Stammtisch Halo Stammtisch

Soll Halo Infinity ein Story Retcon werden? Habe die PK gestern nicbt verfolgt, nur den Trailer eben nachgeholt.

Aber wenn tatsächlich Retcon, warum dann nicht schon vor Teil 1 ansetzen?
 
Ja gut, wie gesagt, wenn man nur den Trailer gesehen hat...

Bzw hab ich auch H5 nie durchgespielt, k3ine Ahnung wi3 das endete.
Wurden sonst Details genannt?
 
Wurden sonst Details genannt?
Ich kenne nur das, was hier dazu steht
 
Halo 2 war damals meine erste Berührung mit der Franchise. Habe es zu Release bei nem Kumpel gespielt (immer abwechselnd, Splitscreen wollte er nicht auf dem Schirm haben).
Kurze Zeit darauf, nach Weihnachten im selben Jahr habe ich mir vom Ersparten eine eigene XBOX (PGR2 Bundle) beide Halos, True Crime LA (wurde verramscht) und Dead Or Alive Extreme Volleyball (wegen den "Bällen") gekauft. :love:
 
Nachdem ich Halo Combat Evolved Anniversary nun in der ursprünglichen Optik als 360-Spiel auf der Xbox One X durchgespielt habe, machte ich mal aus Jux Halo 3 an. Denn die 360-Fassung unterstützt auf der Xbox One X ja 4K und HDR. Wow, ich war geflasht.

Keine Kanten mehr dank 4K, weswegen das Bild so sauber wirkt. Durch HDR sieht das Bild und die Lichter soooo viel besser aus. Also so kann man es denke ich heutzutage super spielen. Klar Remake mit neuen Charaktermodellen wäre feiner, aber so finde ich Halo 3 echt gut.

Das gefiel mir nun so gut, dass ich fast noch überlege Halo 2 nochmal durchzuspielen (MCC)...
 
Wenn dir Halo 3 so gefallen hat, kannst du das in ähnlicher Quali und 60fps auch mal in der MCC ausprobieren.
 
Wenn dir Halo 3 so gefallen hat, kannst du das in ähnlicher Quali und 60fps auch mal in der MCC ausprobieren.

Hatte ja vor Jahren alle Halos in der MCC durchgespielt. Das war aber vor deren 4K/HDR-Patch... jetzt habe ich seit fast zwei Monaten entsprechenden TV... also ja, nochmal alles spielen ;)

Weil ich die Halos aber in der MCC durchspielte, waren mir die normalen 360-Fassungen egal. Trotzdem kaufte ich mir die mal alle im Sale... und da störte mich dann, dass ich die 360-Spiele alle habe ohne Gamerscore (weil Halos ja in der MCC mit Gamerscore gespielt).

Daher hole ich nun die 360-Halos wegen des Gamerscores außerhalb der MCC nach. Und warum fehlt mir Gamerscore von Halo 3 und co von damals? Seit 2013 habe ich neues Xbox-Live-Profil und Gamertag... startete also von Null.
 
Zurück
Top Bottom