Kann man mitten in einer Mission nicht speichern? Bei halo 1 speichern und beenden gedrückt und muss nun wieder von vorne anfangen.

Und außerdem schon paar mal aus dem Spiel geflogen .
 
Viel Spaß den schon Besitzern!

Freue mich schon irgendwann mal, die Singleplayer Missionen in HD aufzufrischen.
Besonders Halo 3! Schade aber das Reach nicht mit in der Sammlung ist, wobei ich
ein ODST aber nie vermissen würde. :p

Edit

Bei, den drei schnipseln in Grusel Qualität! Soll es sich um die Guardians Beta leak´s Handeln.

[video]http://i.gyazo.com/e9970afb3a92c9c2b569d7ee6bd99619.mp4[/video]
[video]http://i.gyazo.com/e7ce27c201aedbcecb81ad231095d9b0.mp4[/video]
[video]http://i.gyazo.com/3455a623dcc40a8d4618ab89391362a6.mp4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir für alle 4 Teile die neuen Cutscenes gewünscht. Finde die extrem gelungen.
 
Boah, da spielt man ein 13 Jahre altes Spiel und der Soundtrack ist immer noch so verdammt gut :shaded:

Da fragt man sich teilweise wieso der Soundtrack in heutigen Blockbustern so "schlecht" ist
Marty und Michael sind wirklich legenden!

Ich hoffe ja immer noch das Phil bei Marty anruft und er dann der Sound Chef bei den MS Studios wird.
So wie Staten jetzt Senior Creative Director bei MS ist.
 
Heute kehrt der König zurück! Erst Halo Fest schauen und dann ab 00.01 Uhr brennt Xbox Live.
 
mein halo ist gerade gekommen. jetzt installieren und den 15gb patch runterladen :ugly:
 
Die 59GB sind schon lange auf meiner Platte drauf :ugly:

Ich will endlich spielen können!
 
Ich sach ma so:
Die Lebensgefahr geht so ggn 22 Uhr inne Haja. Jemand danach noch Bock auf ne Runde Koop, ab Mission 3, Teil 1 Legendary?

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals auf der 360 Halo 3 auch random Koop einladen konnte. Geht das jetzt nicht mehr? Muss man zwangsläufig mit Freunden zocken?

Gruß
 
Klappt der online Koop eigentlich schon? Wollte heute abend anfangen...
 
könnt ihr online spielen? ich finde keine gegner. könnte jetzt an der NAT liegen oder weil noch kaum jemand MP spielt.
 
bin noch auf der arbeit.

ich finde es übriegens geil, dass man einfach so zwischendurch per tastendruck einfach zwischen der alten grafik und der neuen schalten kann. sogar in den cutscenes :D
so sieht man den eigentlichen sprung der grafik. war echt baff, wie scheisse das spiel damals eigentlich aussah und wie geil es mir vorkam :) ^^
 
bin noch auf der arbeit.

ich finde es übriegens geil, dass man einfach so zwischendurch per tastendruck einfach zwischen der alten grafik und der neuen schalten kann. sogar in den cutscenes :D
so sieht man den eigentlichen sprung der grafik. war echt baff, wie scheisse das spiel damals eigentlich aussah und wie geil es mir vorkam :) ^^

Das ging aber schon auf der 360 bei der Anniversary, aber cool das man das auch bei Teil 2 umgesetzt hat :)
 
scheinbar gibt es probleme mit dem MP. hoffentlich kriegen die das bis morgen geregelt.
 
Zurück
Top Bottom