Wahnsinn:)
Ich hatte gestern ein Update gezogen,aber mein Download von Halo bleibt weiterhin nur 45 GB gross ? Wie groß ist denn euer DL ?

59,6GB steht bei mir wenn ich Verwaltung von Halo MCC anklicke!
Eigentlich Wahnsinn diese Datenmenge :o :o

Zu den Tests:

HYPE :aargh: HYPE :aargh: HYPE :aargh:

Gott wird das was werden! Anlage wird voll aufgedreht im Wohnzimmer. Boxen werden voll durchgeblasen endlich mal wieder.......

Und der dritte Mega Exklusivtitel für die One innerhalb zwei Monate! Beste Konsole ever :love8:
 
Zuletzt bearbeitet:
archiv.php
[/url][/IMG]

Huldigt mir, meine Arbeitsdrohnen :coolface: :ugly:
 
Wie sie alle versenden nur Amazon hält sich wieder dran, obwohl deren Lager sicher proppevoll ist xD

Das Gerede von Strafe bei Verkauf vor VÖ ist doch nur noch Blabla. Gab es mal, aber heute ich weiß nicht.

Die ersten Halo MCC Guides sind auch schon seit 5 Tagen draußen und die deutschen YT-Guide'ler sind am abdrehen.

Würde es mir jetzt in einem Laden in Hände fallen könnte ich auch nicht widerstehen. :)
 
Ich bleibe stark. Amazon gibt mir eine cooles Steelbook. Ständer und Schutzhülle für Steelbook sind eh schon geordert. Wertet dann das Spieleregal auf.
 
Ich bleibe stark. Amazon gibt mir eine cooles Steelbook. Ständer und Schutzhülle für Steelbook sind eh schon geordert. Wertet dann das Spieleregal auf.

Hab das Steelbook storniert da ich heute die normale Fassung bekomme und das Cover der Collection generell IMO einfach hässlich ist. Die einzige Fassung wo ich wirklich gewartet hätte wäre die Mjolnir Edition ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab meins :)
Halo 5 Beta hat übrigens 28 gb :lol:

Edit: Um die Beta downloaden zu können muss die Disc im Laufwerk sein, also Weiterverkaufen ist vor Januar dann nicht möglich.
Noch ein Code ist dabei für denn Halo Channel und Nightfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sammlung ist wahrlich was geiles. Ich freu mich so auf Halo.

Alle dies schon haben viel Spass, ich muss leider noch warten...

Halo 5 Beta 28GB :-D da kommt was großes auf uns zu :lol:
 
Zurück
Top Bottom