Eigentlich wünsche ich mir nur Halo 2 HD für Xbox 360, das ist der einzige Teil der mir noch fehlt und ich hätte dann 1-4 komplett auf einer Konsole.
 
meinst den letzten satz?
google einfach "ms biggest surprise ever"

Das wird garantiert nichts mit Halo zu tun haben zumal Microsoft ähhhh ntkrnl die War Edition schon vorher geleakt haben. Dazu auch gestern, dass beim Guardians Reveal jeder Mensch mit Verstand sich zusammenschustern kann, dass es ein Halo in diesem Jahr geben wird. Ich erwarte da eher etwas noch unbekanntes, oder evtl. auch etwas was mit AR zusammenhängt.

Edit: Abgesehen davon man sich mit einem Remake bzw. HD-Ports als Aufhänger ziemlich lächerlich machen würde - so gern ich das ganze Paket auch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnten wir ja vor Halo 5 nochmal alle Teile in 1080p mit 60fps geniessen :-D

MS :goodwork:
 
Schade, dass der beste Teil (ODST) nicht dabei ist. Außerdem frage ich mich, welcher MP dabei ist? Der von 2, von 3, von 4, oder Alle?
 
tumblr_lyg2hnmX5M1qk8hih.gif
 
Wenn das bestätigt wird landet die One defintiv noch vor Halo 5 neben meiner PS4. Es war immer etwas besonderes die Halo Spiele zu spielen wie ich finde, als ob sie eine gewisse Wärme austrahlen.
Es liegt auch schon bestimmt gute 4 Jahre zurück seitdem ich die Halo Spiele gespielt habe.
Leider ist mir meine Xbox 360 vor Halo 4 und Anniversary verreckt, sodass ich noch etwas nachzuholen habe. Es würde mich mega freuen wenn es wahr ist :)
 
8175Btj5gGL._SL1500_.jpg


[video=youtube;HkklJMNamn4]http://www.youtube.com/watch?v=HkklJMNamn4#t=51[/video]

[video=youtube;ADgnVUUQtb4]http://www.youtube.com/watch?v=ADgnVUUQtb4[/video]
 
was mit halo 1 3-4 wir da grafische auch verbesseertwerden oder die normale version der ersten box/360
und wieso nur 6 halo2 maps im mp remastered rieche ich das dlc?
 
Zurück
Top Bottom