138 Eueo inkl. Versand, habe gerade ne Email bekommen.

Passt der Preis oder ist es zu teuer? Spiele mit dem Gedanken zu stornieren.
 
138 Eueo inkl. Versand, habe gerade ne Email bekommen.

Passt der Preis oder ist es zu teuer? Spiele mit dem Gedanken zu stornieren.

Hm Preis schreckt mich jetzt nicht ab, überlege auch da zu bestellen. Mich beschäftigen ehr die Frage wie fix und zuverlässig sind die und hat jemand schon nen Review zu der Figur gelesen bzgl. Qualität, Verarbeitung usw.?
 
Hm Preis schreckt mich jetzt nicht ab, überlege auch da zu bestellen. Mich beschäftigen ehr die Frage wie fix und zuverlässig sind die und hat jemand schon nen Review zu der Figur gelesen bzgl. Qualität, Verarbeitung usw.?

amiami ist super. Lieferzeiten sind meist wie angegeben. Ihr solltet allerdings mit Zoll rechnen.
 
Hab mir die 2 Std-Sache von IGN reingezogen... glaube ich habe Bock auf Halo. Ist wie gesagt mein erstes Halo seit Halo 2, da ich ja keine 360 hatte. Viel nachzuholen und so.
 
Fuck, dabei wollte ich doch digital gehen... aber so ein Steelbook macht sich prächtig im Regal... habe ja extra einen Ständer und Schutzhülle dafür.

Aber Preis ist schon bisserl teuer, trotzdem vorbestellt und hoffen, dass da preislich evtl. noch was geht.
 
Übrigens sind die Review Copys heute raus. Einer im Gaf hat ds gepostet:
Ok NDA info: Content update isn't out yet so no MP until that's installed.
Oct. 29 at 9 a.m. PT / 4 p.m GMT / 5 p.m. CET, livestream of solo campaign, one level per game
Nov. 7 at 12:01 a.m. PT / 08:01 a.m. GMT / 09:01 CET final review
Multiplayer embargo info follows later when content update goes live

Demnach müsste das Content Update wohl anfang November kommen
 
10441175_775508662496020_3665160279634820087_n.jpg
 
Ärgert mich fast. Weil ich fast alles digital habe... aber ein Halo-Steelbook... wer weiß, ob es das in 6 Monaten noch gibt? Digital brauche ich Halo eigentlich auch... argh.
 
Hab bei mir schon so einige Steelbook Cases rumstehen. Brauch denke ich nicht noch ein weiteres im Regal. Werde weiterhin zur normalen Version greifen :).
 
Zurück
Top Bottom