Stammtisch Halo Stammtisch

Warum hat Halo 5 eigentlich so einen schlechten Ruf? Ich spiele gerade die Kampagne und es macht mir sehr viel Spaß. Durch die schnellere Steuerung spielt es sich auch noch deutlich flüssiger als die älteren Teile.
 
Halo 3 war halt der Höhepunkt der ersten Triologie.Dazu der eSport Durchbruch für Halo.

Halo 5 ist im SP gut,aber eben kein Halo 3.Dafür ist der MP für mich der beste von allen Halo Games.
 
Hallo zusammen,

bin vor kurzem 32 geworden und merke, dass langsam die Reflexe nachlassen. Zocke aber immer noch überwiegend Halo und wollte mal fragen, ob es hier vielleicht eine lockere Runde gibt, bei der man noch mitmischen könnte.

Grüße
Daniel
 
Kannst mich gerne adden: FFC I HITMAN

Bin zwar nicht mehr so aktiv in halo, da zurzeit viel Fifa, destiny und Forza gezockt wird aber für ein paar runden findet man immer Zeit :)
 
Kurze Infos zu dem Halo 5 overtime Update

Luminosity, str8 Rippin und splyce waffenskins kommen
Länder spezifische waffenskins kommen (USA, UK, Australien, Kanada, mexiko)
Weitere halo 5 Microsoft Turniere wurden angekündigt...
oddball kehrt als kompletter spielmodus zurück (für ffa und 4gg4) und es kommen zu den spielmodus spezielle Orden
Local Server App
Waffen Tuning Update
4k Patch

Halo wars 2
4k Patch
Crossplay zwischen pc und Xbox one

Halo mcc
Wird gefixt (Update geplant für „spring 2018“)

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/odds-ends
 
Zuletzt bearbeitet:
Local Server App? Bedeutet das selbst gehosete P2P Privat matches möglich sind?
Bin ja mal gespannt, ob man sich vor der E3 (zumindest andeutungsweise) zum Thema Halo 6 äußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Infos zu dem Halo 5 overtime Update

Luminosity, str8 Rippin und splyce waffenskins kommen
Länder spezifische waffenskins kommen (USA, UK, Australien, Kanada, mexiko)
Weitere halo 5 Microsoft Turniere wurden angekündigt...
oddball kehrt als kompletter spielmodus zurück (für ffa und 4gg4) und es kommen zu den spielmodus spezielle Orden
Local Server App
Waffen Tuning Update
4k Patch

Halo wars 2
4k Patch
Crossplay zwischen pc und Xbox one

Halo mcc
Wird gefixt (Update geplant für „spring 2018“)

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/odds-ends

Was für ein unfassbarer Support ! Halo ist und bleibt der King ,das mit der MCC ist auch bester Fan Services ? Einfach nur Top.
 
Das EU Halo Team Infused hat es bei der Halo WM unter die besten 6 Teams geschafft ! Das gab es bisher noch nie,das EU Teams so weit gekommen sind ! Es fehlte ganz wenig,dann hätten sie heute um die Krone gespielt ! Im Team einer der besten ist : Kimbo,kommt aus Stuttgart!
 
Mit dem REQ Paket welches zur Hilfe der Tornado Opfer veröffentlicht wurde,kamen 220.000 USD zusammen!
 
Wenn man Satya Nadellas Twitter-Account abonniert hat, gewinnt man tatsächlich den Eindruck dass MS eher eine Art moderne Heilsarmee und Geldverdienen für sie nur ein notwendiges Übel ist. Finde ich toll diese Einstellung :goodwork:


In selbstloser voraussicht treibt das Xbox Team Rund um Phil Spencer das GaaS Konzept
immer weiter voran und immer mehr offenbaren sich die Früchte und wahren absichten.
Nicht nur wirklich for the Players, sondern auch for the human race :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom