicher noch einmal von Teil 1 bis 4 durchspielen werde, hoffe ich auf eine Freischaltung in Zukunft. ;)
 
343 Industries hat heute in einem neuen Blogeintrag verkündet, dass es schon bald mehr über den Infected Modus zu berichten gibt.

halo4flood.jpg

halo4preview1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Halo4 angefangen und bin echt baff wie gut das auf der One aussieht. Nur an den Texturen erkennt man teilweise den 360 Ursprung. Meist sind die aber sehr gut und gerade die Lichteffekte einfach genial.
 
Der Singleplayer läuft völlig fehlerfrei und auch online gibts keine Probleme mehr.

Ausser das es P2P läuft,das eröffnet manchen Cheater/Hacker/Routerfummler einige Türen.Wir haben häufig gruselige Verbindungen.Das ist DER Grund warum ich mich auf die Azure bei Halo 5 freue ! siehe auch Titanfall /Gears Ult. ein Traum vom Ping.
 
Weiteres Update in der Mache

Hier einige Punkte des Updates:

Team Doubles

Bei der Auswahl des Spielmodus wurden Halo 2 und Halo 2 Anniversary meist links angezeigt und bei einem Stimmengleichstand bevorzugt, was bei einer Anzahl von vier Spielern schnell vorkommen kann. War ein Team also sehr erfahren auf den Karten und wollte diese auch spielen, konnten sie die anderen überstimmen.

Im neuen System wird es 3 Slots geben, die sich wie folgt aufteilen:

Slot 1: Slayer BRs auf einem Mix aus Halo 2 Classic, Halo 2: Anniversary, Halo 3, und Halo 4
Slot 2: Objective auf einem Mix aus Halo 2 Classic, Halo 2: Anniversary, Halo 3, und Halo 4
Slot 3: Slyer BRs auf einem Mix aus Halo 2 Classic, Halo 2: Anniversary, Halo 3, und Halo 4
Außerdem werden folgende Änderungen am Doublemodus geändert:
Team Slayer SMG auf Lockdown (H2A) wird entfernt
Team Slayer SMG auf Warlord (H2A) wird entfernt
Warlock CTF (H2) wird hinzugefügt

Team Action Sack

Dieser Modus soll vor allem Spaß machen und daher werden diesem Modus einige Varianten hinzugefügt. Zudem wird die Anzahl der möglichen Spieler von 4 auf 8 angehoben, um Anfängern den Einstieg zu erleichtern.

Team Splasers auf The Pit hinzugefügt
Team Splasers auf Caufstruct hinzugefügt
Team Rocket Lasers auf Isolatiauf hinzugefügt
Team Shotty Snipers auf Lockout hinzugefügt
Team Shotty Snipers auf Ivory Tower hinzugefügt

Die Abstimmoptionen werden ebenfalls überarbeitet. Hierzu werden sich die Entwickler noch äußern.

Team Hardcore

Die Häufigkeit der einzelnen Modi und Karten im Modus Team Hardcore wird ausbalanciert.

Halo 4

Halo 4 werden folgende Modi hinzugefügt:

Ricochet auf Skyline
Ricochet auf Pitfall
Ricochet auf Haven

Halo 2: Anniversary

Für Halo 2: Anniversary wird die Häufigkeit einiger Modi und Karten angepasst:

Leicht reduzierte Häufigkeit von Staufetown 1-Flag CTF
Leicht reduzierte Häufigkeit von Staufetown 1-Flag CTF
Leicht reduzierte Häufigkeit von Remnant 1-Flag CTF
Leicht reduzierte Häufigkeit von Remnant 1-Flag CTF

Infection

Infection soll zunächst nur ein paar kleinere Änderungen erfahren und erst im nächsten Update überprüft werden.

Braiiins auf Avalanche entfernt
Braiiins auf Standvon entfernt

Halo 3

Zu Halo 3 gab es das Feedback, das es zu viel King of the Hill gab und dies wird mit einigen anderen Änderungen angepasst.

Reduzierte Häufigkeit von Orbital Team Slayer BR
Reduzierte Häufigkeit von Orbital Team Slayer
Reduzierte Häufigkeit von Citadel KotH
Leicht reduzierte Häufigkeit von Boundless Team Slayer BR
Leicht reduzierte Häufigkeit von Boundless Team Slayer
Leicht reduzierte Häufigkeit von Last Resort Team Slayer BR
Leicht reduzierte Häufigkeit von Last Resort Team Slayer
Leicht reduzierte Häufigkeit von Last Resort KotH
Leicht reduzierte Häufigkeit von Ghost Town KotH
Leicht reduzierte Häufigkeit von Caufstruct KotH
Leicht erhöhte Häufigkeit für Heretic Assault

Halo 2 Classic

Für Halo 2 Classic sollen die Wiederholungen eingeschränkt und eine weitere Bandbreite erstellt werden.

SMG-Start Team Slayer auf Colossus entfernt
Team Slayer BR auf Tombstaufe hinzugefügt
Leicht gesteigerte Häufigkeit von Sanctuary Team Slayer BR
Leicht gesteigerte Häufigkeit von Turf 3 Plots
Leicht reduzierte Häufigkeit von Zanzibar Team Slayer BR
Leicht reduzierte Häufigkeit von Turf KotH
Leicht reduzierte Häufigkeit von Turf Team Slayer BR
Leicht reduzierte Häufigkeit von Elaufgatiauf Team Slayer BR

Team Snipers

Für diesen Modus wurden mehr Karten gefordert, dem die Entwickler hiermit nachkommen:

Hinzugefügt: Staufetown (H2A)
Hinzugefügt: Remnant (H2A)
Hinzugefügt: Bloodline (H2A)
Hinzugefügt: Isolatiauf (H3)
Hinzugefügt: Blackout (H3)
Hinzugefügt: Rat’s Nest (H3)
Hinzugefügt: Exile (H4)
Hinzugefügt: Solace (H4)

Die Entwickler bedanken sich noch bei den Fans für das tolle Feedback und versprechen mehr in den kommenden Updates.

Die news dazu !
 
Zurück
Top Bottom