XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Lasermatrix

L06: Relaxed
Seit
3 Jun 2021
Beiträge
364
Was ist daran steril und von welcher Inszenierung redest du jetzt? Es ging dir doch rein um Infos zur Kampagne^^

The Signal

Escharums Monolog

Also soviel 343i bei der technischen Präsentation am Anfang falsch gemacht hat, kann man dies über die Infos zur Kampagne und die daraus folgende Neugier auf diese absolut nicht behaupten.

Das macht schon Lust auf mehr!
Ich sprach von der Inszenierung der Demo…
Möglicherweise lege ich unfaire Maßstäbe an (Halo 3 :puppy::angst::aargh:), weil es ja ein halber Reboot wird… Ich trau 343 einfach nicht 😅🙈
 

zeerookah

L11: Insane
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.808

Weltpremiere des Gameplays von Halo Infinite kompetitiven und Ranglisten-Multiplayer-Einstellungen mit Kommentaren von Lead Multiplayer Designer Andrew Witts und dem ehemaligen Halo-Profi und Mitglied des 343 Competitive Insights-Teams, Sal "El Town" Mohanan, mit Moderator Andy "Bravo" Dudynsky.
 

Beavis89

L12: Crazy
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
2.361
Xbox Live
Beavis89

Halo Infinite hat viele unglaubliche kleine Details. Die Texturen und Animationen sowie Sounds sind so schön. Ich habe das Video auf der Xbox Series X in 4K aufgenommen.
Ein tolles Video, ich liebe die ganzen Details, ich bin echt gespannt wie das in der Kampange wird, werde wohl dort auch alles gründlich bestaunen :banderas:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.934
Ein tolles Video, ich liebe die ganzen Details, ich bin echt gespannt wie das in der Kampange wird, werde wohl dort auch alles gründlich bestaunen :banderas:

Ja....wann kommt denn nun endlich mal Material zur Kampagne....? Wo ist das Problem endlich mal nen Storytrailer samt Gameplayszenen zu veröffentlichen?
 

Beavis89

L12: Crazy
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
2.361
Xbox Live
Beavis89
Material wurde damals ja in der technisch schwachen Version gezeigt, ich denke mal das jetzt in deutlich hübscher wird es sein.
Vielleicht möchte man ja auch überraschen, kann natürlich auch komplett nach hinten los gehen. Skeptisch sind ja viele Leute eh schon, könnte also klappen, komisch ist es trotzdem, mich interessiert die Kampagne deutlich mehr wie der Multiplayer.
 

Nox_I_Kenny

L11: Insane
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.913
Xbox Live
Nox I Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Mädels nun beruhigt euch doch erstmal. Die Bombe wird bald droppen und ab 8.Dezember gehts dann richtig los 😍 Ich fände es gut wenn man frühestens am 8.November also genau einen Monat vorher kleine Schnipsel aus der Kampagne zeigt. Und dann wird das Marketing richtig aus allen Rohren feuern. Denke nachdem was man mit den TechPreviews gezeigt hat wird es richtig gut werden. Freu mich auch auf die ganzen CGI Leckereien in der Kampagne mit den genialen Soundtrack. Ach werden das geile Weihnachten 🎅
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.934
Naja, bin da dann doch eher skeptisch weil man sich so bedeckt hält....1 Jahr nach diesem enormen backlash ist auch wenig um da viel anzupassen. Warten wir es ab....Kampagne interessiert mich halt auch mehr als der MP!
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
20.256
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Nuja, die große Mehrheit aller Assets war ja vermutlich letztes Jahr vorhanden. Die werden in dem Jahr, anderthalb trotzdem nicht nochmal komplett von vorne angefangen haben.
 

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
16.657
Nuja, die große Mehrheit aller Assets war ja vermutlich letztes Jahr vorhanden. Die werden in dem Jahr, anderthalb trotzdem nicht nochmal komplett von vorne angefangen haben.

Weshalb müsste man auch komplett von vorne anfangen ^^ Das die meisten Assets und Beleuchtung vor einem Jahr nicht fertig waren, hat man ja jetzt schon an der MP Beta gesehen und dieser war auch nicht mal das Final Build.

Die Kampagne wird optisch bestimmt nicht weniger von der über ein Jahr längeren Entwicklung profitiert haben ;)

Ich denke da dürfte demnächst oder spätestens kurz vor Launch auch was gezeigt werden :nix:
 

Lasermatrix

L06: Relaxed
Seit
3 Jun 2021
Beiträge
364
Das wäre wirkliche eine fabelhafte Idee :banderas:

Etwas spät, für den Hype, der einem Halo gebührt…

Eigentlich sollte in einem Halo-Erscheinungsjahr keine Frage sein, was das GotY wird…

Die Kampagne sollja wohl vor 18 Monaten schon fertig gewesen sein… wenn man das alles tür polishing verwendet hat kann das schon klappen…
 

Edu

L08: Intermediate
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
871
Xbox Live
Der Edu
PSN
Der_Edu
Steam
Hey_Edu
Nach meinem Eindruck her ist der Hype längst da. Über die Betaphase des Multiplayer wurde sehr positiv berichtet.

Aber du beziehst dich sicherlich nur auf die Kampagne. Ich selber mache mir über die Kampagne keine große Sorgen. Das einzige was mich stört, ist die Tatsache das Coop nicht zum Realese möglich ist.
 
Top Bottom