Halo - Serie (Paramount)

Ich finds trashig… Hat echtes Sharknado-Potenzial…
unverständlich, warum man das macht, aber ist ja normal bei 343…
 
Habe mittlerweile auch mal die erste Episode gesehen. War audiovisuell eigentlich gut gemacht.

Was ich komisch fand: John war mit dem Sierra Team auf dieser Außenpostenwelt auf Mission. Dass er dann bei der Rückkehr nach Reach dann aber alleine war und der Rest vom Sierra Team schon lange vor ihm dort war doch ein bissel ... häh? :ugly:

Zur Alternativen Time-Line Handlung sag ich nach nur einer Folge mal noch nichts. Das Konzept, dass allerdings ein Mensch der Allianz hilft - oder zumindest vorerst von dieser geduldet wird, finde ich aber schon selstsam.
 
Soooo.... meine Frau und ich konnten doch nicht warten und haben uns die ersten 2 Folgen der HALO-Serie angeschaut (meine Frau kennt Halo fast gar nicht) ....

Wir beide finden die Serie bislang richtig, richtig stark und sie macht Lust auf mehr. 😎

Brutal, hochwertig, sehr guter Schauspieler für den Master Chief und bislang schön viel Story/Lore 👍!

Man darf/sollte aber bloß nicht glauben, dass man einfach 1:1 die Spiele verfilmt .... es ist ein anderes Medium und sollte sich einfach drauf einlassen und Spaß haben.

Bei mir und meiner Frau hat's bislang funktioniert ✌!
 
habe eben bis einschließlich der aktuellen 5. Episode aufgeholt. Hat ja lange gedauert, bis endlich mal etwas Halo würde Action kommt. Klar, so lange, VFX-lastige Szenen bzw Episoden kosten Geld. Aber endlich hat man mal was geboten bekommen.

Ich frage mich nur, worauf dieser ganze Rebellion auf Madrigal Subplot mit Ha und Soren überhaupt sinnvoll hinaus laufen soll.
 
Das frage ich mich auch ......der Sideplot is so langweilig... naja vielleicht wird der Sideplot ja noch sinnvoll eingebaut. Sonst geile Folge :D endlich mal wieder Action. Und die Aliens sehen noch immer echt und cool aus :)
 
Ich spare mir die Serie und hole die Halo Spiele lieber im Gamepass nach. Gute Adaptionen egal ob von Spielen, Comics oder Büchern sind ja eigentlich selten.
 
Zurück
Top Bottom